Jump to content

Penis verlängern


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Glaub kaum das es funktioniert, aber auch keine Ahnung das Problem hatte ich nicht
Geschrieben
Dauerhaft wird da nicht viel gehen. Sollte aber Allgemeinwissen sein.
.
MfG Royo
Geschrieben
Meiner Meinung nach eine heikle Sache, erst recht das mit der Vakuumpumpe. Dabei können kleinste Gefäße reißen, die, womöglich, langfristig die Blutzufuhr beeinträchtigen "können". Und das Jelqen ist auch so ne Sache. Dies wird, wie ich gelesen habe, bei männlichen Kindern im indischen Raum bereits früh angewendet. Da könnte ich mir sogar einen kleinen Effekt vorstellen, weil bei Kindern noch alles dehnbarer ist, als bei Erwachsenen. Beim Jelqen dehnst du lediglich das Band vom Penis, welches am Beckenboden befestigt ist. Dies hat, bzw kann, beim Erwachsenen, aber nur einen bedingten Effekt haben, da sich das Band nach kurzer Zeit Zeit wieder zurück zieht in seine ursprüngliche Position. Keine der beiden Methoden wurde wissenschaftlich bestätigt, ob es wirklich eine Funktion hat, eher im Gegenteil.
Meine Frage nun: Warum gibst du dich nicht mit dem zufrieden, was du hast?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RoyoFoto:
Dauerhaft wird da nicht viel gehen. Sollte aber Allgemeinwissen sein.
.
MfG Royo

Das ist so eine Sache mit dem Allgemeinwissen und den Halbwahrheiten, man glaubt das was man will.

Geschrieben

PENISverlängerung...

Ich bin eher skeptisch, wenn es gerade auch um manuelle Praktiken geht, um den Penis langfristig zu verlängern - von "Zaubermittelchen" insbesondere halte ich sowieso nicht viel...

Geschrieben
Mit der Vakuumpumpe verlängert man nix.
Dürfte aber allgemein bekannt sein.
Geschrieben
Das bringt gar nix. Es gibt eine OP, die 2 bis 5 cm Länge bringen kann.... Alles andere ist nur ABM 🙊🙊
Geschrieben
Eine chirurgische Penisverlängerung und Verdickung kostet im Ausland zwischen 2000 und 3500 Euro.....😉😊
Geschrieben (bearbeitet)

Penisverlängerung durch Vakuumpumpe ist ein Irrglaube.
Aber mach du mal, der Glaube versetzt Berge.

Oder wird die Eichel durch das blasen länger? Wie sähe das denn aus, nur eine lange Eichel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Damit verlängerst du rein gar nix. Sei zufrieden mit dem was du hast.
Geschrieben
Warum willst du 20cm? Nicht jede Frau steht drauf
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LadyNoir:
Eine chirurgische Penisverlängerung und Verdickung kostet im Ausland zwischen 2000 und 3500 Euro.....😉😊

Ist man dann auch so hell in der Birne wie Ennesto Monte? Ich frage für einen Freund!!!

Geschrieben

Gibt übrigens künstliche Penisverlängerungen in jedem gut sortiertem Sexartikelhandel.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb pietro2you:

Ich trainiere meinem Penis mittels Vakuumpumpe und jelqen, um eine Länge von 20 cm zu erreichen. Das ist kein wixxen. Dabei kommt es nicht zum Samenerguss.

Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf Penisverlängerung?

Kann nicht klappen, der Schwellkörper ist KEIN Muskel der durch Training größer wird.

Der kann nur reißen und platzen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das bringt gar nix. Es gibt eine OP, die 2 bis 5 cm Länge bringen kann.... Alles andere ist nur ABM 🙊🙊

Das ist aber nur eine optische Verlängerung,

wenn das obere Haltebändchen durchtrennt wird kommt der Schafft weiter aus dem Körper raus

Aber ohne Haltebändchen bleibt er  nicht mehr da stehen wo er sein soll und hat seine Richtungs Stabilisierung ein bisschen verloren.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...