Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen! Und vor allem die Sympathie.
Geschrieben
Wenn er hinter mir steht sehe ich ihn nicht. Wenn ich blasen darf sehe ich eh nur den Schwanz.
Geschrieben
... das dürfte individuell so verschieden sein, wie es Menschen gibt, ... und wieso nur Schwanz, Pflaume ist genauso wichtig wie der ganze Körper ...
Geschrieben

Hier gibt es Leute, denen ist sogar das Aussehen des Schwanzes wichtig. 😁

Geschrieben
Ich treffe niemanden beziehungsweise keine Frauen für nur Sex das langweilt mich und gibt mir nix......bin einfach nicht der Typ dafür......

Würde ich das aber tun dan würde ich sehr auf das Aussehen achten den wen schon nur Sex dan richtig.....

Da ich aber ein Beziehungsmensch bin schaue ich eher auf Werte wie Art Charakter und Wesen
Geschrieben
Wenn es Frauen nur um den Schwanz ginge, könnten Männer Frauen im. Katalog aussuchen. Zum Glück ist das nicht der Fall.
Geschrieben
Auch wenn man schreibt Aussehen ist nicht wichtig ,
Ich denke das Spiel wohl eine große Rolle….
Geschrieben
Optik,Sympathie dann passt es.
Oder rennt wer zum Date,Hose runter und los.
Klar gibt's das,aber denke doch das viele net nur auf das Geschlechtsorgan achten.
Geschrieben
Äähm, also ich sehe seltenst als erstes den Schwanz, ausser vielleicht man geht zum glory hole
Geschrieben
Wenn man manche auf dieser Seite hier erlebt geht es nur um „Loch“ .
Aber im ernst… auch Aussehen alleine macht es nicht.. wenn die Person gegenüber dumm wie Stroh ist bringt das tollste aussehen nichts. Auch beim Sex.
Geschrieben
Warum sollte es bei uns Frauen anders als bei Männern sein?
Gehst du mit einer Frau ins Bett, nur weil sie eine Muschi hat, obwohl du sie total abstoßend findest? Warum denken einige Männer ihr Schwanz wäre der Mittelpunkt der Welt?
Geschrieben
Es muß mir schon was gefallen an ihm. Besonders seine Art. Ich habe immer erst sehr lange geschrieben..Und dann entschieden ob ich date. So lange Ehrlichkeit da ist, dann ist es gut.
×
×
  • Neu erstellen...