Jump to content

Blasen mit oder ohne Gummi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke...möchte da nicht das Frau Kaugummi oder Bonbons im Mund hat....
Geschrieben
schätze das hat mit nem wick blau oder einem fisherman`s friend...ganz neue reize ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Was bin ich doch froh, dass meine Partnerin keinen ausgeprägten Faible für Fishermans Friend Original Extra Strong besitzt....puhhh 😇

bearbeitet von Hoppas66
RollenspielerinX
Geschrieben

Erweitert: Eis essen dabei....kann ein Pimmelkopp auch Gehirnfrost kriegen? :clapping:

Geschrieben
Warum sollte ich das tun? Würde ich allein wegen der Gefahr des Verschluckens nicht machen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Mit Kondom?? Evtl noch mit Geschmack??

Zu riskant, ich bekomme dann Hunger und beiße zu, nee nee ohne Konservierungsmittel bitte. 🥳😉

Aber ein bisschen reinbeißen kann ja auch ganz schön sein. 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juemue89:

Aber ein bisschen reinbeißen kann ja auch ganz schön sein. 🙊

Habe spitze Zähne 😉😵

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte vor Corona mal mit einer Frau geschrieben, wo es um ein ähnliches Thema ging. Ich sagte ihr, dass ich gerne mal Eiswürfel in die Pussy stecken und dann trocken lecken würde und sie sagte mir, dass sie gerne mal Eiswürfel lutschen und dann halt mit gekühltem Mund einen Blasen würde. Hatte mich damals übrigens auch im Vorfeld erkundigt und hier nach Erfahrungsberichten von Frauen gefragt. Hatte als Mann halt keine Ahnung, ob eine Pussy dadurch Schaden nehmen könnte wegen der Temparaturen und so. Naja, wie dem auch sei ... am Ende kam Corona, es ist alles im Sande verlaufen und ich hatte dann auch irgendwann mein Profil gelöscht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
No Go, will mich beim Blasen voll und ganz auf den Schwanz konzentrieren und nicht Angst haben müssen, dass ich mich plötzlich verschlucke....beim Deep Throat könnte es gar nicht gehen...wo soll denn da noch ein Bonbon oder dergleichen hin.... ?
Geschrieben
Ja, Pfefferminzkaugummi habe ich dabei schon benutzt und es hat ihm sehr gut gefallen und es gab sogar Wiederholungen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Habe spitze Zähne 😉😵

Dann musst du sehr vorsichtig zubeißen😉

Geschrieben
Ich fand dieses Geknatsche auf dem Gummi schon als Jugendlicher albern und dann möglichst noch mit offenem Mund, als wenn man nen Knochen abnagt, den der Hund schon vergraben hat. Beim lutschen oder saugen reicht eine/meine Delikatesse in ihrem Mund 😉
Geschrieben
Blasen mit oder ohne Gummi?.... Gut eine Frau darf bei mir sehr gerne ohne Gummi blasen, hatte mal eine, die hat mir immer Sekt über den Schwanz gegossen...
Geschrieben
Mit Eiswürfeln find ich es ganz spannend und spaßig. Nur irgendwie mögen es die Männer nicht sonderlich
Geschrieben

Ich hab mal von jemanden gehört dass kalte Limo im Mund der Knaller beim Blowjob sein soll. Die Beweisprobe ist sie mir noch schuldig. 

Oder vielleicht ist ja wer anderes schneller 😅

 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mit Minze - Eukalyptus - und/oder Mentholbonbons habe ich aktiv und auch passiv schon interessante Erfahrungen beim Oralverkehr gemacht. Es bizzelt und kribbelt angenehm....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Werthers Echte (Original) haben, glaub' ich nich' so die  Wirkung.

Eher Krach-Kaugummi und Brausepulver. Hat da jemand Erfahrung?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Die Königsklasse wäre, einen Blowjob zu erhalten mit Carolina Reaper im Mund..
Geschrieben
Ja, aus Versehen drin gelassen und dran verschluckt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Also mit Minze - Eukalyptus - und/oder Mentholbonbons habe ich aktiv und auch passiv schon interessante Erfahrungen beim Oralverkehr gemacht. Es bizzelt und kribbelt angenehm....

Ja, das kann ich nur bestätigen. (also das es durchaus reizvoll ist)

×
×
  • Neu erstellen...