Jump to content

Kopfsache?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, dass Du dich als Konkurrent gegen den anderen Mann Versagensangst hast ...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Kopf völlig abschalten? Seelenloses Rammeln? Viel Glück... 🤷🏻‍♂️

Nicht den Kopf völlig abschalten, sondern im Vorfeld dies denken "das wird nix" abschalten 

Geschrieben
Dein eigenes Kopfkino steht dir dermassen im Weg, dass die eigene Erwartungshaltung nicht mit der Realität kompatibel ist.
Geschrieben

Beim vierter kommst du vielleicht mit dem anderen Mann nicht in körperlichen Kontakt. 

Vielleichtt bist du einfach sehr hetero (wenn man von den 23 anderen, sexuell möglichen Ausrichtung absieht). 

Geschrieben (bearbeitet)

So wie sich das liest, stehst Du nicht auf Männer oder zuschauen wie ein Mann eine Frau glücklich macht...

Mein Tipp:

Schalte den  Film in deinem Kopf ab, habe keine Erwartungen oder Vorstellungen wie besorge ich es Ihr jetzt am besten. Nicht jeder Akt muss besser sein als der letzte....
Verdränge jegliche Gedanken von Wettbewerbe der Männer, wer ist besser, größer, standhafter, attraktiver...
Konzentrier Dich nur darauf, was macht die Frau am meisten an macht. Tu alles was Sie geil macht, egal was der andere macht.

Ansonsten solltest Du Dir wirklich die Frage stellen, wie hier schon erwähnt, warum muss es überhaupt ein Dreier sein?
Es gibt so viele andere Möglichkeiten. Mach nur das was Dir und Ihr gefällt, nicht was Dir andere einreden oder angeblich gerade 'in' ist.

Persönlich habe ich auch eine Weile gebraucht bis ich den richtigen Umgang mit Sex mit mehr als nur zu zweit zurechtkam.
Ich steh nicht auf Männersex. Aber es macht mich immer wieder an, wenn ich zusehen kann wenn ein anderer Mann eine Frau mit seinem Schwanz glücklich macht.
Je nach Situation helfe ich da manchmal auch aktiv mit. Das hilft mir auch immer wieder mich zu erholen wenn ich mal eine Pause mache um dann wieder fit zu sein wenn mich mit dem Anderen abwechsle.

 

bearbeitet von nored
Geschrieben
Homophobi... denk nicht so viel nach... sex soll Spaß machen.. guck den beiden vielicht erst mal nur zu 0
Geschrieben

Dein Hirn signalisiert deinem Schwanz, """"Achtung Schwanzvergleich, daran werden wir uns nicht beteiligen, wir haben eh keine Chance"""""

Das ist ein Fall für die Physisch somatische Klinik, da kann man die sicher helfen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Homophobi

Sicherlich nicht, ganz sicher nicht 

Geschrieben
Kopfsache....Gepaart mit einer Dosis Homophobie...
Mir geht es ähnlich.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren und berichte bitte von der eventuellen Lösung
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

leider ein unerfüllter wunderschöner traum

falscher thread, sorry

Geschrieben

Träume sind was schönes und auch wichtig.

Aber zur Erfüllung muss man auch selbst aktiv was dazu unternehmen.

Das andere einem den Wunschtraum erfüllen ist wie Im Lotto, da wartet man meist vergebens.

Geschrieben
Ein Kopf lässt sich nicht völlig abschalten, außer mit schädlicher Chemie. Du willst doch nicht hirnlos ficken. Wäre eher angebracht den Typen und auch die Frau gut genug zu kennen, bevor zu dritt gevögelt wird. Wenn du nicht bi bist, hast du vielleicht schiss davor, dass der Andere übergriffig werden könnte? Oder bist du bi und es soll unentdeckt bleiben? MFF schon ausprobiert und keine Probleme? Wie eng ist die Beziehung zur Frau? Ist sie auch nur Lustobjekt oder ist mehr dahinter? Wenn Druck oder "Ängste" hast, das kannst du abbauen mittels Kopftraining, das bedeutet, dir muss klar werden, worin die Ursache liegt und reden. Auch mit den Beteiligten. Akzeptiere, dass es bessere gibt als dich. Die wird es immer geben, in allen Bereichen. Stell die Erfüllung der Lust in den Vordergrund und nicht, wer hat sie besser gefickt! Es sind mehrere gute Ratschläge schon beschrieben. Filtere sie heraus und hinterfrage dich. Du wirst selbst die Antworten finden.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sicherlich nicht, ganz sicher nicht 

Dann Penis Neid 

Geschrieben
Kopfsache? Gut dann lass das mit dem 3er versuch deine Frau oder was auch immer alleine satt zu bekommen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

3er mit 2 Frauen, Problem gelöst 🤷🏼‍♂️

Da treten dann wiederum andere Probleme auf. 🤪

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht möchte Dir Dein Körper einfach etwas mitteilen. Und vielleicht solltest Du das akzeptieren, statt etwas erzwingen zu wollen, was eben nicht geht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat evtl jemand auch so ein Problem und weiß, wie man den Kopf völlig abschalten kann? Trainieren? Keine Ahnung. 

Die beschriebene Situation und die Fakten kenne ich auch und sind auch erklärbar. Das ist auch relativ normal und weder schlimm noch muss es abtrainiert werden!

Den gleichen Effekt beobachte ich auch bei Gangbang-Poppern. Bis zu ihrem 1.Höhepunkt ist vor Geilheit noch alles normal und ab dann gibt's Erektions-Schwächen, die schneller verschwinden, wenn zärtlichere Zweisamkeiten hinzukomnen, was beim GB normalerweise nicht so vorkommt.

Also, nicht verrückt machen ☝️

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Als Endvierziger soltest Du 'ne Harley vor der Tür haben, dann klappt es auch mit 'nem Dreier, also kein BMW, sondern FFM. Hast Du keine Harley, bleibt Dir nur der MMF und ab 50 der Absturz in die Altershomosexualität. Ich hab keine Harley und nun schau mal was aus mir geworden ist, aber zu Glück ist das hier normal. Solltest Du aber schon seit Jahren 'ne Harley haben leidest Du schon jetzt an der Midlifehomosexualität und traust Dich nur noch nicht beim Dreier MMF Deinem Verlangen nachzugeben.
Geschrieben

Vielleicht hast du ja unterbewusste Komplexe, weil dein Schwanz kleiner ist, als vom Dritten im Bunde? Oder weil du nicht so hart und ausdauernd bumst? Oder etwas ganz anderes? 

Ich hatte das Problem noch nicht, hatte aber schon einige Dreier. Allerdings habe ich da auch keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.

Geschrieben
Zwei Milliarden Menschen haben kein sauberes Wasser, achthundert Millionen Menschen haben nicht ausreichend zu essen.
Ich denke.... Mann sollte das Problem vor den UNO Sicherheitsrat bringen.
Die haben bestimmt eine Lösung dafür.
Oder...!!
Geschrieben

Ich kenne das Problem nicht, stehe aber auch nicht auf MFM. 
 

Vielleicht kann es Dir helfen, wenn Du Dich vorher mehrmals mit dem Mann triffst, ihr ggf. mal um die Häuser zieht, bevor ihr miteinander Sex habt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Bei mir fängt schon das Problem an, dass ich zu geizig bin und nicht teilen möchte😅🤷🏾‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...