Jump to content

Vorsaft Lusttropfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer auf die Partnerin an, da kann es schon mal sein das es nicht nur bei ein paar Tropfen bleibt. Das muss man aber nicht unbedingt merken wenn es raus kommt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Ich kannte jemand bei dem es floss. Ich finde es überflüssig.

Ich finde es gut, denn wie immer hat sich die Natur etwas dabei gedacht, lange bevor das Blasen und Beschneiden erdacht wurden! 

Gute Schmierung vemeidet unnòtige Reibung. Und auf Quietschen kann ich verzichten 😀

Geschrieben

Der Tropfen hat ebenfalls eine reinigende Wirkung im Bezug auf etwaige Keime.

 

 

 

Geschrieben
Noch nie drauf geachtet wäre es aber vielleicht hätte ich das gemerkt
Geschrieben
Mein Partner ist oft nass und läuft aus wenn er bei mir ist
Geschrieben
Das kommt bei mir ganz auf die Frau an. Je mehr ich sie mag ODER sie mich an macht, desto intensiver. Perfekt, wenn es ihr genauso geht.
Geschrieben
Ich bin auch immer sehr nass und es bilden sich viele Lusttropfen bei mir . Da ich beschnitten bin, kann man das sehr gut sehen . Meine Partnerin mag es sehr gerne und leckt es immer genüsslich auf oder verteilst es an meiner Eichel.
Geschrieben
Bei mir läufts, als würdest du n volles Glas Wasser ausschütten.
Geschrieben
Bei mir kommt im Sekunden Takt immer wieder eine gute Ladung raus sogar bis zum Schluss ist halt so wenn die Frau es gut macht
Geschrieben
Vorsaft Lusttropfen. Also bei mir ist echt, abhängig wie geil mich eine Frau macht.
Geschrieben
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier der eine oder andere übertreibt. Ob das eventuell auch die sind, die bei der Größe Wahrnehmungsstörungen haben.
Geschrieben
Bei mir ist es viel....schön Klebrig...aber stört die frauen nicht beim blasen...😁
Geschrieben
Bei mir kommt es auch viel raus...Es soll ja,lecker schmecken....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sternchen76:

Was Männer untereinander immer wissen wollen, mich hat noch nie interessiert wie feucht ne andere Frau wird wenn sie erregt ist 🤷‍♀️wozu auch🤔

Nicht alles dreht sich um die Frauen 😂😂

Geschrieben
Ich muss nicht mal körperlich erregt sein, da reichen manchmal schon die Gedanken oder ein schöner Text. Und dann gibt es eine nasse Unterhose.
Geschrieben
Kommt drauf an wie die Stimmung mit der Dame ist. Sprich wenn wir Stunden vor den eigentlichen Akt uns befumeln und knutschen. Sprich das Verlangen und Lust steigt kann es sein, das meine Shorts doch ordentlich nass geworden sind vor Freude 🤷
Geschrieben
Keine Ahnung.Wenn bei mir Lusttropfen fließe hab ich anderes zu tun als mir meinen Penis anzuschaue.
×
×
  • Neu erstellen...