Jump to content

Was ist das Wahnsinnigste, was du erlebt hast beim Sex?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:
Das Wahnsinnigste, worauf ich mich schon eingelassen hab, ist nicht für fremde Ohren bestimmt 🤷🏻‍♀️

Du könntest es ja hier aufschreiben, dann hört keiner was. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
TE....scheint schon angespannt bei der Nickwahl gewesen zu sein.....schwache Vermutung...meinerseits
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wildcardpaar:

Da war uns zu viel Sex in der Luft 😁

Kann ich absolut verstehen, da hätten wir auch keine Lust mehr gehabt.

vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Bei einer 9 stündigen Gangbang-Party waren 5 Frauen anwesend. Da gab's Poppen bis zum Abwinken und da wurde so gut wie keine Spielart ausgelassen. Eine Orgie vom Besten was Mann erleben kann. Danach war ich 1 Woche KO und hatte null Interesse an irgendwelchen Aktivitäten 😥

Ich hab das als Seemann in Brasilien erlebt - 13 Frauen in zwei Tagen - alles kaffeebraune, wunderschöne Girlies von ca. 16 - 22 ... Ich war damals 18 und total fertig, hab ich aber nie vergessen.

vor 6 Stunden, schrieb hopez:

Ich verstehe nichts davon! 

Was kann man da nicht verstehen? Ich wäre auch raus gewesen ...

vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Das war wohl ein Traum oder? 🤔

Sowas gibt es nicht mal im Traum ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Schon mal bei der Übermittlung von Angaben zur Grundsteuerneuberechnung ein ELSTER-Zerrtifickcart gefickt?!
Macht mal! – Endgeil und der pure Wahnsinn!

Steht mir noch bevor 🙄 noch mehr Wahnsinn pack ich nicht mehr 🙃

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:
Das heftigste wsr war beim pp treffen mit nem wo ich mit harten aus Hose stehenden schwanz erschien wie mit ihr verabredet.sie dann sich unten komplett freudig strahlend mir entgegen kamen sofort in Hand nah. Sagte grildu hast den harten da wirklich rausgehen haben viele gesagt aber niemand es bisher auch gemacht komm schnell zu u serem auto will geleckt werden dich was blssen und gefickt werden. Also legte sich auf Ladefläche ihres Kombis zum zum geleckt werden ind blasen. Ich hab sie gersde ne Minute geleckt aks ihr Mann sagte Achtung die sau spritzt gleich schon ab ich sogar sie s h.eckt so geil. Kaum hatte ich das beim lecken gesagt spritzte sie stöhnend gewaltig ab und mein t-shirt war komplett sie hatte knappe ne Minute ohne ende. Und stöhnte dabei so steck ihn endlich rein und fick mich hart du geiler Hengst also hsb ich ihn i ihr i.mer noch spritzendes fotzenloch gerammt angefangen sie hart tief zu ficken und sie stöhnt noch tiefer und härter und ich steckte bereits bis zum Anschlag mit meinen 22x6 drin hsb so hart eie es ging gegickt sie dtöhnte dann los schneller du Hengst ich spritze gleich schon will das du dabei deine geil volle ficksshne tief meine fotze pumpst. Und nach nicht einmal 2 min ficken und 2 orgasmen mit squirten von sank sie erst mal erschöpft zusammen und meinte ich brauche 10 15 Mi pause du den harten noch rei hämmerst

Geht es dir gut ? Hattest du einen Anfall beim Schreiben ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Du könntest es ja hier aufschreiben, dann hört keiner was. 🤷🏻‍♂️

Pssst 🤫 ich weiß nicht, ob du's schon wusstest, aber hier können andere mitlesen 🧐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das krasseste was ich je erlebt habe: Sex mit Liebe. 😉😌Miteinander verschmelzen, eins sein. Die Welt vergessen und fliegen.

Ein Traum und der absolute Wahnsinn ...... kann ich nur bestätigen

Geschrieben
.... Guten Morgen Truppe......
.....ist gute 18, 19 Jahre her und es endete in der Notaufnahme.
Sie musste genäht werden, weil wir es so wild, hemmungslos und hart betrunken getrieben haben. Wir waren für einen Bruchteil einer Sekunde nicht mehr synchron ...... Wir haben uns beide mächtig weh getan, aber direkt weiter gevögelt wie die Tiere 🤣🤣🤣🤣 Ende vom Lied war dann sehr viel Blut und alles was wir angefasst hatten unter anderem auch an die Wand neben dem Bett und sah so aus als ob wir uns geschlachtet hätten.... Ich bin mit der Dame nicht mehr liiert, aber wir lachen heute noch drüber weil wir uns noch gut kennen, bedarf keiner Wiederholung und würde ich auch Karten weiterempfehlen also passt immer schön auf beim poppen ,dass alles rund läuft 😁😁
Geschrieben
Auf einem pp ich in high heels und minikleid es fuhr ein pärchen neben mich sie stieg aus und sagte siest geil aus willst Du uns dienen ich sagte ja sie ok ich ficke Dich mit meinem neuen Strapon während Du meinem mann bläst gesagt getan rs war mega
Geschrieben

Beim  sich immer wiederholendem Sex ineinander verliebt und das war das genialste , Sex mit Liebe unübertrefflich 

Geschrieben
3 dates mit dem selben Mann, Sex wie noch nie gehabt u das außergewöhnliche: Orgasmen wo ich in die Ohnmacht kam u richtig weg war. Das war meeeega
Geschrieben

Zu Karneval in einer gediegenen Kneipe gefeiert, den ganzen Abend Augenkontakt zu einer Dame an der anderen Seite der Theke. Als ich zum Rauchen draußen stand kam sie zu mir und küsste mich wortlos. Es endete 200 Meter weiter unten am Rhein auf und an einer Bank.

Geschrieben

Hab vor längerer Zeit die WG-Partnerin einer Freundin bei ihnen zu Hause kennengelernt. Nach 20min waren wir zusammen im Bett - und haben James Bond geguckt. 😁

Geschrieben
Ich dachte immer ich wäre voll ausgebildet und mir macht keiner mehr was vor bis ich vor 6 Monaten angefangen zu swinger
Das kann ich garnicht in Worte fassen was ich da für geile Erfahrungen machen durfte 😅😘😘😘😘
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb sand-feet:
Als sie Howard Carpendale auflegte war mir klar, dass ich mich wieder anziehe.

Das ist echt gruselig😱

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Metis:

Hab ich heute Mittag versucht,  aber es hat eher mich zerfickt. 

Bin jetzt Mitglied im Steuerhilfeverein. 🥺

Das steht mir morgen bevor.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das ist echt gruselig😱

Ich habe lange gebraucht, darüber hinwegzukommen ;-)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sand-feet:

Ich habe lange gebraucht, darüber hinwegzukommen ;-)

Glaub ich dir, ist ja fast ein Trauma.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Glaub ich dir, ist ja fast ein Trauma.

Es half nur viel harter Sex bei Rockmusik ;-)

Geschrieben

Als sie mich sehr wild Anal geritten hat. Hoch und runter, und vor und zurück. Dachte mir bricht der Schwanz ab. Sie hat dann einen mega Anal Orgasmus bekommen und ich habe ihr alles in den Hintern gepumpt .

Geschrieben

Hier werden keine Handtücher geworfen! 

"Es gibt nichts was ein Deutscher Offizier nicht kann" 

Filmzitat aus: Tollkühne Helden in ihren fliegenden Kisten 😅

×
×
  • Neu erstellen...