Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein optisch gefallen mir kleine Brüste mehr. Das als showstopper für eine Beziehung herzunehmen ist aber Quatsch. Ferrari gefällt mir auch besser, fahre aber VW 😀
Geschrieben
Für mich gilt schon, das es auf die Größe ankommt, Kleine Brüste finde ich bei Frauen ab 40 total sexy und selbst noch kleinere reizen total , immer vorausgesetzt , es sind knackige Nippel vorhanden und zwar ohne Piercing ...... , denn wo besetzt, kann man nicht spielen.
Geschrieben
Im Rahmen einer Studie wurden 1.000 Europäer und 1.000 Amerikaner nach ihren Busen Vorlieben befragt. Die ideale Brust ist laut 54 Prozent der Männer durchschnittlich groß, gefolgt von großen Brüsten (35 Prozent). Kleine Brüste finden nur 11 Prozent der Befragten perfekt. Frauen haben laut Umfrage übrigens sehr ähnliche Ansichten: Auch sie sind Fans von der Durchschnittsgröße (60 Prozent) und würden große immer kleinen Brüsten vorziehen.
Geschrieben
Na ich will ja damit spielen und nicht essen, also ist die Größe egal.
Geschrieben
Ich finde es muss immer zum Rest passen. Wenn eine Frau sehr zierlich ist, passen einfach keine dd Dinger. Und anders rum auch nicht.
Geschrieben
Ich mag große Brüste! Wenn eine Frau allerdings eine kleine zierliche sportliche Figur hat, sehen auch knackige kleine Brüste gut aus.
Geschrieben
Was nutzen die tollsten Brüste , wenn sie Strunzdumm ist und man keine 3 Sätze mit ihr reden kann. Augenhöhe , Respekt usw ist das was zählt.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Cunnilingus98:
Was nutzen die tollsten Brüste , wenn sie Strunzdumm ist und man keine 3 Sätze mit ihr reden kann. Augenhöhe , Respekt usw ist das was zählt.

Das eine muss nicht zwingend das andere ausschliessen. Beides geht auch.

Geschrieben
Die Brüste sollten zum Körper einer Frau passen
.. Wenn eine Frau schlank ist mit großen Brüsten finde ich es persönlich nicht schön und Rückenschmerzen bleiben da gewiss auch nicht aus 💁 bei einer Dame mit etwas mehr auf den Hüften gehen kleine Brüste irgendwie im Gesamtbild unter 💁 ich selbst bin sportlich und meine Brüste haben die perfekte Größe für mich ✌😉
Geschrieben
Die große ist in dem Fall.. mal völlig unabhängig und hat kein Einfluss auf den Sex.. es ist nur eine optische Vorliebe
Geschrieben
Brüste müssen proportional zum restlichen Körper passen. Am liebsten Handgroß und fest nicht zu hängend und steife große Nippel. Aber das muss jeder für sich entscheiden was er mag.
Geschrieben

Ob klein und fein oder groß und rund (natürlich), beides hat seinen Reiz. Frau sollte ,in diesem Fall, akzeptieren, was die Natur ihr gegeben hat und nicht dran rum pfuschen lassen....sorry

 

Geschrieben
Viele Männer stehen auf große Brüste, viele Frauen auf große Pimmel. Soll doch Jede/r mögen was er oder sie will. Für mich hat Attraktivität nichts mit einzelnen körperlichen Attributen zu tun. Die Proportionen müssen für mich passen. Und das kann schon wieder Jede/r anders sehen.Die Attraktivität eines Menschen an einem bestimmten Körperteil festzumachen ist für mich langweilig.
Geschrieben

Brüste sind alle toll. Mir ist es noch nie passiert, dass ich einen BH geöffnet hab und mir dann dachte "Och nööö... pack mal wieder ein!" :smiley:

Geschrieben

Im Laufe der Zeit hat sich bei mir ein Umdenken entwickelt und allein die Größe ist nicht entscheidend, sondern das Gesamtpaket muss stimmig sein.

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal Grösse oder kleine brüste 80 Prozent stehen auf blonde Frauen und haben eine Brünette Frau Ausschlag gebend ist doch wenn die Chemie passt ist es einfach so wünsch und Wirklichkeit gehen weit auseinander Wer wegen kleine oder Grösse brüste nach Beziehungen entscheidet hat irgend ein problem
Geschrieben
Nein,mir kommt es nich auf die Größe des Busens bei nem Mädel an.Eine Frau besteht aus mehr als Busen.
Geschrieben
Ich steh auf große Brüste, aber das heißt für mich nicht, das ich nicht auch guten Sex mit einer Frau, die ich unabhängig von der Brustgröße scharf finden kann, guten und erfüllenden Sex haben kann.. es ist ne optische Vorliebe, aber kein k.o. Kriterium.. zum Sex gehört mehr als Busen
×
×
  • Neu erstellen...