Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gibt es kaum etwas unerotischeres, als eine Frau, die mit offenem Mund "Kuhgummi" kaut und dabei am besten noch redet. Das kommt gleich nach rot lackierten Fußnägeln (Freud lässt grüßen)🙂 Wir haben das Mal mit einem Menthol-Bonbon versucht. War zuerst durchaus anregend, "er" wurde dann aber recht schnell unangenehm überreizt und hat einen auf 🐢 gemacht. 

Geschrieben

Nach nem richtig scharfen Essen...für Beide sehr interessant..😜

Aber Kaugummi.. geht garnich.. muss doch stören und nach'm Absetzen dann schön drauf rumgnaatschen... den Kaugummi mein' ich.. nee, danke.

Geschrieben
Ohne.....
Wenn wir Kaugummi wollen,dann gibt's welche zu kaufen...
Wir lecken ja auch nicht mit Frischhalte Folie drauf
Geschrieben
Schon mal mit „Gletschereis“-Bonbon oder „Fishermen friend“ probiert ? 👌
Geschrieben

Blasen mit Kaugummi, Bonbon oder dergleichen? Nee muss jetzt nicht, ist auch für den Geblasenen kein sonderlicher Zusätzlich, glaube ich zumindest. Aber vlt. gibt's ja Schwänze mit Geschmackssinn, wer weiß das schon. 

Was geil sein kann ist Blasen mit Sekt im Mund, da kribbelts nicht nur im Bauchnabel. Ausprobiert und für Gut befunden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein nicht dieser Gummi. Das Kondom ist nicht damit gemeint.

Meine damit den Kaugummi im Mund. 

Oder ein Bonbon oder sonstiges?

Schon mal gemacht bzw. macht Ihr das so bzw. gelegentlich?

Und gibt es vlt. auch da eine Bezeichnung für?

Vlt. Blasen plus?

Wie schnell dürfte das Kaugummi oder das Bonbon mit verschluckt sein???? Ich bin ja jemand der es überhaupt nicht macht. Deshalb hab ich davon auch keine Ahnung. Bezeichnung? Geschmacksblasen?

Geschrieben

Bei mir kommt unten kein Mund geschweige noch irgendwelche Bonbons oder Kaugummis ran. Neeee niemals!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

entweder oder, aber nicht beides gleichzeitig! 😋

Natürlich ohne Gummi. Ist doch viel geiler.

Geschrieben
Ja,wenn man wie ich geschickt und gerne mit der Zunge spielt dann ist das eine Spielart die nicht nur Phantasievoll ist sondern der Schwanz dann auch den Geschmack annimmt!
Geschrieben
nee....ich will doch den Schwanz schmecken.....und sehr viel von dem, was da raus kommt.......
Geschrieben
Vorher Melonen Bowle trinken. Mit ganzen Früchten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Schluck Sekt und dann blasen ist auch nicht schlecht 😉
Am liebsten aber pur, ohne alles den Schwanz blasen. 😋

Sekt beim blasen ist gut und auch das lecken mit Sekt erregt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Oder ein Bonbon oder sonstiges?

 

Und dann verschwindet das Bonbon plötzlich in der falschen Röhre.:confused: 

Aber im Vorfeld ein extra scharfes Fishermens zur Abwechslung, kann schon mal ganz nett sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mirabel78:

Nein, mein Mund ist da in der Regel voll genug. 😂 Was ne Vorstellung, wenn Frau nebenbei noch gechillt Kaufgummi kauen könnte/würde. 😂😂😂

.....dann sind die ganz Dünnen an der Reihe.....oha...das wird dann ein neues Thema: "Dünn ist super, könnt ihr noch klasse ein Schinken-Käse Baguette dabei genießen!"

 

Geschrieben

Wat seid ihr für Weicheier? Mundwasser oder -spülung darf's schon sein... oder Zahnpasta. Spart gleich Zeit, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :coffee_morning:

Geschrieben
Ich blase nich wenn ich etwas im Mund habe.Dann kann sich dolle verschluckt werde.
×
×
  • Neu erstellen...