Jump to content

Musik während dem Sex?


RATM83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo Du es erwähnst ...sonst hätte ich es nicht so formuliert😅....aber ja,für mich ein schwachsinniger Gedanke😜. Musik ist mir völlig unwichtig. Würde wohl eher ablenken....vom fallen lassen. Wobei....ich hasse diese Beschreibung ...so sehr "fallen lassen"...ich lasse mich nicht fallen!😜. Ich genieße ...werde tiefenentspannt ,schalte ganz ab!
Fallen lassen....never,ever!😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RATM83:

schwachsinnig der Gedanke

😉

Geschrieben
Brauchen tu ich es nicht, allerdings hab ich schon 4-5 Lieder zu denen ich gern mal Sex hätte
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miststück76:

Mal bei Eisbrecher Musik Sex gehabt. .. war sehr geil

Poppmusik ist geeignet.. :clapping:

Geschrieben
Die Musik würde ich eh nicht wahrnehmen.
Ich hoffe doch nicht, dass die Frau sich aus dem Bett oder von der Couch fallen lässt...aua!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alsterschwan:

Sexual healing..... für mich DIE Platte zum Sex...eigentlich alles aus der Kategorie Blackmusic,Soul....🤩

Fuck&Soul 😉

Geschrieben

Als Eingang vom Fummeln zum Sex übergehen finde ich leise und die richtige Musik ganz angenehm. 

Beim Sex brauche ich es nicht. 

Geschrieben
Wir haben immer Musik beim Sex, leise im Hintergrund, meist meine selbst komponierte ...
Geschrieben
Prince , Apolonia six, Sade , guter alter Soul , gehört einfach dazu
Geschrieben
der dativ ist dem genitiv sein tot...
wichtig - bequemer... ? im sinne von: der mann braucht sich dann nicht so anstrengen? so ein schwachfug!
wenn die frau sich nicht fallen lassen kann, dann nutzt auch musik nix...

aber ravels bolero hat was 🤣
Geschrieben

Hatten wir ja schon sooooo oft hier - ich find Nebengeräusche schlecht.

Geschrieben
Musik dabei nervt... Am schlimmsten ist, wenn du die Musik noch magst, daß haut einen besonders raus... Ein Freund von mir hat sogar einmal mittendrin aus "Reflex" beim Refrain seines Lieblinsliedes mitgesungen 🙉🙊😂
Geschrieben
Kann man machen, muss aber nicht.
Musik ist dabei so ziemlich das letzte an das ich denke.
Es gibt bei uns zwei / drei Lieder die ich damit verbinde und die hab ich auch in meiner Playlist weil ich sie mit unfassbar tollen Nächten verbinde.
Allerdings haben wir die auch wenn keine Musik läuft 😉.
Geschrieben
Wenn Musik, dann eher etwas entspanntes, unaufdringliches
Geschrieben
Bolero von Ravel ideal zum Sex,fängt langsam und leise an und endet laut und temperamentvoll...quasi dann der Höhepunkt...🤭
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WhatsGoOn:
der dativ ist dem genitiv sein tot...
wichtig - bequemer... ? im sinne von: der mann braucht sich dann nicht so anstrengen? so ein schwachfug!
wenn die frau sich nicht fallen lassen kann, dann nutzt auch musik nix...

aber ravels bolero hat was 🤣

Dativ,genitiv hat mit grammatik was zutun. Was nicht meine stärke ist..

Bin woanders aufgewachsen 😉.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RATM83:

Hilft es der Frau sich fallen zu lassen ? Oder einfach schwachsinnig der Gedanke.

  • Nö 
  • Ja
Geschrieben
Kann mir gut tun aber nur mit dem Richtigen sonst kanns nerven.. da Musik für mich besonders beim schmusen kickt…
×
×
  • Neu erstellen...