Jump to content

Kondome


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann die von my size empfehlen. Die gibt es in 6 Grössen. Einfach von der Homepage das Massband herunterladen , ausdrucken und ausschneiden. Dann um dein bestes Stück legen und die Grösse ablesen. Dann einfach die richtige Grösse kaufen. Dann drüber damit und Spass haben.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab mal eine Frage zu Kondome 

kann jemand was empfehlen an Kondome, für denn etwas größeren Penis ? 
da ich vier Jahre in einer Beziehung war, bin da leider raus und bei dem letzten Treffen waren sie leider zu klein, was nicht gerade sehr schön war 🙁

Wie schon mal geschrieben, die Probier-Box von MySize bestellen, da ist dann auch was zum genaueren Ausmessen dabei. Ich hatte mal eine Freundin, die eine Latexunverträglichkeit hatte (ja das gibt' echt...) daher mussten wir dann auf Skyn ausweichen, die haben auch eine Übergröße, allerdings wie so oft nicht wirklich größer.

Das Thema ist ja meist nicht so sehr die Länge, als vielmehr der Umfang / Durchmesser und da sind eben die meisten XXL Drogerie Kondome keine echte Hilfe... 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das Thema ist ja meist nicht so sehr die Länge, als vielmehr der Umfang / Durchmesser und da sind eben die meisten XXL Drogerie Kondome keine echte Hilfe... 

👍👍

Geschrieben
Guten Abend allerseits. Der anonyme, etwas zu große Penis...? Das ist ja schon fast revolutionär für dieses Portal. Ich trage Standardgröße und kann dir eeshalb nicht direkt etwas empfehlen. Aber es gibt tolle Info- und Verkaufsseuten im Internet, Testberichte usw inklusive. Wichtig ist ja die Qualität und damit zusammenhängend die Dicke des Materials, die möglichst dünn sein sollte.
Geschrieben
Du könntest dich auch in der Apotheke oder im Sexshop beraten lassen, wenn du Tipps brauchst. Ich kann nur sagen, dass ich glaub von den gängigen Marken gibt es immer auch eine XL oder XXL-Version.
Geschrieben
Ich kaufe die von mysize. Gibt's auf Bestellung auch in der Apotheke vor Ort. Ich liebe sie
  • Moderator
Geschrieben

Hier gibt es diverse Scherzkekse, zumindest erwecken einige Antworten den Eindruck. Ich hab hier mal durchgefegt. Der TE hat eine einfach zu beantwortende Frage gestellt. Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit dafür, ihn auf die Schippe zu nehmen. Es wäre schön, wenn die weiteren Antworten themenbezogen sind. Wir befinden uns nämlich NICHT im offTopic-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Mister Size Kondome gibt's in diversen Größen z.B. bei Amazon
Geschrieben (bearbeitet)

XXLKondome...

Wie bereits mehrfach benannt, ist MY.SIZE da doch ganz gut aufgestellt...

Es gibt da theoretisch sogar mal eine relativ sinnvolle App zum Ausmessen unter mysize-measure, sofern die Anwendung klappt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kann jemand was empfehlen an Kondome, für denn etwas größeren Penis ?
bei dem letzten Treffen waren sie leider zu klein, was nicht gerade sehr schön war

ja, das ist wirklich bescheuert mit den Dingern
ist wirklich lustfeindlich, wenn die Größe nicht stimmt
aber bei fast allen steht gar kein Maß drauf und bei den anderen diese oberbescheuert-sinnlose "halbe Abrollbreite"

das ist, als würden Strümpfe nach Durchmesser verkauft
und Du kannst dann raten, wie viel enger als Dein Fuß sie sein müssen, dass sie bei ihrer jeweilugen Elastizität genau richtig an Deinem Fuß sitzen, ohne zu eng zu sein oder rumzuschlabbern...

 

vor 9 Stunden, schrieb michael0609:

My.size. Messen, Größe auswählen, fertig. Ich benutze nur die. guter tragekomfort und gut aufzuziehen ohne sich abzuquälen. 

bin auch bei My.Size gelandet, aber auch da hat man erstmal das Problem siehe oben
beim ersten Mal war ich so bescheuert, nicht daran zu denken, dass die ja dünner als mein Schwanz sein müssen, damit sie fest sitzen, und hatte sie genau nach meinem Schwanzmaß gekauft :D
die saßen natürlich total lose, völlig unbrauchbar
und ich hatte mich schon gewundert, dass ich aus deren Auswahl eine so hohe Größe "benötige"... :clapping:

Geschrieben
Die Eigenmarke von Rossmann oder Ritex
XXL sind ganz gut.
Die von mysize haben einen eigenartigen
Geruch und sind sehr dünn und reißen relativ schnell.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gisele:

Dann musst XXL Kondom kaufen

XXL reicht bei mir nicht. XXXXXXL würde reichen, aber die gibt's ja leider nicht :joy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gisele:

Bei 19 cm reicht das bestimmt

 

👍😅🤣

Geschrieben

Suche dir bei Mr Size oder My Size die Druckvorlage für das Maßband heraus und drucke diese aus. Ausmessen und dann kannst du dir die passenden Kondome nach Größe suchen und ausprobieren.

Viel Spaß

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gisele:

Dann musst XXL Kondom kaufen

Ja 

Geschrieben
Einhorn Kondome die sind auch größer und dabei auch noch Gefühlsechter.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.8.2022 at 16:49, schrieb Curvesdream:

Also Standard Kondome von Billy Boy zb passen bis 21x5
Ansonsten gibt's im Netz Kondome für jede Größe

Das einzige, was ich an dem Post stört, ist (mutmaßlich) ungenügendes Wissen um das Gefühl IM Kondom. Das ist aber ausschlaggebend. Neben Tragekomfort soll angeblich die Sicherheit bei passender Größenwahl eher gewährleiset sein.

Auch ich habe, wie vermutlich jede/r vor mehr als 30 jahren geborene Mensch, irgend wann mal irgend wogesehen, wie normal(-kleine) Kondome auch auf große Gemächte passen. Ich bin SICHER, dass man auch xs-Kondome über eine 1,5l Getränkeflasche bekommt.

 

Ich hab im Zivi (aus Spaß, weil Kolleginnen selten die großen Handschuhe aufgefüllt hatten) meine Hände anstelle in L oder XL einfach mal in S und XS gezwängt. Wer behauptet, dass die Empfindung dadurch nicht (massiv?) beeinflusst wird, muss nicht erwarten,von mir Ernst genommen zu werden.

 

Im übrigen bin ich davon überzeugt, dass es jedem menstruierenen Menschen möglich ist, Binden zu tragen. Trotzdem gibt es gute Gründe für Menstruationstassen und Tampons...

 

Neben dem häufiger genannten Anbieter mysize gibt es z.B. auch vinico; suchen und bestellen auch möglich,  falls man Latexuterträglichkeit hat.

bearbeitet von RaupenImArsch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 21:10, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier gibt es diverse Scherzkekse, zumindest erwecken einige Antworten den Eindruck. Ich hab hier mal durchgefegt. Der TE hat eine einfach zu beantwortende Frage gestellt. Ich sehe eigentlich keine Notwendigkeit dafür, ihn auf die Schippe zu nehmen. Es wäre schön, wenn die weiteren Antworten themenbezogen sind. Wir befinden uns nämlich NICHT im offTopic-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Danke und ja finde es ist auch normale Frage wenn man 4 Jahre keine kauften brauchte und dann Probleme hat weil der Durchmesser bei denn meisten leider zu eng ist und das eine Qual ist 

Geschrieben

Ist das eine ernsthafte Frage? Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich ein Schulkamerad ein ganz normales Kondom über den Kopf gezogen hat und daher halte ich die Ausrede "Kondom zu klein" für eben das: eine Ausrede. Wenn ein Kondom nicht gut hält, dann tut es oft eine andere Passform. Außerdem gibt es inzwischen XXL-Kondome, das sollte sich doch herumgesprochen haben.

Am 23.8.2022 at 08:51, schrieb oeki:

Suche dir bei Mr Size oder My Size die Druckvorlage für das Maßband heraus und drucke diese aus.

Sollte es möglich sein, dass jemand weder Lineal noch Zollstock zuhause hat?

Ich glaube ja immer noch, dass ein Penis-Lineal als Poppen-Werbegeschenk eine tolle Idee wäre. Mit aufgedrucktem Hinweis, dass man nicht an der Arschritze zu messen beginnt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:36, schrieb Gisele:

Dann musst XXL Kondom kaufen

Das XXL schlabbert dann aber 

Es passt da dann aber auch richtige Ladung rein 

Am 22.8.2022 at 16:36, schrieb Gisele:

Dann musst XXL Kondom kaufen

Das rote Outfit gefällt mir 😍

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 16:49, schrieb Curvesdream:

Also Standard Kondome von Billy Boy zb passen bis 21x5
Ansonsten gibt's im Netz Kondome für jede Größe

Billy Boy‘s sind 175mm lang, klappt ggf. mit 21cm, doch nicht optimal. 
 

Da kann der TE besser in einen Sexshop gehen, die haben z.T. auch Schablonen, womit er die passende Größe herausfinden kann. Mal abgesehen davon das man den Städtesterben entgegen wirkt. 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 07:21, schrieb Gisele:

Bei 19 cm reicht das bestimmt

 

Normale reichen bis 24 cm 

×
×
  • Neu erstellen...