Jump to content

Beim Sex komplett nackt oder gerne auch mal mit einem sexy Kleidungsstück an ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es zu Anfang gerne "komplett" und es verschwindet dann ein Stück nach dem Anderen - bis beide dann total nackt sind.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hotakira:

wie habt ihr am liebsten Sex ? Seid ihr beim Sex immer ganz nackt oder findet ihr es auch geil, wenn das ein oder andere Kleidungsstück an bleibt.

nackt
am schönsten sie nackt, ich nackt

 

vor 8 Stunden, schrieb hotakira:

Meine Partnerinn und ich lieben es uns mit sexy Kleidung gegenseitig scharf zu machen. (1) In der Regel werden wir dabei so geil, dass wir dann quasi übereinander herfallen (2) ohne uns dabei ganz auszuziehen. (3)

den ersten Teil kenne ich noch
den zweiten Teil kenne ich sehr gut :heart_eyes:
der dritte Teil kommt mal vor, ok

 

vor 8 Stunden, schrieb hotakira:

BH's, Korsetts, Kleider, Röcke, Armstulpen, Handschuhe und High Heels beim Sex,  wie steht ihr dazu ?

BH's, Korsetts,Armstulpen und Handschuhe bringen mir keinen Kick
mal Rock/Kleid anlassen ok

aber Schuhe im Bett?
also da ist dann wirklich Schluß...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Perle7:

Wäsche! 😜

schaut auf deinen Fotos ja auch schon sehr verlockend aus in der heißen Wäsche :hearts_around: :heart_eyes:

Geschrieben

Am liebsten mag ich es komplett nackt! Denn mit der Haut als unser größtes Sinnesorgan spüre ich sooo gern ihre Haut und Wärme! 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nylonpantie:

das kleine gewisse Etwas hat auch seinen Reiz dabei, es muss nicht gleich von Anfang an alles nackt sein :hearts_around:

Da bin ich bei dir! Nicht alles gleich zeigen lässt Platz für Phantasie 

Geschrieben

Mal so mal so. Kommt auf den Moment an. Und es gibt so viel sexy Kleidung. Cocktail Kleid ohne Slip. Z. B. 

Geschrieben
Bei Frau, auch mit,
bei Mann, max. T-Shirt.

Ok, nur Jeans bei Mann geht auch noch…
Geschrieben
Meistens nackt. Doch auch der überfallartige Fick, den beide wollen, auf der Tischplatte mit zur Seite geschobenem String oder durch einen Ouvertslip, dem hochgerafften Rock, die bestrumpften Beine auf meiner Schulter liegend, kommt vor.
Geschrieben

Wenn es so im Inbegriff der sexuellen Aktivität ist, ziehe ich gerne nach und nach Kleidungsstücke an....das geht so weit, dass die Partnerin dann eine Schere verlangt.....Stofflochfetisch, sozusagen...

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Meistens ist Sex mit gegenseitigem gemeinsamen Ausziehen verbunden, was noch zusätzlich scharf macht. Wenn es aufgrund der beiderseitigen Geilheit mal schnell gehen muss, bleibt dann doch auch mal deutlich mehr am Körper und es wird am Slip vorbeigefickt.

Aber Socken und Schuhe beim Sex gehen absolut gar nicht!!!!

Geschrieben
Wenn dann nur mit etwas an. Was meine ganzen Narben am besten verdeckt
Geschrieben
Sehr gern in sexy Wäsche, finde ich total schön diese neben der Haut auch mit zu berühren und zu fühlen. Das steigert meine Erregung . Und die darf auch gern nass werden …..😊
Geschrieben
Vor dem Sex gerne. Beim Sex lieber ohne Kleidung. Ich liebe es meine Partnerin Haut auf Haut zu spüren. Outdoor unter Rock oder Kleid versteckt Sex haben ist ok, sonst eher nicht.
Wer es braucht ok, ich nicht.
Geschrieben
Beim Sex komplett nackt oder gerne auch mal mit einem sexy Kleidungsstück an ? Bei einem Quickie auch mal gerne nur Hose herunter und oder Rock oder Kleid hoch..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mollymaus90:
Kommt drauf an wo man Sex hat.outdoor natürlich nicht ganz nackt nur wichtigstens Kleidungsteile zur Seite schieben aber Zuhause lasse beim Sex auch Mal gerne String Tanga an.

Jup stimmt wenns schnell gehen muss nur es nötigste runter oder zur Seite geschoben an Sonaten gerne nackt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb hotakira:

BH's, Korsetts, Kleider, Röcke, Armstulpen, Handschuhe und High Heels beim Sex,  wie steht ihr dazu ?

Schutzhelm und Ritterrüstung nicht vergessen. :joy:

Im Ernst und zur Frage: Wie fast immer im Leben, es kommt drauf an. Natürlich kann auch mal ein spannendes Kleidungsstück reizen, da wir aber Nacktheit ohnehin mögen, bleibt das in den meisten Fällen nicht lange an ;) 

Geschrieben

Ein sexy Dessous oder auch halterlose Strümpfe können sehr erregend wirken, aber am Ende will man doch Haut auf Haut spüren….

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb hotakira:

BH's, Korsetts, Kleider, Röcke, Armstulpen, Handschuhe und

Motorrad Helm, Fallschirm, Schlittschuhe ....🧐

 

Aber, wenn ohne Spaß.  Für Vorspiel,  vielleicht, ja. Für Sex Eher nicht....

Genießen Körperkontakt,  Haut an Haut... IMHO

Geschrieben

Beim Sex am liebsten ganz nackt. Aber als Vorspiel mag ich es sehr wenn einer von beiden schon ganz nackt ist und das Gegenüber noch komplett bekleidet. Da fühlt man sich irgendwie angenehm besonders nackt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Es wird nach und nach gegenseitig alles ausgezogen. Es geht nichts über zwei absolut nackte Körper, die zusammen eins werden...

9_99_9. Besser hätte ich es auch nicht sagen können, wobei das ein oder andere Kleidungsstück schon anbleiben dürfte....:relaxed:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb happy-couple:

Schafft ihr es denn immer, alles auszuziehen??? ;-)

Genau das ist unser Problem. Wir definitiv nicht von Anfang an. Wenn dann während des Akts Stück für Stück :)

vor 13 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

aber Schuhe im Bett?
also da ist dann wirklich Schluß...

High Heels im Bett find ich am geilsten von allem. Meine Frau hat dafür extra Stilettos die nicht auf der Straße getragen werden. Sozusagen reine Bettschuhe :heart_eyes: 

×
×
  • Neu erstellen...