Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bobi123:
Ah ok gut zu wissen wenn ihr auf meinem Profil schaut mal sehen was passiert

Wer ist ihr?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ein Schwanz hat jeder Mann. Gutes Aussehen ist nicht jedem gegeben. Frage beantwortet.

💯😂😂

Geschrieben

Natürlich ist mir mein und das aussehen der anderen Person NICHT egal!

 

Jeder Mensch besitzt doch ein wenig Eitelkeit und möchte sich von seiner besten Seite präsentieren🙃

Außerdem hat Mann oder Frau doch auch ein gewisses Schönheitsideal nachdem man seine Partner (gerade im Internet) auwählt🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Schon wieder ein Deja vu....ich sag es Mal wie meine Oma....Du kann st auch aus dem Blechnapf essen aber vom schönen Teller schmeckt das gleiche Essen gleich viel besser
Geschrieben
Die Orthographie seiner Nachrichten an mich vor dem Sex ist mir wichtiger als sein Aussehen und/oder sein Schwanz... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Das Aussehen muss schon passen damit man überhaupt einen harten bekommt
Geschrieben

SIE / ER oder Das PAAR können noch so gut aussehen wenn die Sympathie nicht da ist und der Funke nicht überspringt geht gar nichts 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Die Orthographie seiner Nachrichten an mich vor dem Sex ist mir wichtiger als sein Aussehen und/oder sein Schwanz... 🤷‍♀️.

Tatsächlich? 

Gerade eben, schrieb tisan:

SIE / ER oder Das PAAR können noch so gut aussehen wenn die Sympathie nicht da ist und der Funke nicht überspringt geht gar nichts 

Aber wenn der Schwanz sooo toll ist! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Aber wenn der Schwanz sooo toll ist! 

was dann?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Ywo:
Mich interessiert nicht der Schwanz, sondern der Mensch! Und ich treffe mich nicht zum Sex.

Danke gut geschrieben so denke ich auch Danke🌹🌹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Tatsächlich? 

Aber wenn der Schwanz sooo toll ist! 

Selbst dann verzichte ich wenn mir mein gegenüber nicht sympathisch ist.Da ich im Einzelhandel gearbeitet habe sind mir genug unsympathische und unfreundliche Leute begegnet.Jetzt kann ich selber entscheiden 

Geschrieben
An sich ist das Aussehen nicht unwichtig. Meine letzte Freundschaft + war aber so eine Granate im Bett, dass es mir dann egal war, dass er eigentlich gar nicht so mein Typ war. Man hat so seine Vorstellungen im Kopf, aber ich denke, sich ein bisschen Flexibilität zu erhalten, schadet nie.
Geschrieben

Da ich mich mit niemanden nur zum Sex treffe, so entfällt die Frage auf mich. Ich treffe mich mit einer Frau, um sie Kennenzulernen, und nicht weil ich mit ihr sofort ins Bett springe. Aber bei so manchen hier denke ich mir. Dreht sich ihr ganzen Leben nur um das eine und falls ja wieso müssen sie dann immer, später einen neuen Thread eröffnen wenn es bei ihnen dann doch nicht klappt mit dem Bett gehopse.......

Geschrieben
Bevor sich eine Frau oder ich mich mit jemanden Treffe muss überwiegend die Sympathie stimmen so wie der Charakter. Das Auge isst für gewöhnlich mit also sollte das Aussehen natürlich auch stimmen. Ich lege aber überwiegend auf den Charakter und die Sympathie Wert als auf das Aussehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Die Frage stellt sich mir nicht, da ICH niemanden einfach mal so zum Sex treffe... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich glaube schon das für den allergrößten Teil der Damen hier eine gesunde Mischung aus Aussehen, Auftreten und Charakter wichtig ist... ..und der Schwanz erst einmal gar keine Rolle spielt...
Und weil diese Frauen damit komplett falsch liegen....haben es sich zahlreiche Herren zur Aufgabe gemacht...diesen Ladys es mit einem Digpik zu beweisen !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ein Schwanz hat jeder Mann. Gutes Aussehen ist nicht jedem gegeben. Frage beantwortet.

Na, ob das mal stimmt? :jumping:

 

**

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Die Frage stellt sich mir nicht, da ICH niemanden einfach mal so zum Sex treffe... 🤦‍♀️

cool

Geschrieben
Ein Auto kaufst du auch nicht wenn es dir nicht gefällt . 🤷‍♂️ Das gilt auch für das Gesicht was am schwanz dran hängt .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bobi123:

cool

Was daran cool... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
denn spruch ich suche kein sex
Geschrieben
Wen meinst du jetzt? Frauen oder Männer?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was daran cool... 🤦‍♀️🤦‍♀️

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...