Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen gehört mit dazu....
Hier wird eh nur nach Bildern beurteilt....
Geschrieben
Ohne es oberflächlich abzuhandeln…. Aber das Aussehen sollte zumindest ein „ja doch“ bis „wow hot“ im Kopf erzeugen…! Jeder Mensch wird ja auf die eine oder andere Art getriggert ….
Geschrieben

Für ein reines Sexdate müsste es schon Jude Law sein 😆 bis dahin konzentriere ich mich eher auf Bildung, Humor und Aussehen. Das führt dazu, dass ich wenig Schwänze zu Gesicht bekomme :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Sagen wir,  der Schwanz ist wichtiger,  als das Aussehen,  aber beides wird nie der Anlass für ein Treffen gewesen sein. 

Außer es ist ein besonders interessanter Schwanz. 🤔

Geschrieben
Handtuch drüber und für Deutschland? Nein danke, ich will ja keinen Herzkasper bekommen wenn ich beim Sex versehentlich die Augen öffne.
Geschrieben
ich treffe mich nich mit jemand zum Sex der einen Schwanz hat.
Geschrieben
Hauptsache ein gepflegtes Äußeres, eine schöne Ausstrahlung und etwas Selbstbewusstsein. Den Rest macht die Persönlichkeit schön.
Geschrieben
Für mich ist das Aussehen null wichtig - mir geht es darum, was mit der Person möglich ist, ob ich mit ihr auch reden kann und ob sie eine gewisse Intelligenz besitzt. Schlau und intelligent ist ungeheuer sexy.
Geschrieben
Wenn mir die Frau nicht gefallen würde , würde ich garkein Date ausmachen
Fick ja nicht alles was nicht auf den Baum klettern kann.
Geschrieben
Ich mache keine Sexdates. Aber das Aussehen spielt eine Rolle, ja.
Geschrieben
Ich hoffe ja, dass sie in dem Moment nur einen Hund dabei hat der mit dem Schwanz wedelt 😅.
Aber ansonsten ist mir ein hübsche aussehen schon wichtig wenn ich mit jemanden Sex haben möchte. Bei Kraut und Rüben geht der Ofen auch nicht an 😉.
Geschrieben
Ich gehe / fahre inzwischen nur noch als DWT zu Dates / Outdoor. In der Dämmerung werde verwechseln mich die notgeilen Kerle mit 'ner Frau, dann haben wir Spaß. Wenn jemand eklig aussieht läuft nichts mit ihm. Es ist ja meist genug Auswahl da.
Geschrieben
Zum 'nur' Sex treffe ich mich nicht. Aber schon zum Treffen um sich überhaupt erstmal zu beschnuppern ist das Aussehen relevant. Wenn mir ein Mann schon rein optisch nicht zusagt kann er der Liebesgott höchstselbst sein, dann interessiert mich auch sein Schwanz nicht. Schließlich werde ich auch beim Sex nicht nur den Schwanz angucken.
morituritesalutant
Geschrieben

für reinen sex muss mich das aussehen triggern,

für eine beziehung ist es die mischung aus allen, denn sie ist teil meines alltages.;)

Geschrieben
Ich schaue mir erstmal ihre Schallplatten Sammlung an und wenn sie einen tollen Musikgeschmack hat ist mir der Rest sekundär. Lol.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bobi123:

trifft

Trefft 

vor 10 Stunden, schrieb bobi123:

euch das Aussehen dabei sehr wichtig?

Ja

Geschrieben

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass Aussehen spielt keine Rolle. 

Das Gesamtpaket muss passen, dann ist es auch egal, ob die Brüste groß oder klein sind oder ein paar Kilo mehr vorhanden sind. Nur um Beispiele zu nennen. 

Geschrieben

Bevor ich mich mit jemandem zum Sex treffe hat er mich vorher schon durch andere Dinge überzeugt und da gehört auch die Optik dazu , seinen Schwanz sehe ich erst sehr viel später . 

Geschrieben

Natürlich spielt das Aussehen eine wichtige Rolle. Das Auge isst schließlich mit. Aber noch wichtiger ist die gegenseitige Sympathie und ein Mindestmaß an Intelligenz, wozu u.a. auch ein Verständnis für Orthographie und Grammatik gehört 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Aussehen gehört mit dazu....
Hier wird eh nur nach Bildern beurteilt....

Wir sprechen aber auch offline niemanden an, der uns z. B zu ungepflegt oder so ist.

Geschrieben
Wenn ich nur Schwanz wollte, könnte ich mir einen Dildo besorgen.
Im realen Erleben achte ich schon auf das Aussehen. Mit Quasimodo würde ich nicht ins Bett gehen und wenn der Schwanz noch so toll wäre.
Geschrieben

Wenn nur Sex  .. zählt für mich der Körper. Und natürlich die Chemie..  der gewisse Witz im Auge muss ich sehen... aber das wird bei mir nicht passieren, Ons bringen mir nix ... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb M-de-Sade:

Hauptsache ist, daß beide sich einig sind..

Der Schwanz und das Aussehen?

Geschrieben
Definitiv spielt aussehen eine grosse Rolle.. Das Auge isst mit. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Der Schwanz und das Aussehen?

Beides...

×
×
  • Neu erstellen...