Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege auf andere Sachen Wert....Daher ist mir die Größe der Brüste egal
Geschrieben
Ich Frage mich,wie man überhaupt ,auf solche Gedanken kommt....🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Wenn ich eine Frau mit kleinen Brüsten nicht attraktiv finde, so zieht sie mich nicht an. So zumindest nach der Herleitung des Wortes "attraktiv". Hat also ausschließlich damit zu tun.

Wenn du sie nur aufgrund der Titten beurteilst ja...was ich ziemlich primitiv finde

Geschrieben
Kenne auch Frauen, die haben so gut wie gar nichts vorne dran, sprich sind flach wie Brett, aber deswegen dann doch nicht uninteressant.
Geschrieben
Es muss zur Figur passen. Mir persönlich ist es egal ob kleine oder große.
Geschrieben

ich mag die Brüste an einer Frau so wie sie gewachen sind.

Geschrieben
PS.: CHARAKTER UND HUMOR ... UND WENNS DANN NOCH GROSSE UND NATÜRLICHEN BUSEN SIND ... UMSO SCHÖNER :-D
Geschrieben

Mir ist es egal ob der Busen groß oder klein ist,er muss zum Körper passen.Lieber einen kleinen echten Busen als eine große Brustvergrößerung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Wenn du sie nur aufgrund der Titten beurteilst ja...was ich ziemlich primitiv finde

Wer sagt den "nur"?

Du kennst die Herkunft des Wortes "primitiv"?

Geschrieben
Ich liebe eher weniger Fettgewebe, und das bezieht sich nicht nur auf die Oberweite. Für nur mal so ist mir der Aufwand und die Zeit viel zu schade .
Geschrieben
Brüste groß oder klein? Die Brüste einer Frau sind Gottes Werk... Ich liebe sie alle
Geschrieben
Weil es ja im Leben nur darum geht worauf Männer stehen. Brust ist Brust, keine Frau sucht sich aus welche sie ab Werk gestellt bekommt. Und selbst wenn sie mal keine mehr haben sollte, wird sie schön sein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hralf1111:

Kenne auch Frauen, die haben so gut wie gar nichts vorne dran, sprich sind flach wie Brett, aber deswegen dann doch nicht uninteressant.

Das ist noch wichtig, wenn du schreibst, dass Frauen kennst, die vorne (Wo sonst sind die Brüste) so gut wie gar nichts haben. Schön dazu betonst, dass diese flach wie ein Brett sind. Bravo, die erste Beschreibung hätte natürlich nicht gereicht! Meine nur so!

Geschrieben

Ach , mir sind Brüste egal. 

Stehe eher auf breite Schultern, tiefe männliche Stimme. Charakter.😋

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das ist noch wichtig, wenn du schreibst, dass Frauen kennst, die vorne (Wo sonst sind die Brüste) so gut wie gar nichts haben. Schön dazu betonst, dass diese flach wie ein Brett sind. Bravo, die erste Beschreibung hätte natürlich nicht gereicht! Meine nur so!

Mit diese Richtung, ritter aufe Pferd und sprachpolizei...Beschützer und so Schießt dich in abseits. Schreib bessar zum themen. Wie du dinge so siehst. Nicht anderse immar zurechtweise. 

Geschrieben
Also ich für mein Teil schaue ins Gesicht der Frau gegenüber und entscheide ob attraktiv oder nicht.. das entscheidet jeder für sich anders. Ich kenne Frauen die der Meinung sind sie hätten zu wenig und pushen, ander waren schon im ***ager-alter so üppig bestückt das ne OP-frage im Raum stand. Wenn es dann soweit ist das die Brust nackt vor mir ist, kommt es doch eher auf das Empfinden der Frau an, wie sie es mag an der Brust berührt und verwöhnt zu werden und da ist’s, wie mit der Größe auch, bei jeder Frau anders
Geschrieben (bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-3 Mit diese Richtung, ritter aufe Pferd und sprachpolizei...Beschützer und so Schießt dich in abseits. Schreib bessar zum themen. Wie du dinge so siehst. Nicht anderse immar zurechtweise.

= Schau das dich nicht so sehr widersprichst. Nur von wegen in Abseits schiessen und so. Bevor anderen vorschreibst was zu tun ist! Was du mir sagen willst, dass weisst nur du. Verstehe dein Wortgebilde nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für mich zählt in erster Linie das Gesicht. Verführerische Lippen, strahlende Augen ein spezieller Blick. Das macht mich zuerst an. Mir ist es egal wie groß die Brüste sind. A-C mag ich, was darüber geht finde ich nicht attraktiv
Geschrieben
Ich finde für meinen Teil, es kommt einfach auf die Sympathie an 👍🏻 Für mich ist anderes viel wichtiger und der Mensch ansich. Ganz davon abgesehen, kann ja die Frau nix dafür ob sie "mehr oder weniger" hat. Sie darauf zu reduzieren ist mehr als oberflächlich.
Geschrieben
Für mich hat das nichts mit attraktiv oder unattraktiv zu tun. Große Boobs machen mich einfach mehr an …. 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...