Jump to content

Was ist das Wahnsinnigste, was du erlebt hast beim Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man könnte aber das ist und bleibt privat, habe kein Interesse an Exhibitionismus.
Geschrieben
Weil es zu verrückt wurde nicht. Aber weil ich fix und fertig war
Geschrieben
Ich sollte mal für ein Pärchen Sperma sammeln und einfrieren. Jeden Tag bis zum Treffen.Das Date sollte etwa ne Woche später sein. Dann sollte ich es mitbringen, für den männlichen Part. Die Dame wollte dann frisches. Die Vorstellung mit einer Tupperdose vorm Tiefkühlschrank zu wichsen hat mich echt zum Lachen gebracht.
Dann hab ich dankend abgelehnt und bin ausgestiegen. Das bringt mich heute noch zum Lachen
Geschrieben
Bi, hetero usw. Party im catonium. Wahrscheinlich war es reiner Zufall, aber an dem Abend waren etliche ältere Männer, nur mit Badelatschen und weißem Handtuch um die Hüfte. Hatte was von FKK-Campingplatz in der Nachsaison. Da war uns zu viel Sex in der Luft 😁
Geschrieben
Hier in den Beiträgen und Kommentaren. Täglich…. Stündlich….
Geschrieben

Eher das was nach dem Sex passiert ist, dass man rausgefunden hat, dass derjenige nen Partner hat und ne Fandom-Hure ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ganzentsoannt:

Was ist das Wahnsinnigste, was du erlebt hast oder gab es Momente, wo du selber das Handtuch geworfen hast, weil es dir zu verrückt wurde?
Wer kann so berichten?

Ich hatte oft Wahnsinnig guten Sex mit meiner Frau. So verrückt das ich ein Handtuch werfe kann es gar nicht werden. Übrigens was im Schlafzimmer passiert. bleibt auch im Schlafzimmer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freddy_52:

Ich hatte oft Wahnsinnig guten Sex mit meiner Frau. So verrückt das ich ein Handtuch werfe kann es gar nicht werden. Übrigens was im Schlafzimmer passiert. bleibt auch im Schlafzimmer.

Du bist aber auch eine spaßbremse wir sind hier nicht in Vegas
raus mit euren Storys

Geschrieben
Das krasseste was ich je erlebt habe: Sex mit Liebe. 😉😌Miteinander verschmelzen, eins sein. Die Welt vergessen und fliegen.
Geschrieben
Ich könnte berichte,jedoch möchte ich meine schönen und interessanten Erlebnisse ungern hier teilen.Die Jungs sind schon genug sexuell angespannt,da will ich nich noch weiter deren Kopfkino stimuliere.
Geschrieben
Während ich die Fotze einer südländerin in der Sauna geleckt habe, kamen einfach mehrere Leute rein und setzten sich hin.... wir waren dann schon so geil, dass wir da auch gefickt haben in der Sauna und die Leute zuschauen durften und es geil fanden.

Der Kick war nicht normal... aber das Handtuch konnte ich nicht werfen weil sie mich unbedingt reiten wollte... 🤤
Geschrieben
Ich hab mal eine gute Freundin nach einem Clubbesuch in der Hochgarage auf der Motorhaube "angefickt" - viel Spaß hatten wir nicht und fertig wurden wir schon gar nicht.
Leider kam der Besitzer des Fahrzeugs - und was soll ich sagen? Er wusste nix und wir mussten rennen...
Geschrieben
Hatte ein one nicht stand und beim Finger war da was drin was ich raus fummeln es war ein Korken einer sektflasche , der auch schon länger da drin war für nich war aus
×
×
  • Neu erstellen...