Jump to content

Penis verlängern


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Camperin:

🤦‍♀️🤦‍♀️

Da sagst du was 🙈😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ist man dann auch so hell in der Birne wie Ennesto Monte? Ich frage für einen Freund!!!

Glaube ein neues Gehirn gibt's im Ausland nicht......😂

Geschrieben
Wie heisst es solchen.. es kommt nicht auf die Länge an..und wie mann damit umgehen kann.
Geschrieben
Mein Gott und schon gehts wieder los. Mit dem ganzen Dünschiss.. Machen sie alle wieder auf Klugscheisser vor allem die Nichtschwanzträger. Man kann jedes Gewebe dehnen. Siehe Ohrläppchen, Lippen bei bestimmten Völkern, bis hin zum Hals und da steckt noch ne Wirbelsäule drin. Von einer Penispumpe alleine wird der Treadersteller keinen Längenzuwachs generieren das ist korrekt. Umfang allerdings schon bei konsequentem Training.
Aber er schrieb auch: Pumpe + Jelquen und damit ist dass durchaus zu erreichen. Nur eben nicht von heute auf morgen. 2 cm kannst du schon mal 2 Jahre einkalkulieren und auch nur wenn korrekt über den Zeitraum angewendet und ohne Verletzungen.
Wer sich niemals mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat sollte halt einfach seine Fresse halten und die unqualifizierten Sprüche lassen wenn ihm/ihr das Thema nicht passt. Wenn man mal eure Diskussionen und erstellten Beiträge aus der Vergangenheit so liesst ist das hier ja gerade harmlos gegen den geistigen Dünnschiss von euch
Geschrieben
Aber nich die verbundenen Komplikation und Einschränkungen und Narbenbildung/Infektionen lassen sich niemals vorher 100%ig einkalkulieren, bei jedem Menschen einfach zu stark unterschiedlich
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Wozu will man seinen Penis verlängern? Das erschließt sich mir nicht ...

Das ist wie mit dem Porsche oder Ferrari, ist auch eine Art der Sch….Verlängerung. Man muss nicht alles verstehen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :
Mein Gott und schon gehts wieder los. Mit dem ganzen Dünschiss.. Machen sie alle wieder auf Klugscheisser vor allem die Nichtschwanzträger. Man kann jedes Gewebe dehnen. Siehe Ohrläppchen, Lippen bei bestimmten Völkern, bis hin zum Hals und da steckt noch ne Wirbelsäule drin. Von einer Penispumpe alleine wird der Treadersteller keinen Längenzuwachs generieren das ist korrekt. Umfang allerdings schon bei konsequentem Training.
Aber er schrieb auch: Pumpe + Jelquen und damit ist dass durchaus zu erreichen. Nur eben nicht von heute auf morgen. 2 cm kannst du schon mal 2 Jahre einkalkulieren und auch nur wenn korrekt über den Zeitraum angewendet und ohne Verletzungen.
Wer sich niemals mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat sollte halt einfach seine Fresse halten und die unqualifizierten Sprüche lassen wenn ihm/ihr das Thema nicht passt. Wenn man mal eure Diskussionen und erstellten Beiträge aus der Vergangenheit so liesst ist das hier ja gerade harmlos gegen den geistigen Dünnschiss von euch

Was bewirkt Dehnung im Bezug auf Standhaftigkeit? Den Naturgesetzen folgend wird gedehntes Gewebe instabiler. Ob das so der gewünschte Effekt ist, wenn der Schwanz optisch größer aber weniger brauchbar ist wage ich zu bezweifeln. Liebe Grüße von einem Nichtschwanzträger.

Geschrieben
Wie fertig muss man sein, um auf so einen Sch… reinzufallen.
Wer das macht, fällt auch auf den Enkeltrick rein.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer sich niemals mit der Thematik richtig auseinander gesetzt hat sollte halt einfach seine Fresse halten

Bin ich voll bei Dir. Allerdings ist die Problematik weiter verbreitet, als Du glaubst. Zu

vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

bis hin zum Hals und da steckt noch ne Wirbelsäule drin.

siehe mein Kommentar weiter oben:

vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

Nicht der Hals wird gestreckt, sondern die Schultern keilförmig deformiert.

Der Wirbelabstand bleibt dabei unverändert.

Geschrieben
20 cm erreicht und somit abgeschlossen… by nature allerdings 😂
Geschrieben
Ich glaube nicht dass sich dauerhaft was mit einer Vakuum erreichen lässt. Da würde ich an deiner Stelle mal beim Urologen nachfragen ob man per OP was machen lassen kann. Denn sonnst würde die Frau ja auch dauerhaft mit einer Vergrößerung zu rechnen haben.
Geschrieben
Mich würde interessiere ob sich irgendwas für dich als Mensch ändert wenn du die gewünschten 20 cm erreicht hast.
Geschrieben
Gibt's da nicht auch ne Spritze von BionTec?.... Ich frag für nen Nachbarn
Geschrieben
Da hilft nur ein Eingriff aber das ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar wenn man eine normale Größe hat .

Geschrieben
Warum möchtest du 20 cm , das ist für Frau eher nicht angenehm . Zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist wie mit dem Porsche oder Ferrari, ist auch eine Art der Sch….Verlängerung. Man muss nicht alles verstehen.

Ich hab noch nie eine Schwanzverlängerung gebraucht - Typen, die sich nen Ferrari oder nen Porsche zulegen, damit sie bei der Weiblichkedit punkten können, sind für mich kleine Jungs, nicht erwachsen. Ich würde mich niemals verbiegen um eine Frau zu bekommen, meine Frauen kamen zu mir, weil ich authentisch und ehrlich bin, Rückgrat besitze. Mehr braucht es nicht.

vor 2 Stunden, schrieb TheGroßer69:

Wie lang ist er denn jetzt?

offensichtlich zu kurz ... hihi

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Abenteuer22:
Ich habe 22.cm

Wenn du ihn in die Länge ziehst? 🤔

Geschrieben
Vakuumpumpen verhelfen sofort zu einer Erektion. Medizinische Pumpen setzt man bereits seit fast 100 Jahren gegen Impotenz ein. Als Trainingsinstrument regelmäßig verwendet, sollen sie den Penis um einige Zentimeter verlängern. Das Gerät besteht aus Zylinder und Pumpe. Man steckt das Glied in den Zylinder, der nach unten mit einer Manschette luftdicht verschlossen ist. Die Pumpe saugt die Luft aus dem Zylinder, ein Vakuum entsteht. Durch den Unterdruck wird Blut in den Penis gesaugt. Er wird sofort groß und steif. Um nachhaltig an Größe zu gewinnen, raten die Hersteller, die Pumpe rund jeden zweiten Tag für ein bis zwei Stunden anzuwenden.

„Das dürfte zu wenig sein, um tatsächlich Erfolg zu haben, müsste man täglich einige Stunden die Vakuumpumpe anwenden“, sagt Frank Sommer und warnt gleichzeitig davor, dass bei diesem langen Einsatz Muskelzellen und Gefäße leiden können. Außerdem besteht die Gefahr, Nerven, Blutgefäße und Harnröhre zu verletzen, wenn man die Manschette zu fest schließt.

Quelle: Focus Online

Klingt in meinen Augen nicht sehr ansprechend, aber wer meint es funktioniert sollte tun was er nicht lassen kann.
×
×
  • Neu erstellen...