Jump to content

Vakuumbrustpumpe


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann muß Du sie mehr wechseln,damit die Nippel sich zwischendurch etwas erholen können.
Schreib mit doch mal eine pn,bitte.
Geschrieben
Ist sie Automatisch oder per Hand den mit der Hand könntest du besser dosieren am Anfang kann es öfters mal pasieren das du Flecken oder schmerzen hast meißtens weil man zu viel pumpt
Geschrieben
Eigentlich macht die Saugpumpe nichts anderes, als wie wir früher die Knutschflecke gemacht hatten.... Sie zieht die Flüssigkeit in eine bestimmte Region. Wird es zu intensiv durchgeführt, sammelt sich diese Flüssigkeit halt direkt unter der Haut und der blaue Fleck entsteht. Ist nicht unbedingt gesund,kann aber nach und nach trainiert werden. Langsam aber stetig den Druck und die Dauer erhöhen, die Haut braucht Zeit zur Regeneration und Gewöhnung.
Geschrieben
Grösse anpassen könnte eine Lösung sein
Geschrieben
Vor 2 h beigetreten und Fragen über Fragen... Erstaunlich.
Geschrieben
Besorg Dir einen Freund der das mit den Mund macht....
Geschrieben
Kann es sein das du Medikamente nehmen musst ? Es ist möglich das es daran liegt ...
Geschrieben
„Bringt nichts“ im Sinne von Milch die kommt oder im Sinne von sexueller Erregung?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jolina-73:

Danke     denke auch ich muß geduldiger sein 

Mach es einfach je nach Lust und Gefühl wenn du merkst es zieht oder tut weh kannst es ja unterbrechen. Hat es denn schon was gebracht mit dem abpumpen in Bezug auf Milch 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jolina,

das kann durcnaus an Deinem Brustgewebe bzw. Den feinen Äderchen liegen.

Wenn Du die Brust "einsaugst" können dann sehr schnell die Äderchen  reißen, was zu Unterblutungen und somit zu blauen Flecken führen kann.

Eine Idee wäre eine regelmäßige Massage des Brustgewebes, damit dies geschmeidiger wird und die Äderchen nicht reißen.

 

Lieben Gruß

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
probiere mal eincremen, aber viel verspreche ich mir nicht davon
Geschrieben
Meine Ex-Frau hatte auch eine Pumpe, die wir regelmäßig mit ins Spiel eingebaut haben, da es uns beide sehr erregte und sie die Stimulation durch die Pumpe sehr stimulierte. Gesund für die Anschaffung war damals die gewollte Laktation ohne Schwangerschaft, was auch nach einigen klappte und immer besser lief. Tatsächlich hatte sie anfangs ab und zu auch die von Dir erwähnten blauen Flecken, was aber dann wieder besser wurde seitdem wir die Pumpe immer im Wechsel mit mir, also in Intervallen eingesetzt. Sprich pumpen, massieren, Nippel saugen und wieder (ab-)pumpen usw.
Geschrieben

Ich persönlich würde verzichten. Gewebeschäden wären mir das nicht wert. 

 

Eine elektrische Milchpumpe wäre noch eine Option. Die pumpen mit immer gleichmäßiger Stärke. 

 

Geschrieben

Hallo. Vielleicht hilft es, wenn du dich  vorher etwas einfettest/eincremst. Kann aber auch sein, dass dann die Luft auch etwas entweicht. Oder die Brust etwas auflockern / massieren vorher/nachher. Hatte auch mal eine Penispumpe früher...kenne solche Probleme. LG 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jolina-73:

Darf ich pn  ?

Ja natürlich würde mich gerne mit dir austauschen. Jolina

Geschrieben
steht so eine geile Vokabel eigentlich schon im Duden ??
Geschrieben

Du solltest jeden Tag schön mit Melkfett deine Brust massieren da wird sie schön weich und dehnt sich leichter und wirst weniger bis keine probleme mehr haben benutze dann max 2mal die woche deine Pumpe meine Frau macht es auch so sie hat Größe F

Geschrieben
Versuche mal den Aufsatz zu Ändern. Nicht jede vorm Der Pumpe passt zu jeder Vagina.
Geschrieben

Jolina 

Bist du schon soweit dass Milch kommt wie schon geschrieben jeden Tag massieren dann funktioniert das super 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb For_Your_Eyes_Only:
Versuche mal den Aufsatz zu Ändern. Nicht jede vorm Der Pumpe passt zu jeder Vagina.

Du hast schon gelesen das es um die Brust geht oder? 🙄

×
×
  • Neu erstellen...