Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich sind große Brüste nicht wichtig. In Gegenteil... Lieber klein und fest und vor allem sollten sie an der richtigen Stelle sitzen und nicht irgendwo hängen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solange die Brüste  natürlich sind und nicht  mit Silikon  voll ist . Ist das mir wurscht  welche Größe  die Brüste  haben 

Geschrieben

Tatsächlich ist für mich die Größe nicht das Wichtigste, auch wenn ich tendenziell größer bevorzuge. Schöne Nippel finde ich viel wichtiger als die Größe der Titten.

 

Ein schönes Gesicht, eine angenehme Stimme ( die nichts sinnloses verlauten lässt ), schöne Hände und Füße - dann sind große Titten für mich absolute Nebensache. Der Mench sollte immer im Vordergrund stehen - körperliche Reize sind dann die nächste Kategorie.

Geschrieben
Ich finde kleine Brüste ebenfalls sehr ansprechend. Bei einem schlanken Körper fügen sie sich schön in das Gesamtbild ein.
Geschrieben
Klein aber fein. Ich habe selbst flach und weich anzubieten und bin so zufrieden mit dem Ergebnis.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon!

Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon!

Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe alle Formen und Größen von Brüsten! Groß und klein, alt und ganz jung!

Geschrieben

So viel Männer stehen mMn. nicht auf „große“ Brüste, jedenfalls nicht die Mehrheit. 

Von Prinzip ist mir die Größe der Brüste eigentlich egal, die Form, die Nippel und das sie zum Gesamtbild passen, finde ich „wichtiger“ als die Größe. 

Bin aber auch nicht Brust fixiert, denen schenke ich erst wirklich Beachtung, wenn ich sie auspacke und verwöhne. 
 

 

Geschrieben
Also ich finde ja große Brüste sind schon geil bei fraun aber kleine sind auch geil egal ob alt oder jung
Geschrieben
Am 19.8.2022 at 06:02, schrieb Dennycool94:

Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung?

wenn es funkt ist die Größe doch egal 

Geschrieben

Ich mags gerne richtig üppig oder klein und fest mit steifen Nippeln.

×
×
  • Neu erstellen...