Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das Aussehen ist nicht so wichtig,eher das ganze Erscheinungsbild,ist das Paar gepflegt,sauber,so in der Richtung.
Geschrieben
Hi, also ich finde schon Aussehen anziehend und erregend. Aber viel wichtiger ist ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein gepflegtes Aüsseres.Man kann noch so schön sein, wenn man wegen Körpergeruch, Hornaut, ungepflegter Fuß.- und Fingernägel und Haarr in jeder Ritze das Würgen bekommt, nützt das überhaupt nichts.
Geschrieben
Gibts noch andere Kategorien zur Auswahl als Aussehen und Geschlechtsteile? Bei mir bei diesen zwei Optionen auf jeden Fall das "oder" "sehr wichtig"
Geschrieben
Dass manche Männer hier keine Frauen kennenlernen, bestätigt sich regelmäßig durch die Threadthemen hier. Du bist einer davon. Was ist das bitte schön für eine Frage? Mir zum Beispiel ist der Pimmel vollkommen egal. Ich treffe meine Entscheidung nie danach, sondern immer nach Aussehen, Ästhetik, Intellekt, Respekt, Empathie, ....
Geschrieben
Einfach locker sein, viel Lächeln, Aufmerksamkeit schenken, gut zuhören können...etc
Geschrieben
Wie war das noch mit dem "was bis 3 nicht auf den Bäumen ist..? 🤔🤦 Yeep, natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, genau wie die Sympathie und noch einiges mehr… 😉😁
Geschrieben
Vielleicht ist auch sogar eine gepflegte Erscheinung MIT einem gut gepflegten Gebiss von Nöten? No Kissing bei Gammelzähnen. Der Penis würde akzeptiert werden wie er ist (gewaschen und gesund). Aber Optik und Pflege sind das A und O (krasser Wortwitz) , praktisch die Eintrittskarte.
Geschrieben
Der Schwanz steht außen vor (wenn das man nich doppeldeutig war :) )
Geschrieben
Das Aussehen fällt nun mal ins Auge, bevor man einen Menschen kennen lernt. Ich habe in der Vergangenheit viele Menschen kennengelernt und damit meine ich nicht zum Zwecke der Bumserei, die mir optisch nicht gefallen haben, dennoch einen so tollen Charakter hatten, der diese Menschen attraktiver erscheinen ließen.
Ich glaube, wenn’s ums Schnelle und anonyme Date geht, ist die Optik wichtig. Je länger man sich aber kennenlernt, sich zeit gibt, desto unwichtiger wird die Optik (Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr 😅?)
Aber das schöne ist ja, das Schönheit im Auge des Betrachters liegt😉✌️
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schwanz hat jeder Mann. Gutes Aussehen ist nicht jedem gegeben. Frage beantwortet.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Die optik muss passen auch wenn es nur um Sex geht . Allerdings muss er da nicht unbedingt mein Typ sein und wir müssen optisch nicht zusammenpassen 🤪😁
Geschrieben

Für mich ist ein Schwanz ein Ausschlusskriterium, ganz unabhängig vom Aussehen. 

Geschrieben
Wie siehts denn bei dir aus? Ist dir das aussehen wichtig oder nur der Schwanz?
Geschrieben
Er muss einfach sympathisch rüberkommen und ich muss mich in seiner Nähe wohlfühlen.
Geschrieben
Aussehen und Charakter sind mir egal... Hauptsache sie hat ne eigene Bude!
Geschrieben

Der Schwanz interessiert mich bei einer Frau nie.

Es sei denn, Sie hat nen Pferdeschwanz.

Den finden Frauen aber bei Männern auch nicht selten...sehr erregend. Anderes Thema...

 

Ich treff mich nie mit einer Frau zum Sex.

Ausser ich geh vielleicht einmal im Jahr zu ner Prostituierten.

Aber das weiß ich im voraus ja wie Sie aussieht.

 

Und auch ansonsten.

"Blind Dates" mache ich eigentlich so gut wie nie (mehr).

Und natürlich ist das Aussehen wichtig und spielt eine Rolle.

Aber mindestens genauso wichtig, eher noch wichtiger ist für mich das was eine Frau zu sagen hat, wie und ob Sie überhaupt denkt und wie Sie so drauf ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Für mich ist ein Schwanz ein Ausschlusskriterium, ganz unabhängig vom Aussehen. 

Na sowas  ;)

 

Geschrieben
Aussehen... Gut, ich hatte auch schon das eine oder andere Blind-Date und selbst bei der Art von Date hat zuerst ein Nachricht-Austausch stattgefunden, um herauszufinden, auf was ich mich einlasse, wäre die Frage beantwortet mit dem Satz es muss halt passen???
Geschrieben
Mich interessiert nicht der Schwanz, sondern der Mensch! Und ich treffe mich nicht zum Sex.
Geschrieben
Der Schwanz hat da nix zu melden...klar muss mir die Frau gefallen...
Geschrieben
Klingt vielleicht wahllos, aber ein bestimmten Typ Frau favorisiere ich nicht. Sie muss nicht mehr bieten als ich selbst 😋
Die Chemie und Sympathie müssen einfach passen.

Geschrieben
Ah ok gut zu wissen wenn ihr auf meinem Profil schaut mal sehen was passiert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich gehöre wohl zu den wenigen Damen, denen Äußerlichkeiten kaum wichtig sind. Ja, was auf jeden Fall wichtig ist ist ein gepflegtes Erscheinungsbild. Fettige Haare, dreckige Fingernägel oder dunkler Belag auf den Zähnen sind widerlich, genauso wie ein schlechter Geruch. Aber ob er jetzt ein paar Fältchen im Gesicht hat, etwas mehr auf den Rippen hat oder auch vielleicht gleich groß ist wie ich - das stört mich keinesfalls, solange die Ausstrahlung absolut stimmt! Und ja, selbst "nur für Sex" wäre mir das wichtig. Dabei rede ich aber auch nicht von ONS oder schnellen Nummern, sondern wenn es eine Affäre oder F+ wäre. Das Mentale muss dann dabei absolut stimmen und er muss in erster Linie meinen Kopf ficken können, und dann den Rest.
×
×
  • Neu erstellen...