Jump to content

Kopfsache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, 

Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat jemand auch so ein Problem. 

Ich, männlich 48 Jahre, hab viel Sex und ich treffe mich nur mit den Frauen, die auch auf 3er oder 4er stehen. 

Folgendes Problem meinerseits. Wenn ich Sex mit der Frau allein hab, ist alles super und toll und geil. Wenn wir uns aber gezielt einen Mann für einen 3er suchen, will mein Penis nicht mehr so richtig hart werden. Ich bin mega geil, aber es funktioniert nicht. Ich weiß, Kopfsache. Erfolgsdruck? Wer ist besser, größer, härter? Keinen Plan. 

Ist der Typ wieder weg, keine 2 Minuten später steht er wieder wie eine Eins. Im Kopf finde ich 3er extrem geil, aber wenn es dazu kommt, wie gesagt, geil bin ich, aber stehen will er nicht. 

Bei 4er mit einem anderen Pärchen hab ich diese Probleme nicht. Da klappt es. 

Hat evtl jemand auch so ein Problem und weiß, wie man den Kopf völlig abschalten kann? Trainieren? Keine Ahnung. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du es mal damit versuchen das ihr dann beim dreier den zweiten Mann mehr als nur einmalig mit dabei habt. Das kann ja helfen wenn du dann etwas vertrauen zu dem anderen hast.
Geschrieben
Ich würde dann an Deiner Stelle die Dreier einfach sein lassen.
Geschrieben
Wenn du weißt bzw ahnst woran es liegen kann, dann versuche es in den Griff zu bekommen. Bzw konzentriere dich erstmal nur auf 2er und 4er. Heißt ja kein Verzicht von deinem vielen Sex.
Geschrieben
Regel gebe Sicherheit. Verabredet vorher wer nur ficken darf wer nur geblasen kriegt. Ich denke die bist zu schüchtern und kannst dich nicht durchficken, direkt gesagt . Du lässt andere den Vortritt.. und nachst dich klein daher bleibt er klein
Geschrieben

Bei REWE gibt es Tropfen für dein Problem!

Frag einfach die Verkäuferinen an der Kasse danach🙃

 

Viel Erfolg🍀

 

Eazy Peacey

Geschrieben
Poppen aufgemacht, poppen zu gemacht🙄
Geschrieben
Mein Hobby Psychologe in mir sagt 🤔. Vielleicht fühlst du dich von dem anderen eingeschüchtert?
Im Tierreich gibt es ein Alpha was alles oder zuerst darf und dann Beta was eben nichts oder danach darf/kann/möchte 🤷‍♂️.
Du könntest auch einfach nur eine Vorliebe für Wifesharing haben wenn es um 3er geht.
Geschrieben
Ich ..würde auf die Frau konzentrieren und nicht auf 3er oder 3er...so will dein schwanz..
Geschrieben
Dann hast Du wohl ein Problem damit,eine Frau zu teilen auch wenn es nicht deine Partnerin ist.....Fantasie bedeutet nicht gleich Realität
Geschrieben

Eigentlich hast Du es doch Dir selbst beantwortet!!

Kopfkino ist eine Sache ,nämlich eine Fantasie doch nicht jede Fantasie die man hat ist für einen selbst in der Realität sinnvoll , schön oder prickelnd.

Fantasien sind ein ganz tolle und sinnvolle Sache für unser Leben,aber eben auch nicht immer umsetzbar 🤔

Geschrieben
Könnte auch sein, dass du unbewusst Konkurrenzdruck hast oder eifersüchtig bist.
Geschrieben
Gschichten aus'm Paulaner Garten...😂
Geschrieben
Ich denke, Du solltest es mit einem Mann probieren, den Du auch als Freund und Kumpanenen respektiert und gern hast. Dann ist auch das Konkurrenzdenken weg.
Geschrieben
Kopf völlig abschalten? Seelenloses Rammeln? Viel Glück... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

UNrealistisch...

Ich sehe keinen Mehrwert darin, Dinge erzwingen zu wollen - wenn Theorie und Praxis nicht entsprechend harmonieren, wäre es gewiss nicht falsch, die Sinnhaftigkeit der Bestrebung zu hinterfragen...

Geschrieben
Ich würde sagen beim 3er ist einer zuviel und beim 4er ist die Sache wieder ausgeglichen. Es spuckt im Hinterkopf kann er besser wie ich ,fühlt sie bei ihm mehr wie bei mir usw. Deshalb würde ich sagen ein 3er ist nichts für dich bleib lieber bei einem ausgeglichen Verhältnis. Aber keine Angst ich kenn Frauen den geht es genauso bei einem 3er ffm
Geschrieben
Wenn ich du wäre , hätte ich kein Problem
Geschrieben
Da du ja offensichtlich deine Feldstudien schon betrieben hast und weißt, wann, wo, wie er "am besten steht". Ist das Problem doch eigentlich schon geklärt.
"Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh"
Warum willst du dich selber verbiegen? Für wen?
Geschrieben

Hi Herr Anonym,

also bleib entweder beim 2er mit der Frau. Oder bei dem 4er. Das scheint dir ja zu liegen. 

Und wenn dir der 3er soooo wichtig ist....frag deinen Arzt 💊💉🩺 oder Apotheker.

×
×
  • Neu erstellen...