Jump to content

Vakuumbrustpumpe


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Herbstlaub64:
Vor 2 h beigetreten und Fragen über Fragen... Erstaunlich.

Ja das hat immer so einen Beigeschmack 🤣

Geschrieben

Ich benutze seit ein paar Tagen eine vakuumpumpe 🤩 dieses Gefühl ist irre Geil! Leider sind die Nippel über 2 Tage danach so empfindlich,  daß ich das im Alltag doch sehr störend finde.  

Hat jemand eine Idee,  wie ich das Gefühl in den Griff bekomme? 

1661201600362266522288796515689.jpg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich benutze seit ein paar Tagen eine vakuumpumpe 🤩 dieses Gefühl ist irre Geil! Leider sind die Nippel über 2 Tage danach so empfindlich,  daß ich das im Alltag doch sehr störend finde.  

Hat jemand eine Idee,  wie ich das Gefühl in den Griff bekomme? 

1661201600362266522288796515689.jpg

Erstmal Kompliment mega sexy Anblick. Gibt tolle Öle und Cremes zum eincremen und du musst sie ausdauernd massieren. Vielleicht auch öfters Pausen machen.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich benutze seit ein paar Tagen eine vakuumpumpe 🤩 dieses Gefühl ist irre Geil! Leider sind die Nippel über 2 Tage danach so empfindlich,  daß ich das im Alltag doch sehr störend finde.  

Hat jemand eine Idee,  wie ich das Gefühl in den Griff bekomme? 

1661201600362266522288796515689.jpg

Du könntest auch andere Aufsätze für die Pumpe nehmen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Erstmal Kompliment mega sexy Anblick. Gibt tolle Öle und Cremes zum eincremen und du musst sie ausdauernd massieren. Vielleicht auch öfters Pausen machen.

Du könntest auch andere Aufsätze für die Pumpe nehmen 

Danke,  ich werde das mal ausprobieren 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Danke,  ich werde das mal ausprobieren 😉

Wenn du magst melde dich gerne würde mich mit dir gerne austauschen. Gruss mathis 

vor 10 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Wenn du magst melde dich gerne würde mich mit dir gerne austauschen. Gruss mathis 

Möchtest du sie stimulieren um Milch zu geben oder wegen der erotischen Gefühle 

Pumpst du von Hand oder elektrisch

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl einfach.  Die Nippel werden mega hart und empfindlich 🤩 ich kann die Finger dann gar nicht mehr von mir lassen🙈

Nur den nächsten Tag auf der Arbeit ist es sehr unangenehm ständig erregte Nippel zu haben. .. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich liebe das Gefühl einfach.  Die Nippel werden mega hart und empfindlich 🤩 ich kann die Finger dann gar nicht mehr von mir lassen🙈

Nur den nächsten Tag auf der Arbeit ist es sehr unangenehm ständig erregte Nippel zu haben. .. 

Das glaube ich dir gerne würde mich gerne stillen lassen.was auch mega schön istcvorher rotwein trinken weitet die kapilaren 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Das glaube ich dir gerne würde mich gerne stillen lassen.was auch mega schön istcvorher rotwein trinken weitet die kapilaren 

Milch kommt da aber keine 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Milch kommt da aber keine 🙄🤷‍♀️

Das dauert musst es jeden Tag machen die Brust kneten und massieren den Nippel bespielen und die Pumpe immer ansetzen

Aber ich denke machst es sehr gut und es macht dich sehr geil.zieht es im Nippel 

vor 14 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Das dauert musst es jeden Tag machen die Brust kneten und massieren den Nippel bespielen und die Pumpe immer ansetzen

Aber ich denke machst es sehr gut und es macht dich sehr geil.zieht es im Nippel 

Warst du auf meinem Profil schreib gerne pn möchte mich austauschen mit dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 09:58, schrieb Jolina-73:

Hat jemand Tipps, wie ich das verhindern kann?

Hämatome an den Brüsten verhinderst du, wenn die Gefäßschädigung oder Läsion (Hautrisse) unter der Haut ausbleiben. Durch Cremes allein kannst du diesen Prozess nicht verhinderst, sondern nur durch weniger Vakuum pumpen. Eine Einnahme von z. B. Aspirin, Kortison u. a. Medikamenten verstärkt die Bildung von Hämatomen an den Brüsten zusätzlich.

LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 09:58, schrieb Jolina-73:

Ich habe eine Vakuumbrustpumpe. Ich benutze sie gerne.

Habe aber das Problem , dass ich wenn ich mal etwas stärker pumpe, blaue Flecken bekomme.

Das mag ich gar nicht . Aber nur so leicht pumpen, bringt mir auch nicht viel .

Hat jemand Tipps, wie ich das verhindern kann ?

guten morgen

habe eine geile tittenmelkmaschine mit pulsatr

×
×
  • Neu erstellen...