Jump to content

Freundin überraschen - womit?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
der kluge mann sorgt vor, für die zeit danach, wenn er seine traumfrau hier gefunden hat.
und wenn du eine freundin hast, dann mach ihr das große geschenk: fick nicht fremd!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lassdichüb-1817:

Was könnt ihr mir empfehlen, wir können beide Dominat und devot sein.

Nix, weil, ich kenn euch nicht... Wobei doch 

  • Monopoly 

da könnt ihr euch austoben..... 

Geschrieben
Wieder ein Single mit Freundin. 🙄
Sollen wir Dir jetzt echt sagen, was Du mit Deiner Freundin anstellen sollst? Wir kennen Euch doch nicht. Sei kreativ, Du solltest doch wissen, was sie mag.
Geschrieben
Gute Frage du kennst deine „ Freundin“ doch besser als jeder andere hier.
Geschrieben
Single mit Freundin... 🤦‍♀️.
Keine Ahnung, du kennst doch deine imaginäre Freundin am besten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wieder ein Single mit Freundin. 🙄
Sollen wir Dir jetzt echt sagen, was Du mit Deiner Freundin anstellen sollst? Wir kennen Euch doch nicht. Sei kreativ, Du solltest doch wissen, was sie mag.

Oh je. Dann sollte er sie mit der Wahrheit überraschen. 😕

Geschrieben
Mal die Bude ordentlich sauber machen und endlich den Kram reparieren wie du es schon vor 6 Wochen versprochen hast ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Da wir deine Freundin nicht kennen … und du selbst, laut deinem eigenen Profil auch nicht… kann doch keiner zu so einer speziellen Frage irgendetwas sagen 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Schenk ihr doch ne premium mitgliedschaft hier... vielleicht findet sie dich...

Geschrieben
Hagebutten sind reif und gratis pflückbar für jedermann. Vor der Anwendung mit den Händen zerbröseln (Schutzhandschuhe verwenden!)
Als Jungs haben wir damit früher die Mädels überrascht und für juckreizvolle Momente gesorgt.
War jetzt einfach mal ein Low Budget Vorschlag 🤔
Geschrieben
Ein Screenshot Deines Profils?😁
Ich kenne die Dame nicht, woher soll ich wissen, was sie mag? Ich verschenke ja gerne Bücher.
Geschrieben
Mietet euch eine private BDSM Ferienwohnungen oder Apartment und lasst die Sau raus.
Geschrieben
Ich gebe keine Empfehlung ab; wer in ich denn? Ich kenne weder dich, noch deine Freundin, noch eure Beziehung.
Geschrieben
Ist immer unheimlich sinnvoll unbekannten Menschen persönliche Tipps zu geben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Meine ex (Bi) habe ich 1x mit einer anderen Frau überrascht, kam sehr gut an.
Geschrieben

Überrasche sie mit deinem Nachfolger... gutaussehend und vor allen Dingen fantasievoll 🤭

Geschrieben

Wenn sie wüßte, dass Du hier als Singel bist und von tuten und blasen keine Ahnung hat, würde sie sicherlich wissen, was zu tun ist... Und das sieht nicht gut für Dich aus..

×
×
  • Neu erstellen...