Jump to content

Beim Sex komplett nackt oder gerne auch mal mit einem sexy Kleidungsstück an ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Mann mag es gar nicht, wenn ich irgendwas noch anhab.. Er mag es, ungehindert überall ran zu kommen. Und Heels tu ich meinen armen Füßen nicht an 🙈
Geschrieben

Kommt auf den Partner an. Wenn er es mag, klar..Gibt aber auch welche die es nicht interessiert..Dann braucht Frau sich nicht die Mühe machen. Aber so richtig häßliche Unterwäsche besitze ich nicht. Die würde ich aussortieren. Meine Oma sagte immer das man schöne Unterwäsche an ziehen soll, wenn man raus geht. Man weiß nie,was passiert. Aber sie meinte wohl eher,das man im Krankenhaus landen könnte.🙄😂Ah, da fällt mir gerade ein, als ich im Krankenhaus landete, wegen meiner Knie OP, hat mich jemand gefragt...als ich schon halb weg war, ob er meine Unterhose zerschneiden darf. Durfte er, hab ja genug ,war eh  fast im Land der Träume. Oma....wenn wir uns wieder sehen, irgend wann, müssen wir reden.🙄😋🤗 !!! 

Geschrieben

Dann sagt man, "ach,  lass an,"  und nachher ist das Geschrei groß weil man ne Falte in, z. B.  den String gedrückt hat. 

Diskussion wie, "wer bügelt das jetzt",  entstehen. 

Also solange das vorher nicht geklärt ist gibt es nur nackt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DarkSoul-8100:

Klarer Vorteil 😂

kommt komisch wenn ich mein String verlieren würde 🤣🤣

😂😂😂.....ach sag einfach, das ist mein Eierwärmer für den Sommer 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.....ach sag einfach, das ist mein Eierwärmer für den Sommer 

Die kühlste Stelle am ganzen Körper und ich soll ein eierwärmer benutzen? 
Bist du des Wahnsinns? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sehr situationsabhängig. Aber an Orten, wo nackt sein nicht schadet, dann doch lieber alles aus. Nervig, wenn wegen der lästigen Kleidung manches nur umständlich möglich ist, der Slip doof reibt und nicht weg bleibt. Schuhe, wenn man nicht drauf stehen bleibt, finde ich sowieso unpraktisch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DarkSoul-8100:

Bist du des Wahnsinns? 🤣🤣🤣

😂😂😂😜😜😜ich beherrsche den Wahnsinn....und wenn Eiswürfel 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

und wenn Eiswürfel 😜

Mmh 🥶 interessant 😜

Geschrieben
Für/bei uns gerne auch mit Kleidung/Dessous. Was einen auf Sex einstimmt oder anmacht kann auch währenddessen nicht schaden. :P
Geschrieben
Es wird nach und nach gegenseitig alles ausgezogen. Es geht nichts über zwei absolut nackte Körper, die zusammen eins werden...
Geschrieben
Ich hatte schonmal mit Slip an, das war eigentlich ganz gut. Aber ich bevorzuge Haut auf Haut. 😊
Geschrieben
So ein Mini röckchen leicht gebückt das ist nur heiß und sündig
Geschrieben
Am liebsten Splitterfasernackt! Jeden Quadratzentimeter sehen, spüren und ablecken, ohne störende Textilien. ;)
Geschrieben
Was Ihr da beschreibt ist schon ziemlich geil,.... Ich setze mal noch einen drauf und mag es auch dabei Kleidung einfach zu zerstören, den BH vielleicht einfach mal zu zerfetzen und das T-Shirt vom Kragen an einfach nach unten hin aufzureißen.... Wenn man das als vertrautes Pärchen so praktiziert, muss es natürlich nicht die teuerste Wäsche sein und man kann dann auch zusammen bei der Wiederbeschaffung der Klamotten, entweder ein schönes Rollenspiel, Sex in der Umkleidekabine..... oder so schöne Sachen folgen lassen....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mit einem Mann... 

Natürlich nicht... 🙄🤦‍♀️

Socken bleiben an? ;)

Geschrieben

Ich persönlich mag nackte Haut am liebsten.

Allerdings stören mich jetzt auch diverse Kleidungsstücke nicht - inkl. Socken -, wenn man es vor Lust nicht mehr schafft, sich aus den Klamotten zu schälen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ganz nackt

Na, wenn es gewünscht ist, stört es mich nicht, Halterlose anzuziehen und anzulassen ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elena190:

Na, wenn es gewünscht ist, stört es mich nicht, Halterlose anzuziehen und anzulassen ;)

Die Männer müssen mich nehmen wie ich bin. 

Wir sind nicht bei "Wünsch dir was".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DarkSoul-8100:

Mmh 🥶 interessant 😜

😜😜😜......was glaubst du wie ich zu meinem Nick komme 

×
×
  • Neu erstellen...