Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur gutes Aussehen reicht nie. Fällt der Mann geistig negativ auf (mangelnder Intellekt oder mental illness) und ist der Penis zu klein, wird gar kein Kontakt fortgeführt, somit kommt es auch zu keinem Date.

Geschrieben

Ich treffe mich nicht nur zum Sex mit einer Frau, ich treffe mich mit einer Frau, weil ich sie gerne sehen möchte. Mein Schwanz ist bei einem Date/Treffen ganz still.

Es geht mir nicht um meinen Schwanz, sondern um die Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Das Gesamtpaket muss stimmen!.

 

vor 45 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das Gesamtpaket muss passen. ☝️😊

Hihi, ich wusste es! 😉😉😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Da ich mich nicht nur mit einem Schwanz treffe, ist mir das optische Gesamtbild und einiges mehr natürlich auch wichtig.

Aber oft genug suchen hier ja Schwänze auch allein ^^

In den Chats zu lesen,  zb 22x6 suchen oder spritz freudiger Schwanz  sucht. 

Ich finde ja,  wenn die hier alleine suchen,  sollten die ein eigenes Profil haben😁

Geschrieben
Also bei einer Frau 👩 ist mir das Aussehen relativ egal. Ich gehe nie nach Äußerlichkeiten. Egal ob mollig oder dünn, obwohl ich mollig bevorzuge. Und mir ist auch die Größe der Brüste egal.
Für manche ist sogar die Haarfarbe relevant, kann ich nicht verstehen. Ich möchte sie doch nicht heiraten. Nur einmal oder 69 mal treffen und Spaß haben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Aussehen ist nicht gänzlich unwichtig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

 

Hihi, ich wusste es! 😉😉😉

Na toll, hab mir extra Mühe gegeben. Sollte eine Überraschung sein. 😭

Geschrieben

Was für eine Frage! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Mit jemanden, der einen Schwanz hat, treffe ich mich niemals zum Sex!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Na, ob das mal stimmt? :jumping:

 

**

Schwanz ist vorhanden, aber nicht jeder hat Eier. 

vor 15 Minuten, schrieb Salamobratfett:

 

Hihi, ich wusste es! 😉😉😉

Ja, kannst du einpacken. 

Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen 😋
Geschrieben
Boah... So sinnfrei, so sinnlos, so informationnichtssagend. Und ja poppen.de, ihr könnt mich wieder verwarnen, Punkte abziehen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoninNRW:

Boah... So sinnfrei, so sinnlos, so informationnichtssagend. Und ja poppen.de, ihr könnt mich wieder verwarnen, Punkte abziehen...

Erwarte nicht zu viel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also für reine Sex-Dates ist mir meine Zeit zu kostbar 💁
Für ein Kennlern-Date betrachtet Mann/Frau das Gesamtpaket und das Auge isst immer mit (grade hier im Internet) 

Einen Anspruch den Mann/Frau hat sollte er/sie auch wiedergeben ✌ 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke mal zu erst kommt das kennenlernen. Und wenn es dann nicht passt egal vom Aussehen oder vom Inneren, wenn das Bauchgefühl nicht da ist, lässt man das mit dem Bett. Ist ja nicht so das man die Augen öffnet und fängt an zu Poppen. Gibt fast immer eine Vorgeschichte. 

Geschrieben
Natürlich spielt das Aussehen auch eine Rolle. Man möchte doch beim Sex auch in ein hübsches Gesicht sehen. Anders geht für MICH gar nicht
Geschrieben
Würde es nur um den Schwanz gehen, müssten die Herren hier ja Dates haben wie nichts, schließlich hat jeder n Schwanz. 😎
Wie kommt man auf sowas? Klar ist das Aussehen wichtig, denn gerade für Sex muss ich das Gegenüber schon begehren, sprich die Optik muss mich ansprechen.
Geschrieben
Für mich muss das Gesamtbild passen, sympathie und Chemie sowohl auch das aussehen, wobei ich beim aussehen nicht unbedingt ein tunnelblick habe, das wäre mir dann sonst zu oberflächlich und sex ohne sympathie und Empathie langweilt mich, heist kein Interesse 🙂
Geschrieben
Natürlich muss die Optik passen....und auch sein Wesen....Mann,Mann!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Also war diese Frage primär an heterosexuelle Frauen und homosexuelle Männer gerichtet. - Hätte man vielleicht mal dazu schreiben können.

Also ganz ehrlich: Für das umsetzen meiner Fantasie wäre das Aussehen der Frau relativ egal, da ich sie sowieso nicht weiter sehe mit dem dicken Bauch.

Bei Kerlen bin ich eh demisexuell und da gefallen mir wirklich nur sehr wenige - und wie gesagt: sexuelle Handlungen kann ich mir nicht unbedingt mit jedem x-beliebigen Kerl vorstellen.
Was ich aber aus der Beobachtung und Erfahrung weiß ist, dass es bei schwulen Kerlen relativ unterschiedlich ist. Ich würde das beinahe Dritteln: 1/3 ist die reine Fetischgruppe, denen ist Schwanz, Arsch und Mund egal, die wollen z.B. nur große Füße sehen in geilen Socken ooder mögen z.B. dicke Moppel zum bespielen. 1/3 ist der Typ der nur auf der Suche nach XL- und XXL-Schwänzen ist und der andere 1/3 ist der Typ der vor allem auf den Hintern achtet und ob der geeignet ist für AV.

Natürlich ist die Verteilung nicht genau zu den jwlg. Dritteln aber ich würde behaupten dass man diese 3 klassischen Arten immer finden wird unter 100 schwulen Kerlen XD

Geschrieben
Anfangs 100% aussehen.

Danach 40% aussehen 60% Sympathie.

Auge findet, Chrakter Bindet.

Und die Attraktivsten Menschen sind Uninteressant wenn die Chemie nicht stimmt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

 

Es geht nie nur um den Schwanz

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben

Wenn Frauen nur einen Schwanz wollten, können sie sich auch ein Dildo holen, der gibt wenigstens keine Wiederworte. 😂😉

Geschrieben

Na klar ist das Aussehen wichtig.  Das ist ja auch das erste Merkmal,  das wahrgenommen wird.  Generell ist Aussehen doch Geschmackssache.  Was der Eine mag,  ist für den Anderen ein NoGo. Ich,  die Frau, mag z. B.  keine fülligen oder vollbärtigen Männer 😎

Geschrieben
Aussehen ist erstmal alles,wenn das nicht passt dann geht auch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...