Jump to content

Wie finden die Frauen pegging?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nix für mich. Habe dort unten kein Lustempfinden, auch mit Aussicht auf Prostatastimulation. Wenn dort ihr Finger oder ihre Zunge hinwandert wird mein Penis schlaff. ¯\_(ツ)_/¯

Ich verlange auch kein Anal bei Frauen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LetsDoIt69:

Warum so gereizt?

Ist es nicht möglich normal über ein Thema zu reden ohne gleich persönlich zu werden.

 

owei owei.

ich kann dich einfach nicht ernst nehmen

du hast noch offene themen mit dir selber.

ich ignoriere dich mal absofort.

 

kannst versuchen deine latente wut anderen überzuziehen

und dich daran abarbeiten.

 

Geschrieben
Soviele egoistische Damen! *Das gibt mir nix* darum geht es auch nicht liebe Damen. Man kann den Partner auch einfach mal was gutes tun ohne selbst was dabei zu haben... Echt traurig!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb anima:

owei owei.

ich kann dich einfach nicht ernst nehmen

du hast noch offene themen mit dir selber.

ich ignoriere dich mal absofort.

 

kannst versuchen deine latente wut anderen überzuziehen

und dich daran abarbeiten.

 

Ich muss einfach fragen.

Bist du zwölf?

Selten so ein Blödsinn gehört.

Ich wünsche dir trotz allem alles Gute.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Freitag um 21:01, schrieb SoloFrau:
Nix halte ich davon. Wenn Mann sich anal verwöhnen lassen möchte, soll er sich dafür einen Kerl suchen.

Warum muss ein Mann sixh ein Mann suchen zum verwöhnen .. Du würdest also lieber deinen Mann teilen als zu sehen wie du ihm spass bereitest ??

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum muss ein Mann sixh ein Mann suchen zum verwöhnen .. Du würdest also lieber deinen Mann teilen als zu sehen wie du ihm spass bereitest ??

Sex sollte beiden Spaß machen. Und einen Mann in den Arsch zu ficken, würde mir nunmal kein Vergnügen bereiten.

Und ich muss ihn nicht teilen, weil ich keinen habe. 😉

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb SoloFrau:

Sex sollte beiden Spaß machen. Und einen Mann in den Arsch zu ficken, würde mir nunmal kein Vergnügen bereiten.

Und ich muss ihn nicht teilen, weil ich keinen habe. 😉

Na ja gestehe bei einer Frau macht mir nicht jede Praktik spass aber ixh geniesse es wenn ich merke es tut ihr gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na ja gestehe bei einer Frau macht mir nicht jede Praktik spass aber ixh geniesse es wenn ich merke es tut ihr gut

Na wenn Du es genießt, ist doch alles gut.

Jeder, wie er mag. Ich aber nunmal auch.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Na wenn Du es genießt, ist doch alles gut.

Jeder, wie er mag. Ich aber nunmal auch.

Perfekt gesagt jedem das seine und mir den Genuss der Partnerin

Geschrieben

 Wir leben und lieben Sex in vielen Varianten und dazu gehört auch Pegging & StrapOn-Sex mit F/M :strapon::heart:

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 20:55, schrieb Lana-fsk21:

Ich habe bisher jeden meiner Männer in den Arsch gefickt 😈 es gibt nichts geileres als den Spieß in ihm rum zu drehen 😏😉💋

Ich darf diese Vorstellung leider nur erahnen, aber Sexualität spiegelt sich halt individuell in viel tieferen Sphären, für die meisten unerreichbar... es ist einfach dieses gewisse Etwas von dem alle reden aber die meisten nicht annähernd wissen was es bedeutet geschweige denn was sie verpassen.....und nichts desto trotz würde ich versuchen dich allzeit glücklich zu machen und gerne den Spieß umzudrehen damit du keine Höhenflüge bekommst meine Traumfrau 

×
×
  • Neu erstellen...