gi**** Geschrieben August 20, 2022 Für mich sind große Brüste nicht wichtig. In Gegenteil... Lieber klein und fest und vor allem sollten sie an der richtigen Stelle sitzen und nicht irgendwo hängen
Kr**** Geschrieben September 13, 2022 Solange die Brüste natürlich sind und nicht mit Silikon voll ist . Ist das mir wurscht welche Größe die Brüste haben
ER**** Geschrieben September 13, 2022 Tatsächlich ist für mich die Größe nicht das Wichtigste, auch wenn ich tendenziell größer bevorzuge. Schöne Nippel finde ich viel wichtiger als die Größe der Titten. Ein schönes Gesicht, eine angenehme Stimme ( die nichts sinnloses verlauten lässt ), schöne Hände und Füße - dann sind große Titten für mich absolute Nebensache. Der Mench sollte immer im Vordergrund stehen - körperliche Reize sind dann die nächste Kategorie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15, 2022 Ich finde kleine Brüste ebenfalls sehr ansprechend. Bei einem schlanken Körper fügen sie sich schön in das Gesamtbild ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2022 Klein aber fein. Ich habe selbst flach und weich anzubieten und bin so zufrieden mit dem Ergebnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2022 Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon! Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon! Ich liebe alle Formen von Brüsten! Schöne große Brüste genauso wie ganz kleine junge Brüste! Hauptsache kein Silikon!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2022 Ich liebe alle Formen und Größen von Brüsten! Groß und klein, alt und ganz jung!
HansDampf77 Geschrieben November 4, 2022 So viel Männer stehen mMn. nicht auf „große“ Brüste, jedenfalls nicht die Mehrheit. Von Prinzip ist mir die Größe der Brüste eigentlich egal, die Form, die Nippel und das sie zum Gesamtbild passen, finde ich „wichtiger“ als die Größe. Bin aber auch nicht Brust fixiert, denen schenke ich erst wirklich Beachtung, wenn ich sie auspacke und verwöhne.
ba**** Geschrieben November 4, 2022 Also ich finde ja große Brüste sind schon geil bei fraun aber kleine sind auch geil egal ob alt oder jung
Tr**** Geschrieben November 8, 2022 Am 19.8.2022 at 06:02, schrieb Dennycool94: Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung? wenn es funkt ist die Größe doch egal
Le**** Geschrieben November 9, 2022 Ich mags gerne richtig üppig oder klein und fest mit steifen Nippeln.
An**** Geschrieben Februar 8 Ich mag gerne große natürliche Brüste! Am meisten erregen mich Hängebrüste oder auch schöne Schlauchbrüste.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 8 Am 19.8.2022 at 06:02, schrieb Dennycool94: Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung? Große Brüste sind schon ein Muss, alles unter C bekommt keine Beachtung.
In**** Geschrieben Februar 8 Am 19.8.2022 at 06:02, schrieb Dennycool94: Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung? Mir gefallen sowohl kleine als auch große Brüste. Was für mich besonders stimmig ist .. stark ausgeprägtes Becken und große Brüste oder wenig ausgeprägtes Becken und kleine Brüste. Finde aber auch andere Varianten sehr gut.
Empfohlener Beitrag