Jump to content

Ablehnung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du die Frauen so anschreibst, wie Du den Text in Deinem Profil formuliert hast, finde ich ein „Nein Danke“ schon fast zu höflich. Stumpfsinniger/egoistischer geht’s ja kaum noch.
Geschrieben
Mehr Erfolg wirst du bei einer Dienstleistenden haben, denn viele von ihnen interessiert es nicht, wie du so als Mensch bist oder was du magst oder nicht magst, etc.....denn nichts von all dem steht in deinem Profil, also warum sollte sich eine Frau für dich interessieren, sie erfährt ja nichts über dich. Sie erfährt nur, welche Dienstleistung du haben willst.
Geschrieben

Das Profil ist etwas ungeschickt formuliert. Das solltest Du überarbeiten. Bitte jemanden Bilder von dir zu machen, die jenseits von Türrahmen bzw. Flur sind. Style dich dafür etwas. 

Geschrieben
Nimm ein Profilbild auf den du lächelst, das wirkt positiver und gern auch mit einem schöneren Hintergrund, das reine weiß wirkt trostlos.
Vielleicht schreibst du auch etwas über dich als Person in dein Profil ....
Geschrieben
Ich schließe mich Krista43 an und ergänze: dein profilfoto ist abschreckend. Die haare nicht frisch geschnitten und der bart gehört auch ordentlich getrimmt, der gesichtsausdruck gelangweilt. Wenn es das ist was ich bekomme lege ich lieber selber hand an. Und dann kannst du auch mal deine qualitäten aufzählen nicht nur wünsche😉
Geschrieben
Bei mir wären die Gründe zu klein, zu jung und die Entfernung zum Wohnort.
Geschrieben
Einfach mal das Profil und die innere Einstellung überarbeiten. Den Friseur auch die Rasur machen lassen und dann ein zwei nette Bilder reinstellen.
Kannst deine Oral Vorstellung ja als Fantasie einfließen lassen aber, dein Profil aktuell sagt eher aus das du eine Professionelle suchst als ein nettes Mädel.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast gefragt , ich bin ehrlich , dein Profil habe ich schnell wieder zugeklappt. Deine Nachricht könnte noch so freundlich sein , ich würde ein NDB senden. Eine blaue Wand schlägt einem entgegen,  für mich ein Mann der alles will egal was , wäre mir viel zu anstrengend.  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich drück dir die Daumen ein gutes Gespräch kann manchmal Wunder wirken
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlexanderHaan85:

Ich würde gerne mal wissen, warum ich immer nur abgelehnt werde.

Das können Dir nur die Personen erklären, die Dich abgelehnt haben.

Woher sollen wir das wissen, wenn es dafür Millionen von ganz persönlichen Gründen gibt?????

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlexanderHaan85:

Selbst hier bekomme ich immer nur ein "Nein Danke!". Ich

Was soll das aussagen ? 

Geschrieben

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, kann es hier schlußendlich niemand. 

Aber ein Tipp, schau dir dein ganzes Profil an. Da ist der Begriff "grottig" ja noch wirklich liebevoll gewählt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb AlexanderHaan85:

Meine Frau hat sich 2017 von mir getrennt und 2019 kam die Scheidung. Wir haben 2 Kinder zusammen. Seit dem hatte ich keine andere Frau. Immer wenn ich andere Frauen anschreibe, egal aus welchem Grund, immer bekomme ich keine Antwort oder nur Beleidigungen.

Selbst hier bekomme ich immer nur ein "Nein Danke!". Ich würde gerne mal wissen, warum ich immer nur abgelehnt werde.

Was schreibst Du denen denn? Ähnlich wie Dein Profiltext? Dann würde ich auch ablehnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Aber ein Tipp, schau dir dein ganzes Profil an. Da ist der Begriff "grottig" ja noch wirklich liebevoll gewählt.

Meine Güte, er will doch "nur" einen geblasen bekommen. Besser noch von 2 Frauen gleichzeitig.

Da muss man sich doch nicht so anstellen 😇😜.

Geschrieben
Nicht böse sein , aber fang mal mit einer ordentlichen Frisur und Rasur an und mache ein schöneres Profilbild ! Das wären meine Punkte .
Geschrieben
Mir ist ein ehrliches "Nein danke" lieber, als Mitleid oder Heuchelei.

Da ich Dich nicht kenne, nicht weiß wie Du Nachrichten formulierst, nicht weiß wen Du anschreibst, kann ich DIr auch keine hilfreichen Tipps geben.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb raschau263:

Die meisten Frauen oder Paare sind feck Profile.
Wenn ich anschreibe, wird nur mal aufs Profil geklotzt und eine Antwort kommt ganz selten.

Was bitte ist ein feck Profil? 

Wenn keine Antwort kommt, dann passt es nicht. Shit happens 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Meine Güte, er will doch "nur" einen geblasen bekommen. Besser noch von 2 Frauen gleichzeitig.

Da muss man sich doch nicht so anstellen 😇😜.

👏👏👏👍👍👍✌️✌️✌️

Ümmer diese Anstellerei, geht ja gar nich, wir sind doch hier im Gratispuff der Nation, da haben alle zu wollen, ob sie wollen oder nicht. Jawolla.

Ironie off.

Geschrieben
Ich würde sagen das Aussehen (die Poppen-Fraktion geht ja fast nur nach Äußerlichkeiten, entsprechend hohl die meisten), aber auch in deinem Profil zu viele Vorlieben.
Geschrieben
das würde ich nicht persönlich nehmen, sind keine realen kontakte
Geschrieben
Danke für alle Antworten, Thema kann geschlossen werden.
×
×
  • Neu erstellen...