Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke das muss jeder für sich selber entscheiden und ich mag keine Musik im Hintergrund weil ich jeden Ton der Lust meiner Partnerin wesentlich geiler finde
Geschrieben
Zum "fallen lassen" sicher nicht ausschlaggebend. Je nach eigenem Wohlfühlzustand kann die gleiche Musik mal wunderschön untermalen oder auch nerven. Ich brauch jedenfalls keine Musik beim sex.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rockingirl-ms91:

Kommt auf die Musik und den Partner an

Rock geht schonmal klar =)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RATM83:

Hallo zusammen ✌🏼,

Wie wichtig ist euch Musik beim Sex ? Wichtig wäre wohl das falsche Wort. Aber, bequemer ist es wohl.

Hilft es der Frau sich fallen zu lassen ? Oder einfach schwachsinnig der Gedanke.

Ich habe da immer ein Lied in Dauerschleife: 'Das ist der Rhythmus wo ich mit muss'

Geschrieben
Also ich hatte bis jetzt nicht oft Musik beim Sex...würde es mir aber wünschen weil ich auch denke das ich mich dann etwas mehr gehen lassen kann... natürlich mit der passenden und etwas ruhigeren Musik die natürlich auch nicht immer passt 🤭
Geschrieben

Bequemer ????

Mir ist in es total piep egal, ,was im du Hintergrund läuft. Ob TV, Musik oder nichts. Wird von " uns" eh übertönt.

Geschrieben
Erotic Lounge Music, sehr empfehlenswert.... Und ja, spielt bei mir eine große Rolle.
Geschrieben
Ohne Musik allgemein, kann ich nicht leben. Habe am auch Musik beim Sex
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb rockingirl-ms91:

zumindest kuschelrock

Haste ein Lied ?

Geschrieben
Beim Sex brauche ich das nicht, da will ich nur den Partner hören! Bekomme ich dann eh nicht mit😉
Geschrieben
So ein bissel Heintje geht immer, wenn sie verschwinden soll.
Geschrieben
Brauch ich nicht dabei. Und wenn, dann dezent im Hintergrund, bekomme ich aber eh nicht mit. Was Musik jetzt allerdings mit Bequemlichkeit zu schaffen haben soll, verstehe ich nicht so ganz…🤔🤷
Geschrieben
Keine, nur die Musik die wir selbst erzeugen..
Geschrieben

Was soll an Musik zum Sex schwachsinnig sein?

Wer schon mal in einem Club, Iinsomnia z.B., zu den Klängen der Tanzfläche im Whirlpool eine Süße rhythmisch gepoppt hat, weiß was ich meine. Das ist für alle Beteiligten eine schöne Abwechslung.

Für den Alltagssex mache ich allerdings keine Musik an, bei zu viel Geschnulze schrumpelt alles zusammen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

klaro. musik beim sex ist völliger blödsinn. deshalb mein tipp: frauen, die auf kit-kat-mucke können, als erstes zurückweisen. soll voll schlimm sein, habe ich gehört

Geschrieben

Meine Frau vögelt gern bei "Women in Love" von Barbara Streisand. Bei der heutigen miserablen Musik vergeht einem die Lust.

Geschrieben

Der Genitiv ist dem Dativ sein Tod. Unabhängig von der zu bezweifelnden Sinnhaftigkeit dieses threads sollte es wohl heißen: Musik während deS Sex? :)

Geschrieben
Ich werde bei Blaskapellen willig...aber die passen nicht alle in die Bude...
×
×
  • Neu erstellen...