Jump to content

Vorsaft Lusttropfen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bevor Dr.Sommer diesen Thread nicht absegnet und erklärt was, warum und wieso, glaube ich nicht immer alles, was erzählt und geschrieben wird Spass beiseite, habe die Tröpfchen nie gemessen und schon gar nicht gezählt, es ist alles soweit im Rahmen.
Geschrieben

Wenn man lang nicht mehr hat, sifft es halt sehr früh. Wenn die Frau damit nicht umkann, ist sie Ausschuss. Die Frauen hier denken  teilweise zurecht, daß sie die letzte Möglichkeit für manche Männer wären. Na dann herzlichen Glückwunsch. Na klar gibt es hier Resteficken. Aber es gibt auch kultivierte und inteligentente Typen. 

Geschrieben
Kommt auf die Lust drauf an, wenn man sich vorher schon mit Worten und Berührungen geil gemacht hat, kann da schon etwas kommen, aber so genau hab ich die Menge noch nie überprüft.
Geschrieben
Warum ist das wichtig ? Ob wenig oder viel ? Jeder Mann ist anders.
Und Tropfen, sagt es doch normal schon aus. Das ist eher wenig
Geschrieben
Bei mir ist es immer unterschiedlich und je nachdem, wie sehr ich Gas gebe und wie lange das letzte mal her ist. Es kann aber auch gar keiner kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Warum ist das wichtig ? Ob wenig oder viel ? Jeder Mann ist anders.
Und Tropfen, sagt es doch normal schon aus. Das ist eher wenig

Wenn meiner tropft muss ich mich eher konzentrieren das nicht der Rest kommt 🤣🤣

Geschrieben
Bei mir kommt gar nichts raus da kann ich noch so rattiig sein
Geschrieben
bei mir läuft es nur so raus und mein Höschen ist richtig nass...er ist er nass und dann wird er hart....
Geschrieben
Je nachdem wie mich der Partner geil macht , aber wenn dann wie ein Wasserfall
Geschrieben
es ist wie der Name schon sagt ein Tropfen, aber er kommt relativ schnell
Geschrieben
erst nass soll es heißen und nein ich bin noch nicht gekommen.....habe ich mal einer Frau gesagt...
das ist alles Freude pur
leider mögen es viele Frauen nicht. Warum?????
Geschrieben
Ich kannte jemand bei dem es floss. Ich finde es überflüssig.
Geschrieben
Bei mir kommt da richtig viel raus, und zwar so viel das mein ganzer Schwanz feucht ist. Es kommt immer wieder nach und nach raus. Nach ner gewissen Zeit bräuchte ich kein gleitgeel mehr. Ich finde es geil. Und die meisten Frauen auch.
Geschrieben
PS.: BEI DEM EIN MEHR UND BEI DEM ANDEREN WENIGER -D .....
Geschrieben

Bei mir tropft es schon ein wenig mehr sodass die Eichel herrlich feucht und glänzend ist💦💦💦

Geschrieben
Bei mir kommt nicht ein Tropfen, bevor ich nicht zu Orgasmus komme. Allerdings habe ich Männer erlebt, die tropften vorher wie ein Kieslaster.
×
×
  • Neu erstellen...