Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch große Brüste, dass ist schön für mich, wenn Frau die vorweisen kann. 

Ein Ausschlusskriterium sind Brüste allerdings nicht. 

Ich habe in meinem Leben schon faszinierende Frauen getroffen und wäre Beziehung ein Thema gewesen, hätte ich keine Sekunde gezögert. 

Die kaum sichtbaren Brüste machten sie keineswegs unattraktiv. 

Für mich sind das naturgegebene Äußerlichkeiten, mehr nicht. 

Geschrieben
Moin, das Gesamtpaket ist entscheidend, die Brüste eher ein Nebenaspekt😊
Geschrieben
Für mich sollte eine Frau schon mindestens ein B-Körbchen und maximal ein C-Körbchen, alles was darüber ist, mag ich nicht.
Geschrieben
Ich mag besonders die kleinen. „Igels chnäuzchen“ sozusagen!
Geschrieben
Die Größe der Brüste hat keinen Einfluss auf die Attraktivität einer Frau. Wenn ich sie anziehend finde, mag ich ihre Brüste, unabhängig von deren Größe, deren Form.
Geschrieben
Ich find kleine Brüste sehr geil. 😍
Geschrieben
Ja da hast du absolut Recht es kommt nicht auf die Größe der Brust an.Eine große ist sehr schön aber auch eine kleine ist für mich wunderbar 😎
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dennycool94:

Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung?

Das ist mir völlig egal...ich liebe einfach jeden Busen :heart_eyes:

Geschrieben
Alle Brüste haben was magisches an sich und sind schön anzusehen. Mache meine Partnerwahl nicht an der Körbchengröße aus. Von A bis F alles schon erlebt. Ideal finde ich wenn es nicht mehr als ne handvoll ist
Geschrieben
Ich zum Beispiel steh überhaupt nicht auf große Brüste.
War schon immer ein Freund der kleinen sportlichen Oberweite 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FranziBoobs:

Ich find kleine Brüste sehr geil. 😍

Ich stehe auf große hängende Titten, wie die Deinen ;-)

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Nordschlingel:

Ich stehe auf große hängende Titten, wie die Deinen ;-)

Ob diese Aussage in dieser Form gut ankommt.....wage es zu bezweifeln..

Geschrieben
Mir war es immer egal weil ich immer auf andere Kriterien geschaut habe, dem Menschen. Aber jeder hT wohl so seins was er mag.
Geschrieben
Ich mag großer Oberweiten nicht bis... Nnnnahhh ich sag mal vorsichtig 85D ist okay aber ab 90 wird es schon kritisch.
Vielleicht bin ich da etwas speziell aber, nunja, groß, gefällt mir einfach nicht.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb carsten_h94:
Ich finde, sie müssen zum Rest des Körpers passen.

Oh wunderschön gesagt!

Geschrieben
Es ist mir völlig egal ob gross oder klein, die brüsten sollten zur Frau / Körper passen.
Geschrieben
Es kommt auf die Technik an. Ich finde allein raus 😬
Geschrieben
Die Größe ist mir egal, das Aussehen hingegen schon.
Was ich z.B. nicht mag sind übergroße Vorhöfe, hängende Futterschläuche oder wenn sie „schielen“.
Ansonsten ist’s mir gleich! Auch natürlich oder Silikon interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich bin ganz klar Team groß aber es muss zum Körper passen. Da gibt es auch zu groß oder zu kleine.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb anjin72:

Das ist mir völlig egal...ich liebe einfach jeden Busen :heart_eyes:

Ich z.B. finde kleinere Brüse erotischer. Aber im Grunde genommen ist es völlig egal!

Geschrieben

Wenn die Frau ansprechend finde,  dann sind auch ihre Brüste schön, ob klein oder groß. 

 

 

Geschrieben
Ich liebe alle Brüste ob groß oder klein, Hauptsache mit einer tollen weiblichen Persönlichkeit dahinter
×
×
  • Neu erstellen...