Jump to content

Suche abgelegene ruhige Location in/um Chemnitz


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollt ihr Besucher/Zuschauer dabei haben? Dann fragt hier.Geht es darum einen tollen Ort zu finden? Dann geht raus,mit offenen Augen und entdeckt.Ist doch spannender bei einem Spaziergang/Streifzug einen Ort zu entdecken und dann spontan etwas geschehen zu lassen.
Geschrieben
Niemand wird hier schöne und ruhige Örtlichkeiten verraten. Denn dann sind sie nicht mehr ruhig und folglich auch nicht mehr schön.
Geschrieben
Geh bei Facebook in die Urbex Elite Gruppe. Du kannst dort entweder eine Anfrage stellen (lass das Thema Sex aber besser weg 🤣) oder du aktivierst dort die Google Map Funktion. Sie zeigt dir alle "verlorenen" Plätze in deiner Umgebung an. Sei es alte Fabriken, als auch leerstehende Häuser etc. Vielleicht findest du so etwas passendes. Dort wirst du im allgemeinen nur von Urbexern gestört. Oder von den Bullen. Das kann dir aber überall passieren. Ihr könnt auch eine mässig bis unbesuchte Kinovorstellung besuchen. Last Eurer Fantasie freien Lauf
Geschrieben
In der Nähe vom Buntstift sollen sich Treffmöglichkeiten befinden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist wie bei Lost Places....besondere Orte verraten wenige, finde ich auch richtig. Diese Aussage hat einen sehr grossen Sinn, auch ist diese Aussage voll ehrlich = Sinnvoll! :point_up:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Karl-Max-Stadt ist schön, hat nur leider keine öffentlichen Bumsplatz-Locations in einem Umkreis von etwa einer Honecker-Meile um den Stadtrand!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Karl-Max-Stadt ist schön, hat nur leider keine öffentlichen Bumsplatz-Locations in einem Umkreis von etwa einer Honecker-Meile um den Stadtrand!

Drüben ist eh FKK-Areal, kannst also überall freie Liebe betreiben! Da Wette ich meine 5 Ostmark drauf!

Geschrieben
Ich könnte euch Spontanität empfehlen
Geschrieben
Frag Leute die Hunde besitzen. Das sind a)die Leute die solche Orte zu genüge kennen. Und b) dich dort erwischen. Wenn's nicht so wäre wäre es ja draußen vlt halb so spannend, man weiß es nicht und wird's nicht erfahren
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tallboy9191:

Hallo an die poppen Gemeinde , suche nach einem schönen, abgelegenen Ort in Chemnitz oder etwas außerhalb für geile Aktivitäten zu zweit ( Sex Partnerin ist schon vorhanden)  . Wer kann mir da was schönes empfehlen? 

Bitte nur zum Thema und sinnvolle Antworten , danke ! 

Ich.

×
×
  • Neu erstellen...