Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Musik generell und die läuft bei mir meistens. Daher auch gerne beim Sex. Muss nur passen. 

Geschrieben

Wenn ich mich regelmäßig mit einem Mann zum sex treffe, ist es eine nette Ergänzung und kann die sowieso schon knisternde Stimmung noch anheizen ..

Geschrieben

Fragen gibts, alles Sommerloch oder schon Winterdepression?

Geschrieben

Kommt auf den Partner an.
Ist er U35 , ist seine Spotify- Playlist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mein Fall. Und ich will ihn ja meinerseits auch nicht verschrecken, also lass ich die Beschallung lieber weg. 🤣

Geschrieben
Definitiv ja, Musik gehört dazu! Die Blasmusik kommt automatisch dazu!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SouthernDiscomfort:

Kommt auf den Partner an.
Ist er U35 , ist seine Spotify- Playlist aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mein Fall. Und ich will ihn ja meinerseits auch nicht verschrecken, also lass ich die Beschallung lieber weg. 🤣

Welche Beschallung wäre das dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Welche Beschallung wäre das dann?

Punk, Metal, Alternative, Industrial, Dark Wave und Ska. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SouthernDiscomfort:

Punk, Metal, Alternative, Industrial, Dark Wave und Ska. 😅

Metal wäre auf jedem Fall auch meins. ;)

Geschrieben
Gar keine Musik....es ist doch viel geiler, die Geräusche wahrzunehmen, die bei leidenschaftlichen Sex so zu hören sind.
Geschrieben

Ich mag Musik beim Sex .. vielleicht nicht grade hartrock oder deutschen Schlager, aber ansonsten kann es die Stimmung schon ergänzen 

Geschrieben

Ist die Musik gut, singe ich in Gedanken mit. 

Ist die Musik schlecht, nervt sie ungemein.

Ablenkend ist die Musik in beiden Fällen, also sehr "kontraproduktiv". 

Instrumentale, ruhige (Stonerrock)musik geht. 

Geschrieben

Mich lenkt Musik beim Sex eher ab, da ich großer Musikfan bin, die geilen  Geräusche beim Sex sind die schönste Musik dabei !!!

Geschrieben

Bei mir läuft eigentlich immer Musik. Ich mache die für Sex einfach nur nicht aus. Ich finde es weder besonders fördernd noch störend.

Nur einmal hatte ich einen „komischen Moment“ damit: in grauen Zeiten vor den Streamingsiensten, vor YouTube und vor PutPat (falls es noch jemand kennt), hatte man Musik einfach Gigabyteweise auf der Festplatte und ich hatte sehr viel davon. Ich hatte ein paar Playlists angelegt, aber oft lief einfach der Random-Generator über die gesamte Disk. Und so kam es dass dieser - als ich gerade dabei war meine damalige Freundin von hinten zu beglücken - ein besonderes Lied auswählte in dem Sido seine Vorliebe für Analverkehr besang.

Geschrieben

wenn Musik dabei läuft, dann zumindest nie geplant oder beabsichtigt… haben da auch nie wirklich drüber nachgedacht, wichtiger ist uns, dass man sich dabei in die Augen schauen kann und wenn sie mal läuft, dann nur so laut, dass man sich noch voll und ganz verstehen kann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2022 at 01:53, schrieb rockingirl-ms91:

muss ja nicht jeder alles mitbekommen

Lust auf ne Runde chillige Musik?😃

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Alles aus der Woodstock zeit passt zum Sex. Minimal Techno in der richtigen Lautstärke auch.

Geschrieben

Ohne geht nix! Momentane Favours: 1986zig, Apache 207 und Kontra K (aber der geht eh immer), SDP und Irie Révoltés 😀

Geschrieben

Musik läuft überwiegend dann, wenn die Nachbarn nicht so viel mitbekommen sollen.

Ich höre lieber der gemeinsamen Melodie zu.

Geschrieben
Volksmusik, volle Lautstärke Wildecker Herzbuben, dann dauerts auch nichvso lang....🤭🤭🤭
Geschrieben

Fand monja immer total geil gab es in fast jeden puff auf der ganzen Welt bin alter Seefahrer

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Walkita:

Musik läuft überwiegend dann, wenn die Nachbarn nicht so viel mitbekommen sollen.

Ich höre lieber der gemeinsamen Melodie zu.

Gemeinsame Melodie, der bisher schönste, und zutreffendste Satz zu dem Thema. Wie auch der Text im Profil, sorry musste mal sein. Und, ist nicht als Anmache zu verstehen. Ich suche nicht. Aber wenn etwas so toucht, muss ich es sagen..🤷‍♂️

Geschrieben
Also Musik ist toll, immer und überall. Ich verbinde bestimmte Musikstücke mit besonderen Personen/Situationen …
Und ja, auch beim sex kann die richtige Musikauswahl nett sein, unterstützend wirken, wenn man den Rhythmus aufnimmt…
Oft genug blende ich die Musik dabei aber dann auch einfach komplett aus🤷
Geschrieben
Lenkt mich eher ab. Insbesondere mit Gesang. Ich konnte beim Ertönen von Woodpeckers from space einfach nicht weiter machen. Höhöhehähö
×
×
  • Neu erstellen...