Jump to content

Wie finden die Frauen pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Männer sich anal penetrieren lassen, werden sie immer wieder als homosexuell abgestempelt.
Aber kein Mann ist schwul, nur weil er sich gern anal stimulieren lässt. Die Tatsache nur auf Menschen gleichen Geschlechts abzufahren, macht jemandem homosexuell.
Das eine Sexpraktik nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, können oder wollen viele Menschen leider nicht verstehen.
Ich mag Pegging. Es ist mir ein unheimliches Vergnügen damit meine dominate und auch auch sadistische Ader -im Rahmen seiner Grenzen- ausleben zu können.
Im Idealfall spritzt er ungewollt durch Stimulation der Prostata ab, ohne dass der Penis auch nur berührt wird. Als das das erste Mal geklappt hat, war sein unglaublich erstaunter Blick phänomenal und hat sich mir eingebrannt.
Meist stimuliere ich dabei jedoch auch seinen Penis oder genieße eine Runde CBT.
Er würde allerdings nie Sex mit einem Mann haben, obwohl ich es bereits einige Male vorgeschlagen habe und gern ansehen würde. Nicht mal zum Knutschen mit einem Mann ließ er sich bisher motivieren. Es entspricht eben nicht seiner sexuellen Orientierung.
Geschrieben

Das nenne ich 21 Jahrhundert.

vor 28 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

😂😂

🤦🏻‍♀️

Informiere Dich Mal! Frauen ,die anal moegen,sind unter 30%! 

Lass es mal 25% sein, dass wäre immer noch ein Viertel. Also jede vierte Frau. Ist jetzt nicht gerade wenig. Und ich denke mal das in solche Umfragen, aus Scham seiner selbst, nicht immer ehrlich geantwortet wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveMollies:

Das alte Denken: ich bin Mann mein arsch ist tabu ist heute zutage echt out

gut das nicht jeder nach deinem massstab

out

in

lebt

was soll denn heutzutage besser sein als früher.

etwa das pervetierte verhältnis zu sexualität

die orientierungslosigkeit

heute bin ich mann

morgen frau

übermorgen irgendwas

Geschrieben

Genau darum geht es : heute soll man alles tolerieren schwule ,lessben, Männer die Frau sein wollen und  andersrum jetzt darf man auch noch seine Geschlecht einmal im Jahr wechseln usw. Aber wenn ein Mann sich sein arsch ( sorry wegen der ausdrucksweise) bearbeiten läßt VON EINER FRAU dann ist das nicht in Ordnung??? Hmmm dann finde ich hier stimmt was nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LoveMollies:

Genau darum geht es : heute soll man alles tolerieren schwule ,lessben, Männer die Frau sein wollen und  andersrum jetzt darf man auch noch seine Geschlecht einmal im Jahr wechseln usw. Aber wenn ein Mann sich sein arsch ( sorry wegen der ausdrucksweise) bearbeiten läßt VON EINER FRAU dann ist das nicht in Ordnung??? Hmmm dann finde ich hier stimmt was nicht.

Genau, die Rechtschreibung zum Beispiel 😯

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anima:

gut das nicht jeder nach deinem massstab

out

in

lebt

was soll denn heutzutage besser sein als früher.

etwa das pervetierte verhältnis zu sexualität

die orientierungslosigkeit

heute bin ich mann

morgen frau

übermorgen irgendwas

Schau dir mal die Geschichte an.

Dieses „pervertierte Verhalten“ gibt es schon seit Jahrhunderten in der Menschheitsgeschichte. Schon im antiken Griechenland (heißt ja auch Sex auf Griechische ist ein Synonym für Analverkehr) und Rom wurde sich sexuell ziemlich ausgelebt. Bis auf die heutigen medizinischen Möglichkeiten, sind die Menschen früher wie heute gleich pervers. Also wäre das Früher, in dem wohl der sexuelle Trieb nur der Fortpflanzung diente, in einer Zeit, die nicht gerade besser als heute war.
 

Ich glaube da hatten Frauen und Männer noch ganz Körper Behaarung.

Geschrieben

Mich stößt das ab. Ich würde so einen Partner vermutlich nicht wählen. 🤷🏼‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn Männer sich anal penetrieren lassen, werden sie immer wieder als homosexuell abgestempelt.
Aber kein Mann ist schwul, nur weil er sich gern anal stimulieren lässt. Die Tatsache nur auf Menschen gleichen Geschlechts abzufahren, macht jemandem homosexuell.
Das eine Sexpraktik nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat, können oder wollen viele Menschen leider nicht verstehen.
Ich mag Pegging. Es ist mir ein unheimliches Vergnügen damit meine dominate und auch auch sadistische Ader -im Rahmen seiner Grenzen- ausleben zu können.
Im Idealfall spritzt er ungewollt durch Stimulation der Prostata ab, ohne dass der Penis auch nur berührt wird. Als das das erste Mal geklappt hat, war sein unglaublich erstaunter Blick phänomenal und hat sich mir eingebrannt.
Meist stimuliere ich dabei jedoch auch seinen Penis oder genieße eine Runde CBT.
Er würde allerdings nie Sex mit einem Mann haben, obwohl ich es bereits einige Male vorgeschlagen habe und gern ansehen würde. Nicht mal zum Knutschen mit einem Mann ließ er sich bisher motivieren. Es entspricht eben nicht seiner sexuellen Orientierung.

Und wenn das alles so selbstverständlich für dich ist und du dazu aufrufst, das zu tollerieren, wieso postest du das dann anonym? 

Geschrieben
Ich finde das unnatürlich und abstoßend, wenn wir schon bei 'stoßen' sind. Demzufolge würde ich es nicht machen bzw mich nicht mit einem Mann treffen der darauf steht.
Geschrieben

Wenn Mann damit glücklich ist, soll er sich von mir aus so viel anal verwöhnen lassen, wie er will....

Aber halt nicht von mir, ich bin da raus.

Geschrieben
Ich weiß nicht, was Du mit der Frage HIER im Forum erreichen möchtest. Wenn das eine Neigung deinerseits ist, dann schreib es doch in Dein Profil. Ich weiß dass es einige gern dominant sein wollende Damen gibt, denen das Spaß macht mit dem Umschnalldingens….. Möglicherweise antworteten sie Dir dann und los gehts🤷‍♂️
Geschrieben

Ich möchte nur Wissen wie die Damenwelt zu dem Thema steht.

Ich will kein bestimmtes Ziel erreichen.

Es ist nur eine Art Meinungsumfrage.

LG

Geschrieben

Ich finde es mega geil von meiner frau in den zuckenden anus mit nem softdildo gefickt zu werden. Während ich meinen schwanz dabei wichse. Macht spass 👍

Geschrieben

Ich mag zwischen durch auch echt gerne und es bedeutet nicht gleich das man auf Männer steht oder einen Schwanz im Arsch haben will. Es ist einfach ein geiles Gefühl und ich steh dazu.

Geschrieben
Niemals 🤨 Frau ist Frau und Mann ist Mann, wer sich im eigenen Körper unwohl fühlt ist nochmal ne andere Sache. Aber eine Frau mit nem Umschnalldildo??? Da geht die Weiblichkeit doch verloren 🤷🏼‍♀️🤔
Geschrieben

Ich finde es schon interessant, dass die Mehrheit der Kommentare von Männern kommt (mich eingeschlossen) obwohl die Frage an die Frauen gerichtet ist.
Generell zu dem Thema, wie zu allen anderen auch - jedem ist überlassen ob, wo, mit wem und wann man dies praktiziert. Manche lieben es, manche dulden es und andere wiederum verabscheuen es.
Jedem das ihre/seine!

Geschrieben

Ja, ich verstehe es auch nicht.

die Frage geht ausschließlich an die Frauen, aber trotzdem antworten darauf so viele Männer.

Mir ist auch bewusst, das es jedem selbst überlassen ist, ob er die Art der Penetration gut findet oder ausleben möchte.

Das war aber auch gar nicht die eingangs gestellte Frage.

Einfach nur ganz simpel, was eben Frauen davon halten.

Schaut man sich mal die Profile der Frauen an, sind dort schon einige welche auf Anal Spiele, AV stehen, bzw. als Neigungen/Vorlieben angegeben haben.

Dort wird das Thema AV anscheinend nicht so abneigend gesehen.

Ergo bei Frauen die Anal mögen, alles gut, wenn dies Männer tun, abnormale, ekelhafte Menschen.

Wie wird diese Unterscheidung getroffen und gerechtfertigt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

Schau dir mal die Geschichte an.

Dieses „pervertierte Verhalten“ gibt es schon seit Jahrhunderten in der Menschheitsgeschichte. Schon im antiken Griechenland (heißt ja auch Sex auf Griechische ist ein Synonym für Analverkehr) und Rom wurde sich sexuell ziemlich ausgelebt. Bis auf die heutigen medizinischen Möglichkeiten, sind die Menschen früher wie heute gleich pervers. Also wäre das Früher, in dem wohl der sexuelle Trieb nur der Fortpflanzung diente, in einer Zeit, die nicht gerade besser als heute war.
 

Ich glaube da hatten Frauen und Männer noch ganz Körper Behaarung.

weiss gar nicht

wieso du mich jetzt 

mit einem ausschnitt aus der historie nervst

lass dich doch einfach anal hoch und runter pimper

kannst dir von mir aus ein weiteres loch zulegen

es juckt mich nicht

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb anima:

weiss gar nicht

wieso du mich jetzt 

mit einem ausschnitt aus der historie nervst

lass dich doch einfach anal hoch und runter pimper

kannst dir von mir aus ein weiteres loch zulegen

es juckt mich nicht

 

Warum so gereizt?

Ist es nicht möglich normal über ein Thema zu reden ohne gleich persönlich zu werden.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

 

Ergo bei Frauen die Anal mögen, alles gut, wenn dies Männer tun, abnormale, ekelhafte Menschen.

Wie wird diese Unterscheidung getroffen und gerechtfertigt?

Ist das so? Ich denke, wenn, dann, wird normalerweise eher die Praktik an sich doof, unerotisch oder abtörnend gefunden. Also ohne, dass man denjenigen, der das mag, dafür verurteilt. 

Solche "Umfragen" hat es hier auch schon einige gegeben. Das Bild war immer dasselbe: Die meisten können es sich nicht so recht vorstellen. Einige machen es, um ihrem Partner eine Freude zu machen, und andere haben da selber ebenfalls Spaß dran. 

Und das ist ja auch völlig okay. "Your kink ist not my kink." Jeder hat das Recht, zu Sexualpraktiken die ihm nicht gefallen, nein zu sagen. Da braucht man dann auch nicht mit "aber du stehst doch auch drauf, wenn man bei dir..." kommen. Entweder mag man etwas, oder man mag es nicht. Warum das so ist, ist letztlich egal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

Schau dir mal die Geschichte an.

Dieses „pervertierte Verhalten“ gibt es schon seit Jahrhunderten in der Menschheitsgeschichte. Schon im antiken Griechenland (heißt ja auch Sex auf Griechische ist ein Synonym für Analverkehr) und Rom wurde sich sexuell ziemlich ausgelebt. Bis auf die heutigen medizinischen Möglichkeiten, sind die Menschen früher wie heute gleich pervers. Also wäre das Früher, in dem wohl der sexuelle Trieb nur der Fortpflanzung diente, in einer Zeit, die nicht gerade besser als heute war.
 

Ich glaube da hatten Frauen und Männer noch ganz Körper Behaarung.

Na ja, nur weil im alten Griechenland etwas gemacht wurde, muss es dennoch nicht cool sein. Früher gab's auch Hexenjagd und Hinrichtung. 

Heute reflektiert man Dinge anders und nutzt sein Wissen anders. Letztendlich auch eine Sache von Polaritäten und Switch der dominanten Rolle. Kann man machen, wenn sich da zwei finden, die switchen wollen, muss aber nicht jeder gut finden.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 17:34, schrieb LetsDoIt69:

Was haltet oder wie findet ihr das Thema pegging von Männern.

 

Ich rede nur vom mir. Ich liebe es und finde es erregend, mit einem Mann diese Erfahrung zu teilen. Viele Männer genießen es, mit einem Strap-on verwöhnt zu werden. Nur bei manchen muss man klein anfangen. ICH habe noch keinen Mann kennengelernt, der es nicht gemocht hat, aber schon viele, die es am Anfang angeblich nicht wollten.

 

vor 21 Stunden, schrieb Lana-fsk21:

Ich habe bisher jeden meiner Männer in den Arsch gefickt 😈 es gibt nichts geileres als den Spieß in ihm rum zu drehen 😏😉💋

Sehe ich auch so.

vor 20 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Im Leben nicht! Und wenn Du Dich Mal informierst....nur ein Bruchteil,von Frauen,mag anal verwöhnt werden!

 

Bei wem soll er sich denn informieren, bei dir? Er stellt doch gerade diese Frage hier und ich denke, nicht, dass du das Sprachrohr der Frauen bist, oder Umfragen darüber gemacht hast, sprich für dich, aber nicht für mich.
Einfach mal eine Behauptung in den Raum werfen, ist sehr einfach gemacht.

 

vor 20 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

Warum ist es bei der Frau nicht das gleiche Tabu wie beim Mann?

Warum stößt es so auf Ablehnung?

 

Das mit den Tabus ist so ein Ding, wenn jemand etwas nicht möchte, fällt ihm das leider oft schwer zu akzeptieren das andere es mögen. Ich denke viel hat damit zu tun, dass Männer denken, wenn sie Analverkehr bei sich mögen, sie für unmännlich, gar homosexuell gehalten zu werden, was natürlich totaler Blödsinn ist. Es wird bedauerlicherweise immer noch zu wenig darüber gesprochen und Leute, die es für sich ablehnen, denken sie müssen sich verteidigen. Hier muss niemand sich verteidigen, der etwas nicht mag. Aber auch niemand, wenn er es mag.

Ablehnung ist doch das einfachste, noch nie gemacht oder versucht, aber einfach erst mal ablehnen. Oft wird etwas abgelehnt, weil man es sich nicht zutraut, es zu machen. Einige Frauen, die weder blasen, schlucken noch sich anal ficken lassen, geschweige den das Arschloch des Mannes lecken wollen oder ihn anal befriedigen wollen, wäre es natürlich am liebsten, wenn keine Frau das mögen würde. Ich kann, das sogar verstehen, aber sie müssen es akzeptierten.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

Das nenne ich 21 Jahrhundert.

Lass es mal 25% sein, dass wäre immer noch ein Viertel. Also jede vierte Frau. Ist jetzt nicht gerade wenig. Und ich denke mal das in solche Umfragen, aus Scham seiner selbst, nicht immer ehrlich geantwortet wird.

Da ist keine Scham. Fantasiere Mal nichts zusammen. Es gibt keine unendlich hohe Dunkelziffer, die es mögen und nicht trauen zuzugeben. Du vergisst, dass eine Vielzahl der Frauen, die sich anal penetrieren lassen, das dem Mann zuliebe machen. Und Männer fordern es einfach immer mehr ein. Wer sich regelmäßig anal nehmen lässt, weiss wie schmerzhaft und unangenehm das sein kann. Denn es sind nunmal nicht alle Männer Anal Meister. Es gibt Männer, die kennen nichtmal die Physis der Vagina. Da haben sie natürlich über anale Penetration nicht mehr Wissen. Daher können sie es meist nicht vorsichtig genug und pressen ihr Ding rein, als wäre es eine Vagina. Oft einfach rein oder bisschen Spucke drauf und rein. Da vergeht es der Frau da schon. Auch die Kraft und Schnelligkeit der Stöße zu Beginn. Es gibt schon Männer, die das null wissen. Das führt zu furchtbaren Sex Erlebnissen und Traumata. Blutungen und Entzündungen im Nachhinein. Alles nicht so trivial und NICHT nur wegen Scham nicht möglich. 

vor 8 Stunden, schrieb Liebelecken:

Ich mag zwischen durch auch echt gerne und es bedeutet nicht gleich das man auf Männer steht oder einen Schwanz im Arsch haben will. Es ist einfach ein geiles Gefühl und ich steh dazu.

Das bedeutet aber, dass du aus deiner männlichen Polarität raus gehst und die Dominanz an deine Partnerin abgibst. 

bearbeitet von Dr_Brain
×
×
  • Neu erstellen...