Jump to content

Cum Tribut?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es machen und es auch geil finden. Vor allem, wenn ich weiß, das der andere Part gefallen daran findet. 😊
Geschrieben

Weiß jetzt nicht,  was dieser Fetisch mit primitiv und Vorpupertär usw. zu tun hat. Soll doch jeder machen wie es ihm gefällt.

Nur weil es einem selbst nicht gefällt,  muss man doch nicht gleich alle, die diese paraktik ausüben beleidigen.

Geschrieben

Cum-Tribut... Nix für mich. Klar wichst man sich schon mal beim schauen eines geilen Films, aber dann aufs Tablet spritzen und ein Foto davon machen wie der Sabber dann darauf zerfließt... Nee, nicht meins.
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dingens09:

Was sollte mir das bringen?

Das die Tinte alle ist...?🤔

Geschrieben
Na jedenfalls verrutschen die Bilder nicht mehr im Album, kleben bombenfest.😂, ansonsten Bilder auf dem Monitor anwichsen, da hilft dann Glasreiniger, wichtig bei Laptop, sonst geht der Deckel nicht mehr auf!🤣
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wie muss ich mir das denn vorstellen? Du siehst eine Frau im Internet, rennst zu deinem Drucker, natürlich schon mit offener Hose, holst deinen Pimmel raus, druckst das Foto aus, natürlich in A 4, damit man alles schön sieht und dann macht dich das so geil, dass du darauf spritzt? Geht es eigentlich noch primitiver?

Diese Frage wurde von einer Frau gestellt.

Geschrieben
Gaaaanz ehrlich...ich persönlich muss solche Bilder und Filme nicht haben...aber hey.....wem es gefällt....bitte schön😏
Geschrieben
Nein gibt mir gar nichts. Gab aber schon öfter Männer die mich gefragt haben, ob sie das mit meinen Bildern machen dürfen und mir dann davon ein Bild oder Video schicken wollten, damit ich sie lobe.
Hat für mich keinerlei Reiz, aber wenn sich da zwei finden ist es doch ok.
Geschrieben

@Neues_erleben22 und? willst Du Dich nochmal dazu äussern?

Geschrieben
Was soll an Chat wixern toll sein ... und was sollte eine Frau davon haben..

Geschrieben
Oh da gibt es hier viele Männer, die von mir Fotos wollten und mir dann zurückgeschickt haben , nachdem Sie drauf gewixxxxt haben . Von wegen macht hier keiner. Das ich nicht lache alle ganz schüchtern plötzlich
Geschrieben
ich kenne nur solche Frauen hier,die belagern ständig mein Postfach..werde jetzt eine Filter schalten..ich kann schon nicht mehr wichsen..alles rot und wund...
Geschrieben
Ich will ja keine schlechte Stimmung verbreiten… aber ich fürchte, dass es die meisten Damen eher kalt lässt bzw. es doch sehr befremdlich auf sie wirkt.
Viel mehr beschäftigt mich die Frage, wie ein erwachsener Mann auf so einen Beitrag kommt? Was erhofft man sich davon? Gibt es wirklich Frauen, die ihn anschreiben „Du geiler Typ… ich laufe schon aus, wenn ich nur daran denke, wie Du Deinen kleinen Schnullentin über meinem Foto wedelst….“. Denn das scheint ja die Intention zu sein.
Viele Männer auf dieser Seite vermitteln den Frauen ein Männerbild… dass nicht Alle inzwischen lesbisch oder A-Sexuell sind, ist ein Wunder.
Natürlich mag es Frauen geben, die das toll finden… es gibt Alles. Aber die Anzahl sollte überschaubar sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katja-1521:

Oh da gibt es hier viele Männer, die von mir Fotos wollten und mir dann zurückgeschickt haben , nachdem Sie drauf gewixxxxt haben . Von wegen macht hier keiner. Das ich nicht lache alle ganz schüchtern plötzlich

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, warum die Typen hier nach Fotos fragen. Das Netz ist voller solcher Bilder. Dazu muss man nicht mal was ausdrucken (Stichwort: Nachhaltiges Wichsen ;) )

Hat es Dir, Katja, denn gefallen? Hat es Dich sogar erregt ?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb havefun0001:

Für mich stellt sich immer wieder die Frage, warum die Typen hier nach Fotos fragen. Das Netz ist voller solcher Bilder. Dazu muss man nicht mal was ausdrucken (Stichwort: Nachhaltiges Wichsen )

Hat es Dir, Katja, denn gefallen? Hat es Dich sogar erregt ?

Das kann ich dir nicht beantworten warum Männer hier fragen . Und ja mir hat es gefallen.

Geschrieben
Was sollte ich an einem Kerl finden der Bildchen vollspritzt? Auf so einfach gestrickte und einfach zu befriedigende Typen stehe ich nicht.
Was sollte es mir geben als Wichsvorlage herzuhalten? Da hab ich, ohhhhh, das schlimmste Unwort hier, ganz andere Ansprüche.
×
  • Neu erstellen...