Jump to content

Cuckold... Erfahrungen,Sicht der Frau...


BJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vlt hĂ€tte das in den Fetisch Bereich gemußt? Weil.....das ist nicht fĂŒr jedermann/Frau etwas ! FĂŒr mich ist sowas absolut unvorstellbar...nur Augenhöhe...verlangt er irgendwas kann er ganz schnell verschwinden!
Geschrieben
Bei "ran mĂŒssen" und "gehorsam sein" war der Thread dann klar was mich betrifft...😉😉😉
Geschrieben
Ich finde ja, dass Dein Beitrag Cuckold/Wifesharing vermischt. Es ist etwas verwirrend.
Geschrieben
Seit wann hat die Cuckoldress gehorsam zu sein ? Das hat in so einer Konstellation meist nur Einer đŸ€Ą
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb fruitpunch:

"Lady ran muss" und "wie gehorsam ist sie dabei..." , wenn ich schon solch eine Wortwahl lese. 

Da bin ich dann raus mit Diskussion in diesem Thema, schon bevor es ĂŒberhaupt begann...

Genau da hat's bei mir dann auch heftig geklingelt. Man sollte sich die Hengste immer gut auswÀhlen... bliebe noch zu erwÀhnen...

Geschrieben
Kann mir bitte mal jemand erklĂ€ren was ein Bull ist..?đŸ€”
Irgendwie scheint das nicht meine Welt zu sein...😏
Geschrieben
Ich habe davon keine Ahnung
. Und wenn ich „sie muss ran“ und „gehorsam“ lese, dann weiß ich auch warum.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BJ4erz:

Hallo liebe Poppers 😜, gibt es aktive Cuckold PĂ€rchen oder auch aktive Bulls? Ich selber war als Bull aktiv, aber kann mir auch die andere Seite vorstellen. Was macht es fĂŒr euch aus, wenn eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?

Das wĂŒrde uns auch mal interessieren. Bis jetzt hat uns das allenfalls erheitert, wenn sich einer als Gockel aufspielen will.

Geschrieben
vom Bull zum Cucki?....klingt mir nicht plausibel.....Bull ist schon sehr manifest, ebenso wie Cucki....*just my opinion*✌🙂
Geschrieben
Du fragst nach der Sicht der Frau? Du bist kein Single (in einer Partnerschaft mit einer Frau?) Du warst bereits Bull bei einem Cucki-Paar? Und jetzt kannst du dir die Rolle des passiven Cuckis vorstellen?
Dann bist du ein multi-talentierter Frager, der die Antworten seiner Thread-Fragen kennen sollte đŸ€”
Erfahrungen anderer Multitalente dĂŒrften rar ausfallen, da sie meist nur eine Seite kennen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kann mir bitte mal jemand erklĂ€ren was ein Bull ist..?đŸ€”
Irgendwie scheint das nicht meine Welt zu sein...😏

Bull bezeichnet den dritten im Bunde bei einer cuckold Beziehung.. dominante Frau, devoter Partner und der Bull, der dann den Sex mit der Frau vor cuckie  hat.. um es etwas plakativ auszudrĂŒcken.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BJ4erz:

wenn eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?

Das klingt nach ganz viel Empathie und Erfahrung. 

Sorry...nun hab ich keinen Bock mehr zu antworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Bull bezeichnet den dritten im Bunde bei einer cuckold Beziehung.. dominante Frau, devoter Partner und der Bull, der dann den Sex mit der Frau vor cuckie  hat.. um es etwas plakativ auszudrĂŒcken.. 

Dankeschön.

Geschrieben
Meine Meinung wenn es nicht echt und natĂŒrlich ist .. hat es kein sinn .. die meisten spielen doch nur bdsm .. so wie kinder spiele spielen.. Erwachsene leben einfach was sie sind .. und wissen was sie sind .. nur so kann es richtig erfĂŒllen..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Red Bull, das ist ein Energydrink 

Das Zeugs ist mit zu sĂŒĂŸ, aber das ist ja hier auch nicht das Thema đŸ€«đŸ˜‡

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BJ4erz:

Hallo liebe Poppers 😜, gibt es aktive Cuckold PĂ€rchen oder auch aktive Bulls? Ich selber war als Bull aktiv, aber kann mir auch die andere Seite vorstellen. Was macht es fĂŒr euch aus, wenn eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?

Sorry, aber der TE hat kein Ahnung von was er da schreibt... eine hotwife ist weder gehorsam noch muss sie ran...

Es gibt Konstellationen wo beide devot sind... (aber da will ich jetzt nicht nÀher einsteigen)

als ehemaliger aktiver Bull sollte man(n) das eigentlich wissen...

... ist doch wieder mal nur bla bla

vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bull bezeichnet den dritten im Bunde bei einer cuckold Beziehung.. dominante Frau, devoter Partner und der Bull, der dann den Sex mit der Frau vor cuckie  hat.. um es etwas plakativ auszudrĂŒcken.. 

sehr gut in der kĂŒrze beschrieben  :-)

ich denke der TE hÀtte dich vorher fragen sollen, bevor er hier was schreibt...

Top

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Zeugs ist mit zu sĂŒĂŸ, aber das ist ja hier auch nicht das Thema đŸ€«đŸ˜‡

Da muss ja auch ordentlich Wodka rein, dann ist es nicht mehr so sĂŒĂŸâ€Š

Geschrieben
CuckOLD hat wohl was mit Rentnern zu tun
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kann mir bitte mal jemand erklĂ€ren was ein Bull ist..?đŸ€”
Irgendwie scheint das nicht meine Welt zu sein...😏

Ein Bull steht beim Bauer im Stall😂. Er besamt die Kuh. Der Vorgang dient zur Zucht.😂 Die KĂŒhe können nicht verweigern.

Beim ficken haben die Frauen die Hosen an bzw. die Slips aus, denn sie entscheiden ob was und was geht.
Ansonsten sind wir ja im Bereich der ***igungđŸ˜ĄđŸ‘źâ€â™€ïž , und die geht ja nur als Rollenspiel und bei diesem Spiel wĂŒrde ich mich dann mal verabschieden.

 

×
×
  • Neu erstellen...