Jump to content

Aus ihrer Sicht


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz offensichtlich ein tolles Erlebnis, fantastisch geschrieben. 

Geschrieben

Nachdem ich mich jetzt durch mehrere, richtig schlecht geschriebene Geschichten geklickt habe (die trotzdem erstaunlich viele lobende Kommentare offensichtlich notgeiler Leser hatten), stoße ich zu vorgerückter Stunde auf dieses erotische Highlight. Fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben!

Sprachlich sehr gut umgesetzt, mit Absätzen, die das Lesen erleichtern und erstaunlich wenigen Schreibfehlern. Das Lesen hat richtig Spaß gemacht und mich zudem an meinen zweiten Besuch mit meiner Lexie im Maihof (der Corona leider nicht überlebt hat!) erinnert. Allein schon dafür ein dickes Dankeschön!

Geschrieben

Genau , du bist ja auch Profi hier im Schreiben  .Das  Bewerten von anderen Geschichten hier solltest du nicht überbewerten.

Was du hier schreibst liest sich richtig rund und gut . Weiter so  !

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...