Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein nicht dieser Gummi. Das Kondom ist nicht damit gemeint.

Meine damit den Kaugummi im Mund. 

Oder ein Bonbon oder sonstiges?

Schon mal gemacht bzw. macht Ihr das so bzw. gelegentlich?

Und gibt es vlt. auch da eine Bezeichnung für?

Vlt. Blasen plus?

Geschrieben
Nein, mein Mund ist da in der Regel voll genug. 😂 Was ne Vorstellung, wenn Frau nebenbei noch gechillt Kaufgummi kauen könnte/würde. 😂😂😂
Geschrieben
Kommt auf das Instrument an.... bei einer Trompete würde ich von Gummi abraten
Geschrieben
Blasen mit einem Kaugummi oder Bonbon ?!? ... :-D ... vielleicht mit einem Eukalyptusbonbon?? *LOL
Habe es noch nicht gemacht - Gefahr wäre, dass man versehentlich "zu beißt" ...
Geschrieben
Manche nehmen beim Blasen ihre Zähne raus
Geschrieben
also blasen mit kondom ist absolut nicht meins... aber wenn du was in deinen mund nimmst, wenn du meinen schwanz verwöhnst, hab ich nix dagegen... kann ähnlich sein, wie ne gepiercte zunge.. oder?
Geschrieben
Ne gute Freundin von mir macht's mir mit odol. Coole Sache.
Geschrieben
Nur ohne Gummi. Ist doch sonst kein Genuss. Wer ist schon geil auf Gummi lecken,lutschen und blasen.
Geschrieben
entweder oder, aber nicht beides gleichzeitig! 😋
Geschrieben

Mit Kondom?? Evtl noch mit Geschmack??

Zu riskant, ich bekomme dann Hunger und beiße zu, nee nee ohne Konservierungsmittel bitte. 🥳😉

Geschrieben

Währenddessen brauche ich nicht noch einen Bonbon im Mund , Kaugummi kaue ich nicht . Einen  starken Fisherman`s friend vorher gelutscht prickelt nett . 

vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Mit Kondom?? Evtl noch mit Geschmack??

Es geht nicht um das Kondom , sondern um das Kaugummi , obwohl dabei ja auch die Gefahr groß ist  zuzubeißen  . :confused::sweat_smile:

Geschrieben
N Fishermans wäre doch mal was. Nennt man auch Tunnelspiele 🤭🤭.. Mein Mann würde mir den Hintern ziemlich feste verhauen. Ich denke nicht, dass das dann noch ein Genuss für mich wäre 🙈...
Geschrieben
Spaß darf auch dabei sein. Bonbon Blow Job, ja warum denn nicht? Je nach Bonbon oder Kaugummi spürt er auch etwas davon.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Währenddessen brauche ich nicht noch einen Bonbon im Mund , Kaugummi kaue ich nicht . Einen  starken Fisherman`s friend vorher gelutscht prickelt nett . 

Es geht nicht um das Kondom , sondern um das Kaugummi , obwohl dabei ja auch die Gefahr groß ist  zuzubeißen  . :confused::sweat_smile:

🙈🤣🤣🤣

Ja, eben...wenn der Hunger kommt, is es egal die Gefahr nach nem Biß wäre mit Kaugummi oder Bonbon zu groß. 🙈 Ich denke mal wieder nur ans futtern 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...