Jump to content

Cum Tribut?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Neues_erleben22:

Also man sagt ja jeder wie er es mag… ich stehe mega drauf!
(Kann mich jeder verurteilen wie er will aber ich steh dazu)

ist doch schön, dass Du darauf stehst - wie schon so oft gesagt: Jede(r), wie er/sie mag

Wahrscheinlich säuft Dein Postfach vor lauter Anfragen ab ;)

 

 

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 07:51, schrieb Neues_erleben22:

Also man sagt ja jeder wie er es mag… ich stehe mega drauf!
(Kann mich jeder verurteilen wie er will aber ich steh dazu)

gern mit dir dabei

Geschrieben
Kein Saft ist mehr verschwendet für Tanzen, wo er nicht direkt inihr landet... Alles andere ist einfach nur sinnlos....
Geschrieben

Mir bring Sowas Nichts, bin aber auch nicht Spermageil. Von mir wird auch keine Frau hören das ich sie anspritzen will. Wenn Frauen das wollen Ok, doch direkt bringt mir das Nichts und frage deswegen auch nicht danach. 

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 07:51, schrieb Neues_erleben22:

Also man sagt ja jeder wie er es mag… ich stehe mega drauf!
(Kann mich jeder verurteilen wie er will aber ich steh dazu)

für dich wichse ich sehr gerne ein geiles bild von dir und du kannst zusehen wie ich es voll spritze kuss 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich durchaus attraktiv wenn sie dabei ihren Spass hat. Ich mag den Gedanken durchaus 🙃😊☺️

Geschrieben

Jep ich finde es geil wenn Männer auf meine Bilder wichsen und es mir dann zuschicken :cock:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxxmediumxxx:

Jep ich finde es geil wenn Männer auf meine Bilder wichsen und es mir dann zuschicken :cock:

Hallo hier der männliche paart würde gerne Bilder von ihr veredeln und würde es euch schicken bei Interesse einfach melden 

Geschrieben

Sie: Diese Spritzerei auf Fotos ist doch einfach nur peinlich, kann nicht verstehen was daran geil sein soll.

Er: Was für 14 jährige, ich könnte mich damit nicht beschäftigen, wäre mir zu öde.

Geschrieben

Hab hier schon Damen gefunden, die es heiß fanden und von selbst aus danach gefragt haben. 

Gibt halt für jede Vorliebe Menschen, die darauf stehen. 

Geschrieben

Es ist nun nicht gerade mein Fetisch oder meine Vorliebe. Aber eine sahnige Freude bereite ich wenn gewünscht gerne.

Geschrieben

Ich finde das nur geil wenn Mann auf seinen Bildschirm spritzt

Würde er auf meine Bilder spritzen würde mich jetzt nicht anmachen, aber so quer über den Bildschirm das hat schon was

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch alle hier:)

 

Mich würde eure meinung zu dem oben genannten Thema interessieren.

An Frauen oder Paare: Ist das euer ding oder nicht? Also Fotos zu bekommen aufdem Mann euer Bild Veredelt?

Wenn nein, warum?

 

 

 

Und an Die Single M die Frage, was empfindet ihr dabei?

Bzw warum seid ihr abgeneigt?

 

Lg 

 

 

Mir und meinem Mann gefällt es sehr. Also Männer ran ;)

×
  • Neu erstellen...