Jump to content

Penis verlängern


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss die Stabilität und Richtungdührung manuell erzeugt werden
Geschrieben
WTF
Was ist denn das für eine komische Unterhaltung hier?
Penispumpe um eine Länge von 20 cm zu bekommen 🤣
Wer oder was setzt euch diesen dummen Gedanken in euren Kopf????
Frauen oder Männer!
Das würde mich jetzt wirklich interessieren...

Überlegt euch lieber neue Sextechniken oder wechselt euren Partner wenn so ein Thema im Raum steht.
Wie dumm ist denn sowas?
Redet bitte mit Urologen oder Ärzten zu mindestens!!!!
Ich mein Penispumpen 🤣🤣🤣
Oder Pillen die euer Hirn größer macht 🤣🤣🤣
Oder ihr könnt evt mit einem operativen Eingriff euer Hirnfett in euren Penis spritzen lassen damit die Frau mehr Penis in ihrer Vagina spürt.
Und was ist wenn eure Frau oder Freundin Kinder bekommen hat?
Überlegt ihr euch dann eine Penistransplantstion?
Wirklich...?
🤣🤣🤣🤣
Sau dumm


Geschrieben (bearbeitet)

☝️ Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich bezweifle das sowas funktionieren wird. Lebe und akzeptiere einfach die von der Natur dir gegebene Ausstattung. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Nein, keine Erfahrung. 

Aber wenn du 20cm Länge unbedingt möchtest, kannst du vielleicht Gewichte dranhängen oder eine Hantel, doch Obacht, dann wird er dünner. ☝️😂

Geschrieben
Funktioniert nicht dauerhaft. Du kannst ihn ein wenig aufpumpen, wie ein Bodybuilder seine Muskeln aufpumpt. Du kannst ihn aber irreperabel schädigen, wenn Du denkst viel hilft viel. Eine Operation würde ich nicht empfehlen, weil die Stabilität an der Wurzel leidet. So ein riesen Ding nützt Dir nichts, wenn Du nicht mehr richtig kontrollieren kannst, wo er hin soll.

Geschrieben
Ich bin gerade schockiert, daß du in dem Alter noch an so einen enormen Blödsinn glaubst, schreib es lieber auf den Wunschzettel an den Weihnachtsmann, vielleicht kann der dich mit den nötigen 2cm "beglücken" 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Eine Operation würde ich nicht empfehlen, weil die Stabilität an der Wurzel leidet.

Dann solltest du auch schreiben warum.

Weil da die Bänder die sich da unten  befinden unwiederbringbar gekappt bzw. durchtrennt werden müssen.

Geschrieben
Wozu will man seinen Penis verlängern? Das erschließt sich mir nicht ...
Geschrieben

Selbstwertgefühl ergibt sich nicht durch einen längeren Penis, sondern durch das, wie man ist und wahrgenommen wird. 

Der Rest ist ohne OP so wie es ist. 

Und Frauen die nur am Penis festmachen wer darf, auf die kann man verzichten. 

Geschrieben
Eine Schwellung ist keine Verlängerung.. und bei einem medizinischen Eingriff sollte man immer ein Fach artz fragen..
Geschrieben (bearbeitet)

man kann vielleicht das Bändchen und die Vorhaut trainieren, dass die ausgeleierter und elastischer werden - aber def. nicht die Schwellkörper.

Verlängerung gänge max. durch chirurgischen Eingriff um paar wenige Zentimeter mit dem Risiko, dass der Schwanz verschandelt wird.
 

  

vor 2 Stunden, schrieb duke32425:

Das ist aber nur eine optische Verlängerung,

wenn das obere Haltebändchen durchtrennt wird kommt der Schafft weiter aus dem Körper raus

Aber ohne Haltebändchen bleibt er  nicht mehr da stehen wo er sein soll und hat seine Richtungs Stabilisierung ein bisschen verloren.

Gibt auch die Möglichkeit die Vorhaut abzutrennen und den Schwanz durch öffnen  um vielleicht 1 cm zu verlängern - aber wie gesagt: das Risiko ist größer dass mehr kaputt geht als das es besseren Sex bedeutet.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Die einzige Möglichkeit ergibt sich durch einen chirurgischen Eingriff, und auch da sind nur weniger Zentimeter möglich.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Yenna:
Die einzige Möglichkeit ergibt sich durch einen chirurgischen Eingriff, und auch da sind nur weniger Zentimeter möglich.

...und wenn derjenige Pech hat, ist der Willi durch Narbenbildung danach kürzer als vorher 🤷‍♂️

Geschrieben
Vielleicht wäre eine Penistransplantation eine gute Lösung. Falls du im Familienkreis keinen Organspender findest, wäre ein Pferdepenis sicher eine Option...
Geschrieben
Das hat alles bestenfalls einen kurzfristigen Effekt. Lediglich eine OP würde eine dauerhafte Veränderung bewirken. Aber das Risiko, dass der nunmehr OP-Vergrößerte dann nicht mehr so richtig funktioniert ist relativ hoch, kann man(n) gut recherchieren. Ist es dir dieses Risiko wert dann lass dich fachmännisch beraten. Mit Saugglocke und Co. wirds langfristig jedenfalls nichts. Mit diversen Pillen übrigens auch nicht.
Geschrieben
Erfahrungen sind nicht vorhanden, ein gesunder Menschenverstand dagegen schon.
Wenn dein Pimmel die 20 cm erreicht hat, kannst du es uns Unwissenden mitteilen.
Bis wann müssen wir warten?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoVanilla:

...und wenn derjenige Pech hat, ist der Willi durch Narbenbildung danach kürzer als vorher 🤷‍♂️

Narbenbildung kann man eigentlich sehr gut entgegenwirken.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb weiche_haende:
Erfahrungen sind nicht vorhanden, ein gesunder Menschenverstand dagegen schon.
Wenn dein Pimmel die 20 cm erreicht hat, kannst du es uns Unwissenden mitteilen.
Bis wann müssen wir warten?

Was sagt dir denn dein gesunder Menschenverstand? Dass man sogar einen Hals um mehrere Zentimeter strecken kann?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Was sagt dir denn dein gesunder Menschenverstand? Dass man sogar einen Hals um mehrere Zentimeter strecken kann?

Das geht nur in der Wachstumsphase und die Prozedur fängt im Kindesalter an.

Geschrieben
Ich glaube nicht das es funktioniert, denn du kannst nur mit den Dir gegebenen cm arbeiten.... wo willst du die zusätzlichen cm hernehmen? Vllt minutsiös kann man erfolge erzielen, aber nicht dauerhaft, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb mAaaartin:

Was sagt dir denn dein gesunder Menschenverstand? Dass man sogar einen Hals um mehrere Zentimeter strecken kann?

Nicht der Hals wird gestreckt, sondern die Schultern keilförmig deformiert. Hatte allerdings erst ein Röntgenbild sagen können.

×
×
  • Neu erstellen...