Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte spezielle Sex-Musik verkaufen. Wie ich sehe, gibt es da einen Markt für.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Filouu:

Fuck&Soul 😉

Funk ist etwas zu schnell 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Man sollte spezielle Sex-Musik verkaufen. Wie ich sehe, gibt es da einen Markt für.

Mhmm stimmt

Geschrieben

Scatman John, um den Rhythmus zu halten. :smiley:

Nein, im Ernst. Beim Sex brauche ich keine Musik. Mich würde es tendenziell sogar stören. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Miststück76:

Mal bei Eisbrecher Musik Sex gehabt. .. war sehr geil

Ja......es war sehr geil🤪😛😍

Geschrieben
Die richtige Musik kann schon für Stimmung sorgen, nur würde ich dann nicht gerade Warteschleifenmusik auflegen, sonst hängst du in dieser Schleife und kommst nicht zum Schuss.
Wichtig wäre auf jeden Fall, wenn du vorher weißt, was die Frau für Musik hört und du diese auch ein wenig kennst, sonst würde ich eher zu einen film raten, der zwar langweilig ist, aber nicht so schlimm, dass die einschläft, denn sonst hast du wieder das Warteschleifenproblem 😜
Geschrieben
Meistens finde ich Musik eher ablenkend. Hab es nur einmal erlebt, dass mal jemand eine Platte aufgelegt hatte, die echt gut passte. An sich bin ich kein Fan von ständiger Beschallung.
Geschrieben
Naja, denke einige hier sind bei guter Musik gezeugt worden. Dannach ging es als Kleinkind bis hin ins Alter weiter. Und am Ende in den meisten Fällen endet es mit Musik. Musik ist Allgegenwärtig.
Geschrieben

zum vorspiel:

Lil' Louis' - French Kiss  ca. 10 min

zum akt:

Ravel - Bolero  ca. 15 min

das sollte mal reichen 🤣

 

oder probiert mal:

2Cellos - Eye Of The Tiger

the rhythmus rockt und bei 'klappse' auf ihren hintern - glüht der am ende des akts 🙈🤣

Geschrieben
Nah ja ich mag auch leise Musik beim Sex aber Frau lässt sich da auch besser fallen.wenn ich sie nicht mit meinen Händen und fingern nebst schwanz nicht so wild mache wies soll hilft auch keine musi . Ausserdem hört sie sie nach bestimmter sowieso nicht mehr da ihr stöhnen lauter ist
Geschrieben
An und für sich egal, da für mich alles aussenrum erstmal nebensächlich ist. Bis auf die Socken.
Geschrieben

Warum soll es nur der Frau beim "fallen lassen" helfen?

Ich finde es sehr angenehm, wenn ich anal passiv bin, Jazz oder andere chillige Musik leise zu hören. Das ist wirklich gut. Aber schnellere Nummern beim Sex kann ich gar nicht vertragen. Da komme ich immer aus meinem eigenen "Takt" und bin total abgelenkt. Das schadet dann der Ausdauer. :-p

Geschrieben
Sehr heiß ist auch Sex zu haben und im Hintergrund läuft "AfterDark" von Tito &Tarantula
Geschrieben

Ich finde Musik ist gut für die Stimmung. Und wenn es zur Sache geht, werden eh alle unnötigen Informationen ausgeblendet. Sprich wenn ich die Musik noch wahrnehme, sollte ich mir gedanken darüber machen.

Aber lustig ist es schon, wenn beide plötzlich merken, dass sie im Rhythmus einer Jazzversion von Personal Jesus ficken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

2Cellos - Eye Of The Tiger

the rhythmus rockt und bei 'klappse' auf ihren hintern - glüht der am ende des akts 🙈🤣

welche frau steht denn auf sowas

 

oder war das ein mann mit dem du dich vernügt hast?

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:
Meistens finde ich Musik eher ablenkend. Hab es nur einmal erlebt, dass mal jemand eine Platte aufgelegt hatte, die echt gut passte. An sich bin ich kein Fan von ständiger Beschallung.


Welche platte war es ?

×
×
  • Neu erstellen...