Jump to content

Vakuumbrustpumpe


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Julia immer die Brust vorher stimulieren oder so pads benutzen die gibt es dafür
Geschrieben
Hab ich leider keine Erfahrung mit, ich benutze meine Pumpe meistens nur am Schwanz 😉
Geschrieben
Keine Erfahrung mit Pumpe ,Brust kann sicher auch auf normalen Weg stimuliert werden !!!
Geschrieben
Irgendwann reißt dann die Unterhaut , wenn zu viel gepumpt .
Einfach mal jemanden aus den Krankenhausnotdiensten fragen .
.
Ansonsten , vorher Gleitcreme auftragen
Geschrieben
Sry das man da erst einmal ne Frage dazu stellt.
Frauen neigen ja teilweise schnell zu Blutergüssen und blauen Flecken.
Bist du da in dieser Beziehung überall am Körper davon betroffen oder halt nur da?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jolina-73:

Hat jemand Tipps, wie ich das verhindern kann ?

Verzichten.

Geschrieben
Hallo Jolina- 73, es gibt so Kompressen von Multi Mam ,die sind eigentlich fürs Stillen gegen Wunde Brustwarzen, kühlen aber auch gut die Brust. Vielleicht helfen sie dir ja. Lg
Geschrieben
Dann hast Du vielleicht die Veranlagung schnell Blaue Flecken zu bekommen?
Geschrieben
Vorher das Gewebe "aufwärmen" sprich, kneten massieren, leichte Klapse damit die Durchblutung angeregt wird, dann auch nicht direkt wie wild pumpen, sondern mit Pausen steigern...
Geschrieben
Ich kenne mich damit nicht aus, habe jedoch schon so einige schlimme Sachen gesehen von diversen Patienten. Ich persönlich halte es für sehr bedenklich da doch die Gefahr von Gefäßrissen besteht sowie Nervenschäden.
Wenn Du es dennoch benutzen magst, evtl. In Etappen pumpen, nicht auf einmal gleich bis zum Ziel, sondern Stück für Stück, gib dem Gewebe Zeit sich anzupassen.
Geschrieben
Wenn es dir nicht reicht oder gefällt musst wohl Abstriche machen und mit blauen Flecken zurecht kommen 😉
Geschrieben
Das kann aber auch an der saugglocke liegen das du eine größere glocke nehmen solltest
Geschrieben
Joelina wie oft bzw wie lange benutzt du die Pumpe denn cremst die Brust vorher gut ein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jolina-73:

Na das möcht ich sehen wie du meine ganze Brust in deinem Mund saugst .. und nur für die Nippel hab ich schon was  womit ich sehr zufrieden bin 

Hab sie 3   4 Tage hintereinander benutzt  erst immer schön mit melkfett eingecremt und dann so ca 15 min  20 min   . Vorsichtig angefangen     immer mal ein wenig mehr   aber auch  immer wieder mal  Luft reingelassen  und dann neu gepumpt 

Jolina ich denke du machst es richtig mit Vorsicht und bedacht und lieber öfter und in Intervallen und solange du es magst und es dir nicht wehtut würde ich sagen alles gut oder. 

vor 1 Minute, schrieb Mathis-1984:

Jolina ich denke du machst es richtig mit Vorsicht und bedacht und lieber öfter und in Intervallen und solange du es magst und es dir nicht wehtut würde ich sagen alles gut oder. 

Möchtest du sie stimulieren um Milch geben zu können oder rein der lust wegen

Geschrieben
Ja absolut....... da gibt es einen guten Tipp ... , reiß dich zusammen und such dir eine/n echte/n Partner/in , das macht auch viel mehr Spass und ist für die Gesundheit besser
×
×
  • Neu erstellen...