Jump to content

Tantra Massage


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Tantra Massagen.

Kann es nur jedem empfehlen Mal zu genießen.

Geschrieben

Meine Freundin und ich hatten mal einen Kurs dazu besucht, war schon sehr nice. Wir haben es denn beim Sex mit eingebaut...wobei ich immer schnell komme, wenn es an die Lingam Massage geht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hätte gern mal  ne geile tantramassage von einer Frau

  • 9 Monate später...
Tantramasseur_NRW
Geschrieben

Schade, dass so wenig über Tantramassage diskutiert oder geschrieben wird. Es ist doch eine Bereicherung für jeden, der/die für sensible Berührungen empfänglich ist. Anders als beim Sex, bei dem man vielleicht gefallen möchte, gut sein möchte, dem PartnerIn viel geben möchte...vielleicht auch Leistungsdruck entsteht, ist es bei der Tantramassage für die Nehmenden einfach nur schön und stressfrei. Auch deshalb, weil eine Tantramassage absichtslos ist. Man muss keine Erwartungen erfüllen und kann einfach nur die Ganzkörperberührungen geniessen. Vor allem, wenn es gut gemacht wird. Sollte sich jemand an diesem Dialog beteiligen, dann würde es mich freuen, wenn Nehmende mal berichten, welche Empfindungen sie während einer guten Tantramassage wahrgenommen haben. Weniger schön sind sicherlich umprofessionelle Tantramassagen, die einfach schief gelaufen sind. Diese Erfahrungsberichte würde in diesem Dialog nicht passen. Dafür können wir gerne einen anderen Kanal aufmachen. Grüße Tom der Tantramasseur

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2022 at 21:19, schrieb ElliPyrelli:

Mir hat eine Ayurvedische Massage wesentlich besser gefallen, als die Tantra Massage.

Volle Zustimmung! :thumbsup:

Die Erfahrung habe ich ebenso gemacht

vor 2 Stunden, schrieb Tantramasseur_NRW:

Auch deshalb, weil eine Tantramassage absichtslos ist.

Diese Aussage wäre nur dann richtig, wenn diese Massage kostenfrei ist, ansonsten ist das alles ganz und gar "absichtslos"

bearbeitet von mutabor
Tantramasseur_NRW
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mutabor:

Volle Zustimmung! :thumbsup:

Die Erfahrung habe ich ebenso gemacht

Diese Aussage wäre nur dann richtig, wenn diese Massage kostenfrei ist, ansonsten ist das alles ganz und gar "absichtslos"

Nun, für meine Anfänge als Nehmender habe ich dafür Geld in einem Tantrastudio bezahlt und diese Erfahrung war jeden Cent wert. Ich habe großen Respekt vor allen gewerblichen TantramasseurInnen, wenn diese Tantramassage nach den Regeln, die in der Ausbildung gelehrt werden,  ausgeführt wird. Ich beschwere mich auch nicht darüber, wenn ich zum Beispiel für eine Thaimassage im Thaistudio bezahle. Dennoch ist es für mich persönlich ein reines Hobby und deshalb massiere ich unentgeltlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tantramasseur_NRW:

Schade, dass so wenig über Tantramassage diskutiert oder geschrieben wird. Es ist doch eine Bereicherung für jeden, der/die für sensible Berührungen empfänglich ist. Anders als beim Sex, bei dem man vielleicht gefallen möchte, gut sein möchte, dem PartnerIn viel geben möchte...vielleicht auch Leistungsdruck entsteht, ist es bei der Tantramassage für die Nehmenden einfach nur schön und stressfrei. Auch deshalb, weil eine Tantramassage absichtslos ist. Man muss keine Erwartungen erfüllen und kann einfach nur die Ganzkörperberührungen geniessen. Vor allem, wenn es gut gemacht wird. Sollte sich jemand an diesem Dialog beteiligen, dann würde es mich freuen, wenn Nehmende mal berichten, welche Empfindungen sie während einer guten Tantramassage wahrgenommen haben. Weniger schön sind sicherlich umprofessionelle Tantramassagen, die einfach schief gelaufen sind. Diese Erfahrungsberichte würde in diesem Dialog nicht passen. Dafür können wir gerne einen anderen Kanal aufmachen. Grüße Tom der Tantramasseur

Zu dem Thema Tantra, gibt es Hier einige Themen. 
 

Doch denke ich mal das Du es auch schon kennst, in Sachen Tantra (allgemein) ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten… 

Was Hier (gefühlt) 90-95% von Tantra denken/„wissen“, hat wenig mit Tantra zutun… 

Das Tantra sehr eng mit Joga verwandt ist, wissen auch die Wenigsten. 

Zusätzlich gibt es auch im „professionellen Bereich“, viele Schwarze Schafe! 
 

Es muß nicht jeder gleich ein Meister im Tantra sein, doch sollte man mMn. schon die grundlegenden Dinge kennen, wenn man sich für Tantra interessiert, bzw. es machen möchte. 

vor 7 Stunden, schrieb Tantramasseur_NRW:

Nun, für meine Anfänge als Nehmender habe ich dafür Geld in einem Tantrastudio bezahlt und diese Erfahrung war jeden Cent wert.

Hattest Du ein ausführliches Vorgespräch, wie lange hat die Massage gedauert und war auch die Lingammassage intrigiert? 

Am 29.8.2022 at 21:19, schrieb ElliPyrelli:

Mir hat eine Ayurvedische Massage wesentlich besser gefallen, als die Tantra Massage.

Wo, bzw. von Wem hast Du denn eine Tantramassage bekommen und wie lange hat sie gedauert? 
 

Ayuvedische Massagen sind wirklich gut, doch nach meiner Erfahrung gibt es in dem Bereich weniger „schwarze Schafe“… 

vor 8 Stunden, schrieb mutabor:

Diese Aussage wäre nur dann richtig, wenn diese Massage kostenfrei ist, ansonsten ist das alles ganz und gar "absichtslos"

Leider gibt es in dem Bereich viele schwarze Schafe, da sich mit den Massagen „gutes Geld“ machen lässt! Doch kommt es darauf an, aus welchen Beweggründen jemand diesen Beruf wählt… 

Es gibt Menschen die sich mit Leib und Seele Tantra verschieben haben. Was sich nicht nur auf die Massagen beschränkt, da es nur ein kleiner Teil von Tantra ist. 
Wenn diese Menschen ihre Berufung zum Beruf machen, Es aus den richtigen Beweggründen machen, finde ich es nicht verwerflich, wenn sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen. 
 

Verteufelst Du auch jeden Arzt, der mit seinem Beruf Geld verdient und es nicht nur selbstlos macht? 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...