Jump to content

Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange ich mir nicht vorstellen kann, mit dem Mann der da vor mir steht auch Sex zu haben, passiert gar nichts. Das hat nichts zwingend mit dem aussehen zu tun, eher mit dem ganzen drum und dran.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Geht es "nur" um Sex, ist das Aussehen umso wichtiger!

Geschrieben
Mir geht es in erster Linie um Intelligenz und ob sich jemand halbwegs artikulieren kann.
Geschrieben
Wenn die Person einen Penis hat, ist sie für mich sexuell schon uninteressant 😆
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

Der Schwanz ist mir egal, den hab ich dabei. Aussehen soll vorhanden sein und ist wichtig! Es geht ja schließlich um Sex. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem zum Sex treffe, hat sie gar keinen Schwanz 🤷
Also fällt letzteres schon mal weg.
Ansonsten muss das Gesamtpaket stimmen und sie muss das "gewisse Etwas" haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-Doe78:

.... wenn die Person gegenüber dumm wie Stroh ist bringt das tollste aussehen nichts. Auch beim Sex.

Gibt sogar Leute, die sehen scheisse aus und sind nicht schlau.....aber Sex haben die trotzdem. 

Ganz dünnes Eis....Dein Satz.

Geschrieben
Beides ist immer noch die beste Mischung... Hauptsache ist, daß beide sich einig sind...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gibt sogar Leute, die sehen scheisse aus und sind nicht schlau.....aber Sex haben die trotzdem. 

Ganz dünnes Eis....Dein Satz.

 

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gibt sogar Leute, die sehen scheisse aus und sind nicht schlau.....aber Sex haben die trotzdem. 

Ganz dünnes Eis....Dein Satz.

Was ist daran dünnes Eis???? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John-Doe78:

 

Was ist daran dünnes Eis???? 

Steht in meiner Antwort. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gibt sogar Leute, die sehen scheisse aus und sind nicht schlau.....aber Sex haben die trotzdem. 

Ganz dünnes Eis....Dein Satz.

Ja völliger blödsinn!!! Für mich geht es eher darum dass der Charakter passt…. Lernst du auch noch.👍🏽

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Steht in meiner Antwort. 

 

Geschrieben
Es ist wichtig...ich muss begehren was ich sehe....und wie der Mensch ist...das muss mich reizen. Der Schwanz kommt erst wenn er real dran ist ...
Geschrieben
Frauen geht es grundsätzlich immer nur um den Schwanz. Auf was anderes achten die gar nicht. Sind schlimmer als jeder Mann. Isso.
Geschrieben

Ginge es mir nur um Sex, dann hätte das Aussehen oberste Priorität. 

Ich sag mal so....Wenn ich mal an einem Wochenende mit nem Spaßauto durch die Gegend fahren will, dann leihe ich mir dafür keinen Dacia.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich sag mal so....Wenn ich mal an einem Wochenende mit nem Spaßauto durch die Gegend fahren will, dann leihe ich mir dafür keinen Dacia.🤷‍♀️

Richtig!

Und auf dieses Thema angewendet.....wenn der Porsche auch zu Dir passt, dann bleibt der Dacia stehen.....und es ist dabei völlig egal, was der Preis ist. 

Übrigens....Thema ergänzt....Schwanz haben auch noch beide...nämlich Motoren.

So läuft das....:wolf:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Frauen geht es grundsätzlich immer nur um den Schwanz. Auf was anderes achten die gar nicht. Sind schlimmer als jeder Mann. Isso.

Ähm....heute ist erst Mittwoch, also etwas zu früh für den Freitagswitz....

Zum Thema:

Ich treffe mich nicht nur zum Sex. Davon abgesehen, natürlich muss mir ein Mann auch optisch gefallen, ansonsten ist sogar ein Händedruck für mich fast nicht vorstellbar. 

Und der Schniedelwutz ist das letzte was mich an einem Mann interessiert.

Geschrieben
Nur so machen wir kein Treffen, ein kennenlernen ist ein MUSS, und sehen ob die Chemie stimmt, und erst dann gibt es das nächste Treffen, wenn denn da beim Unterhalten eas nicht passt, wäre der der Abend auch vorbei, wenn alles passt passiert was sonst lieber gar nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb o8-5-1o:

Ich glaube schon das für den allergrößten Teil der Damen hier eine gesunde Mischung aus Aussehen, Auftreten und Charakter wichtig ist... ..und der Schwanz erst einmal gar keine Rolle spielt...
Und weil diese Frauen damit komplett falsch liegen....haben es sich zahlreiche Herren zur Aufgabe gemacht...diesen Ladys es mit einem Digpik zu beweisen !

Digpik? Oder meinst du dickpic? 

Der Begriff ist ein Kofferwort und setzt sich aus dem englischen Begriffen dick (deutsch „Schwanz“) und pic für picture (deutsch „Bild“) zusammen und bedeutet wörtlich übersetzt „Schwanzbild“.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb daniki:
Ein Auto kaufst du auch nicht wenn es dir nicht gefällt . 🤷‍♂️ Das gilt auch für das Gesicht was am schwanz dran hängt .

Wer trägt Ihn denn im Gesicht? Aber ich denke das Gesamtpaket muss stimmen sonst kann ich gleich zu Ersatz greifen und mir vorstellen wen oder was ich möchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bobi123:

Wie ist es bei euch wenn ihr jemanden zum sex trifft? ist euch das Aussehen dabei sehr wichtig? oder geht es euch nur um denn schwanz?

mir geht es nur um den Schwanz
Hauptsache, sie behandelt ihn richtig gut
wie sie aussieht, ist egal


oder wart...
bevor ich das einlogge - habe ich einen Telefon-Joker? ;)

×
×
  • Neu erstellen...