Jump to content

Brüste groß oder klein?


Dennycool94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist es die Frau die man leidenschaftlich begehrt...so hat sie auch wundervolle Brüste, egal wie groß, oder wie klein..👌
So einfach ist das..👌
Geschrieben
Die Ausstrahlung, smartes Lächeln sind da viel wichtiger.
Ob die klein oder groß sind ist nicht so wichtig, mit beiden kann man viel Spaß haben 😉
Geschrieben
Natürlich kommt es bei den Brüsten auf die Größe an. Wenn ich die erst suchen muss, habe ich kein sexuelles Interesse mehr an der Person 😎
RollenspielerinX
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinen bin ich absolut zufrieden, Mit meinem WASCHBRETT-Bauch (95kg Gesamtgewicht bei 161) WÄRE ich auch zufrieden...mit den 40kg  BUNTWÄSCHE , die da draufliegen hadere ich noch sehr, die werden einfach nicht weniger...

da auch das fett der Brüste dabei abnimmt , würden mir statt E ein C auch  reichen...denn DA hab ich eh Muskeln drin, vergleichsweise sehr viel mehr als anderswo, d.h. die obere Fülle bei mir bleibt.

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
Solange die Brüste natürlich sind,ist mir das persönlich völlig egal.....
Geschrieben
🤦‍♂️ Es kommt nicht auf die Größe an, sondern wie Sie damit umgehen kann.
Wie bei einen ähnlichen Vergleich, sind hier auch die Geschmäcker verschieden. Der eine mag so der ander so.
Natürlich kann und ist eine Frau mit etwas weniger Busen attraktiv. Da auch hier das Prinzip "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" greift.
Geschrieben

Sollte zum Volumen ihres gesamten Körper passen und ansprechend verteilt sein.

Nett sein aber auch. :relaxed:

Geschrieben
Das Größen bei Brüsten und Schwänzen überbewertet werden und meist nur für so man Mann von Wichtigkeit.
Geschrieben
Wenn Frau an den strategisch wichtigen Körperstellen etwas mehr zu bieten hat ist das nicht uninteressant.
Geschrieben
Wo besteht denn der Zusammenhang zwischen der Busengrösse und der Attraktivität?????
Und was sollen diese Verallgemeinerungen? „Viele Männer stehen auf große Brüste“. Sicherlich richtig. Genau wie die Aussage: „Viele Männer stehen auf kleine Brüste“ oder auch „Vielen Männern ist die Größe erstmal völlig egal“.
Möglicherweise gibt es sogar Männer, denen die Person grundsätzlich wichtiger ist als die Körbchengrösse
Und dann gibt es noch Typen wie mich: Die sich richtig aufregen, wenn sie eine Überdosis Müll lesen.
Geschrieben
Ich mag am liebsten 75 b - wenn ich fotografiere - für Kalender z.b. gern auch etwas kleiner. Aber generell ist mir das Aussehen einer Frau beim Sex oder auch in einer Partnerschaft egal, weil ich auf ihr Wesen abfahre, nicht auf ihre Hülle.
Geschrieben
Wenn nicht gesundheitlich oder wegen der psychische Änderungen vorgenommen wurden wo ich es voll ok finde das sie gemacht sind finde ich natürliche am besten…
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe kleine sexy brüste. große sehen irgendwann nach spiegeleiern aus

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dennycool94:

Viele Männer stehen auf große Brüste, aber kommt es wirklich auf die Größe an? Ich persönlich finde nein. Denn eine Frau die kleine Brüste hat ist nicht gleich unattraktiv oder was ist eure Meinung?

Meine Brust ist in erster Linie dafür da, meinen Nachwuchs zu ernähren. Das ist der Hauptgrund, warum sie gewachsen ist.

Als Nebeneffekt findet so manch einer Gefallen daran. Wem es nicht gefällt, weil Größe oder Form nicht genehm, der braucht sich nicht damit zu beschäftigen. So einfach ist das.

Ich fühle mich jedenfalls in meinem Körper so wie er ist wohl und möchte keinen anderen haben! 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Das ist wie die Frage welche Größe beim Mann besser ist. Solange die Chemie stimmt ist der Rest mehr Bonus!
Geschrieben
Eher unwichtig, den egal wie groß sie auch sein mögen, unterhalten kann man sich damit nicht.
Geschrieben
Keineswegs , auch eine Frau mit kleinen Brüste kann sehr attraktiv sein ! Dazu ein kleiner Apfelpo und ein hübsches Gesicht ! Wenn die Proportionen stimmen dann hat das seinen Reiz,
Geschrieben
Immer wieder das gleiche!!!
Ich dachte Ramstein hätte es jetzt endlich mal für alle geklärt 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Falsches Thema😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Thema
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Wer sagt denn das eine Frau unattraktiv ist wenn sie kleine Brüste hat????? Wenn man halt ein Faible für grosse Brüste hat sucht man eben danach. Hat mit der Attraktivität überhaupt nix zu tun

Wenn ich eine Frau mit kleinen Brüsten nicht attraktiv finde, so zieht sie mich nicht an. So zumindest nach der Herleitung des Wortes "attraktiv". Hat also ausschließlich damit zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...