Jump to content

Männerpo - wie groß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Instagram, etc. sind ja Bootyworkouts für Frauen voll im Trend. Möglichst groß soll er sein.

Was haltet ihr von großen Männerpos?

Geschrieben
Oh ein schöner Hintern ist auch nicht schlecht aber Hauptsache man drauf sitzen bei Frauen sieht das wieder ganz anders aus
Geschrieben
Klein und fest darf er schon sein, so wie mein Mann sein pöppes....😋
Geschrieben
Da ich nicht auf Männer stehe halte ich nix davon es ist mir schlichtweg egal wie groß die Kiste von Leuten ist ...bei Frauen worauf ich stehe sind übergroße Pos nicht sonderlich schön
Geschrieben
Mir ist das Hinterteil egal, finde das Vorderteil interessanter.
Geschrieben
Naja...ich sag mal so...es gibt ne Menge große Ärsche mit nem kleinen knackigen Po🤷‍♀️.
Geschrieben
Klein und zierlich darf er sein oder rund und knackig und ohne Wolle...😊
Je mehr Masse am Körper,desto mehr Masse am Hintern...
Geschrieben
Männerärsche interessieren mich nicht. Frauen mit großem Gesäß schon mehr und da habe ich schon Wahnsinns-Exemplare erlebt 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Knackarsch ist geil.....mein Arsch liegt verdammt gut in den Händen. 😜zu klein....nnneee. Ich kneife auch mal zu. Und Spanking benötigt Spielfläche.

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Ich bin mit meinem sehr zufrieden....und nur das zählt ☝️
Was andere Kollegen so tragen, es interessiert mich einfach nicht 🤷‍♂️🙂
Geschrieben
Naja, was für ein Arsch, hat ja bei Männern eine ganz andere Bedeutung als bei Frauen 🤣😉
Geschrieben
Na ja...denke die Frau oder halt der Mann muss einem einfach gefallen und dann passt es auch mit dem Hinterteil egal wie groß oder auch nicht dieses nun letztendlich ist.
Geschrieben
Meiner passt in eine Müslischale. 😅
Geschrieben

Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. 

Geschrieben

PoPo...

Ich darf mit meinem ganz zufrieden sein...

...andere Kisten anderer Kerle nehme ich eher nicht in den Blick...

Geschrieben
Hat schon einer erklärt was "Bootyworkouts" sind?
Wie soll man als Heterosexuell Mann über die Po Größe eines anderen Mannes sich unterhalten 😅?
Ich weiß nur das es einige riesen Arschlöcher gibt auf der Welt. Aber das ist im übertragenen Sinne gemeint.
Geschrieben
Ich treffe mich immer mit ganzen Menschen, nicht mit einzelnen Teilen
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 1Himmelreich:

Naja, was für ein Arsch, hat ja bei Männern eine ganz andere Bedeutung als bei Frauen 🤣😉

😜.....den schönsten Arsch der Welt 

×
×
  • Neu erstellen...