Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passende Musik - und da beginnt die Schwierigkeit bereits, da Geschmackssache - kann zu einer angenehmen Atmosphäre beitragen. Aber zumindest bei mir ist es letztendlich so, dass ich um mich herum fast nichts mehr mitbekomme, außer der Partnerin.
Geschrieben

Wenn man musikalisch nicht auf einen Nenner kommt, kann man den Sex meist direkt vergessen. 

Hier läuft immer Musik. Wenn der Sex gut ist, gerät sie in Vergessenheit, wie alles andere auch. 

Geschrieben
Wie jede Woche da doch das Thema jede Woche wiederholt antworte ich genauso wie immer...brauch ich nicht und um ehrlich zu sein bekomme ich das nicht mit....den wen ich Sex habe und zb Musik wahrnehmen würde wäre der Sex so schlecht das ich es such gleich sein lassen kann.....keine Frau die ich kenne und hatte brauch beim Sex Musik sie empfinden es eher sogar als störend...

Hier wird bestimmt welche geben die das wollen oder für die es gar unverzichtbar ist
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RATM83:

Beruhige dich 😁

Von dir nehme ich sicher keine Befehle entgegen.

Geschrieben

Nach dem ONS:

Andrea Bocelli & Sarah Brightman "Time to Say Goodbye"

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RATM83:

Hallo zusammen ✌🏼,

Wie wichtig ist euch Musik beim Sex ? Wichtig wäre wohl das falsche Wort. Aber, bequemer ist es wohl.

Hilft es der Frau sich fallen zu lassen ? Oder einfach schwachsinnig der Gedanke.

Brauchten wir nie, war irgendwie nie wichtig Musik dabei zu haben. Meine Frau brauch Ruhe. Die falsche Musik und da läuft gar nichts mehr.

Was mir aber gerade einfiel für die SM Liebhaber, zwei Paddels in der Hand und  bei einen Drummsolo von Ginger Baker auf den Nackten Hintern der Angebeteten mitspielen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Von dir nehme ich sicher keine Befehle entgegen.

Jau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nach dem ONS:

Andrea Bocelli & Sarah Brightman "Time to Say Goodbye"

Oder während. Wir verabschieden uns persönlich von jeder Samenzelle.:clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dr_Brain:

🤮

kann deine, wie eigtl sonst deine immer so niveauvolle reaktionen, diesmal nicht interpretieren.

findest es zum 🤮 , weil du die unterschwellige ironie nicht verstehst?

Geschrieben

Irgendwie muss ich bei dem Thema an "Conquest of Paradise" denken ;) ... Und wie sich die ein oder andere Frau vielleicht auf den Deal einlässt, das Lied laufen zu lassen, wenn der Partner denn wenigstens so lange durchhält.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Scared_Dragon:

Irgendwie muss ich bei dem Thema an "Conquest of Paradise" denken ... Und wie sich die ein oder andere Frau vielleicht auf den Deal einlässt, das Lied laufen zu lassen, wenn der Partner denn wenigstens so lange durchhält.

Das Lied sagt mir überhaupt nichts.. aber wird gegoogelt

Geschrieben

Ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis, Musik extra zum Sex laufen zu lassen...Würde für mich irgendwie die Situation kaputt machen, wenn man erst einen Song oder eine Playlist aussuchen muss. Und am Ende gefällt es nicht beiden?!

Man sollte sich auch ohne Musik als Hilfsmittel aufeinander einlassen können und sich fallen lassen können.

Geschrieben
Wenn der Sex gut ist, hör ich die Musik gar nicht, egal ob welche läuft oder nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

kann deine, wie eigtl sonst deine immer so niveauvolle reaktionen, diesmal nicht interpretieren.

findest es zum 🤮 , weil du die unterschwellige ironie nicht verstehst?

Genau, wenn jemand deinem Kommentar nicht applaudiert, muss ihm der IQ fehlen, um es zu verstehen. 

Geschrieben
Ich brauche keine Musik und wenn dann nur ruhig im Hintergrund.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Genau, wenn jemand deinem Kommentar nicht applaudiert, muss ihm der IQ fehlen, um es zu verstehen. 

ist dein nick ironie? - du hast doch tatsächlich meinen kommentar verstanden - und dem rest fehlt der IQ?

×
×
  • Neu erstellen...