Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jonashh79:

👌 und bei den anderen Netten Sachen?

Auf jeden Fall keine Metal- und Hardrock Musik oder son Krempel... Obwohl - da haben natürlich auch einige Bands super schöne Balladen ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hamburgerin2009:

Auf jeden Fall keine Metal- und Hardrock Musik oder son Krempel... Obwohl - da haben natürlich auch einige Bands super schöne Balladen 

Das stimmt. Also doch lieber was ruhiges zum zurücklehnen und entspannen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jonashh79:

Das stimmt. Also doch lieber was ruhiges zum zurücklehnen und entspannen 😉

Definitiv :thumbsup::)

Geschrieben
Ich mag keine Musik beim Sex.Des stört mich nur dabei auf die Reaktionen der Frau zu achte.
Geschrieben
Für mich ist es mal so, mal so. Es kommt auf die Stimmung drauf an. Meistens läuft bei uns keine Musik, aber wenn wir uns ganz viel Zeit lassen und das Liebesspiel ausweiten, dann läuft Chilloutmusik, bei der man gut die Gedanken fließen lassen kann.
Vor kurzem lief das erste Mal Metall, da sich unser Akt aus einer Intimrasur ergeben hatte. Die Musik war deutlich lauter als sonst und ich merkte, dass ich mich dadurch ausschließlich auf mich konzentrierte. Für gewöhnlich orientiere ich mich an den Lauten meines Mannes, doch bei der lauten, harten Musik war ich total weg und war nur auf meiner Welle. Ein sehr interessantes Erlebnis.
Geschrieben

Für mich sehr wichtig,es gibt nicht's schöneres wie eine gute / harmonische Atmosphäre zu schaffen und den leisen klängen im Hintergrund mit all seinen Sinnen zu spüren

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eve7100:

Für mich sehr wichtig,es gibt nicht's schöneres wie eine gute / harmonische Atmosphäre zu schaffen und den leisen klängen im Hintergrund mit all seinen Sinnen zu spüren

Vielleicht ein Lied ?

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 00:14, schrieb rockingirl-ms91:

zumindest kuschelrock

brauchst du überhaupt Musik?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb rockingirl-ms91:

muss ja nicht jeder alles mitbekommen 

dann muss die Mukke aber laut sein Darling 

vor 18 Minuten, schrieb rockingirl-ms91:
vor 18 Minuten, schrieb rockingirl-ms91:

 

bearbeitet von JonnyMonroe
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb RATM83:

Vielleicht ein Lied ?

Magst ein' s singen für mich👀🤗

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eve7100:

Magst ein' s singen für mich👀🤗

Möglich, aber nur nachdem sex 😁

Geschrieben
Gestern um 08:30 Uhr, schrieb Eve7100:

Magst ein' s singen für mich👀🤗

Ooops

Geschrieben

Find ich super, ne tolle Frau im Arm und im Bett, gute Musik, etwas zu gutes zu trinken ...klingt nach nem perfekten Abend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Ja sicher dat, aber nur Rammstein...ganz laut

GEIL-brrrr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leise Musik - gedämpftes, warmes Licht oder Kerzenschein... Finde ich sehr schön.
Geschrieben
Hatte ich auch schon des öfteren.... Enigma bietet sich da ganz gut an....
×
×
  • Neu erstellen...