Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss nicht sein. Ich konzentriere mich lieber auf mein Gegenüber
Geschrieben
Es holdt ein wenig die Nachbarn nicht gerade mit der Nase drauf zu stoßen was man gerade macht.... Musik übertönt etwas das die Geräuschkulisse😉
Geschrieben

Das Gestöhne eines Mannes ist mir lieber als jede andere Musik ;)

Es stört mich nicht wenn im Hintergrund leise Musik läuft, müsste ich aber nicht haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RATM83:

Wie wichtig ist euch Musik beim Sex ?

Danke *jetzt* weiß ich endlich, was mich an meiner letzten Beziehung *gestört* hat:clapping:

Geschrieben
Nein...keine Musik
...wenn Musik bei mir läuft höre ich gar nicht mehr was die Nachbarn diesmal für ein Rollenspiel "vorführen"
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Puh, bei der Spielart von Musik die ich favorisiere würde so ziemlich jede Frau mit normalem Musikgeschmack den Raum verlassen 🤣🤣🤣
Geschrieben

bei einer bdsm session  ist la salle blanche von carlos peron   immer gut

Geschrieben

mal den Geigenbogen im Ohr gehabt, die Dudelsacktröte im Hintern? Wenn ja, dann fragt er so was nicht mehr.

Geschrieben
Musik während dem Sex? Finde ich gut, wenn sie leise im Hintergrund läuft...
Geschrieben

Früher habe ich meistens Sexual healing von Marvin Gaye zum Sex aufgelegt, heute ist es Eminem mit Superman🙃

Wenn es richtig zur Sache gehen soll darf es aber auch gerne schon mal Kitty Kat mit Ficken sein🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb RATM83:

Hallo zusammen ✌🏼,

Wie wichtig ist euch Musik beim Sex ? Wichtig wäre wohl das falsche Wort. Aber, bequemer ist es wohl.

Hilft es der Frau sich fallen zu lassen ? Oder einfach schwachsinnig der Gedanke.

Gelegentlich hilft es, den richtigen Rythmus zu finden 😁 

Also Musik beim Sex ist schön, aber es kommt auf die Musik an. Wonach ich nicht tanzen kann, kann ich auch nicht ficken.

Geschrieben
Ich halte es mal wie Grönemeyer! "Nur wenn Sie laut ist ! " ;)
Geschrieben

Bei ner Session kommt EBM richtig gut.... Am besten mit passenden Texten. Das macht schon Spaß...

Ich hab gerne Musik im Hintergrund, meine kleine ist laut genug. Die hör ich auch mit Musik 🤭

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Geileritis:

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Unabhängig von der zu bezweifelnden Sinnhaftigkeit dieses threads sollte es wohl heißen: Musik während deS Sex? 

Wie gesagt Grammatik ist nicht, meine Stärke. Denn ich bin in einem anderen Land aufgewachsen. Verstehe aber alles was ihr sagt 😁. Reicht doch erstmal.. und lerne weiterhin dazu

Geschrieben

Musik ist schon richtig klasse. Sub kann sich besser und schneller fallen lassen. Störende Nebengeräusche wie Kondome auspacken etc. werden überdeckt. Es kommt einfach eine geile Stimmung bei allen Beteiligten auf.

Für den normalen Sex zu zweit ist uns beides recht, still oder klasse Mucke 🤙

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich persönlich finde Musik beim Sex sehr wichtig.
Aber ich bin ein Mensch der immer Hintergrundbeschallung braucht, den ganzen Tag.
Musik ist was wundervolles.

Kommt aber sicher darauf an, was das für Musik ist, oder? 
Ich habe zum Beispiel noch nie eine Frau kennengelernt, die beim Sex Black Metal hören wollte. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paradox:

Ich werde bei Blaskapellen willig...aber die passen nicht alle in die Bude...

egal, Hauptsache du bläst gut :P:cock:

Geschrieben

Musik geht generell zu allem… ohne würde mir definitiv etwas fehlen…

Was wäre Festival-Sex ohne “Hintergrundmusik”?

***dolls (Die My Bride) oder was klassisches von Dope kommt ganz gut…

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Musikmensch... Brauche auch Hintergrundmusik beim Arbeiten.. Da wird auch gerne mal die Lautstärke erhöht, wenn mir ein Lied gefällt :D Und Musik während des Poppens, hilft mir, mich zu entspannen... So tickt halt jeder anders :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hamburgerin2009:

Ich bin ein absoluter Musikmensch... Brauche auch Hintergrundmusik beim Arbeiten.. Da wird auch gerne mal die Lautstärke erhöht, wenn mir ein Lied gefällt  Und Musik während des Poppens, hilft mir, mich zu entspannen... So tickt halt jeder anders 

😉👌 und was für Musik magst du dazu? Also zum Arbeiten 😜😂😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jonashh79:

😉👌 und was für Musik magst du dazu? Also zum Arbeiten 😜😂😜

Überwiegend reicht mir da Radio :) Außer, ich habe gerade ein Lieblingslied... Dann muss Alexa das in Dauerschleife spielen.. Je nachdem, wie lange meine Kollegen es aushalten ;)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hamburgerin2009:

Überwiegend reicht mir da Radio  Außer, ich habe gerade ein Lieblingslied... Dann muss Alexa das in Dauerschleife spielen.. Je nachdem, wie lange meine Kollegen es aushalten 

👌 und bei den anderen Netten Sachen?

×
×
  • Neu erstellen...