Jump to content

Frauen die Männer anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gentleman genießt und schweigt.

Nicht, dass ich einer wäre, ich schweige aber trotzdem :coffee_happy:

Geschrieben
In denn ganzen Jahren wo ich hier bin , wurde ich 4 mal angeschrieben
Geschrieben
@Yung_Adult:
...auf eine Frau kommen hier 500 Männer...was erwartest du?!
ausserdem kommt so ein gejammer richtig gut an... ;) xDD
Geschrieben
In einer Welt von Gleichberechtigung klarr schreibe ich dann auch Mal einen Mann an...
Geschrieben

Man braucht ja nicht unbedingt darauf warten, dass der Mann aktiv wird - er wird es ja meistens. Ehrlich gesagt achte ich aber schon darauf, wie viel Initiative auch vom Mann kommt. Männer so gänzlich ohne Initiative sind nicht so mein Fall. Wenn ich das Gefühl habe, ich muss in der Konstellation Frau und Mann gleichzeitig sein, verliere ich das Interesse. Initiative zeigt mir, es ist ihm wichtig. Das bedeutet aber nicht, dass er immer den ersten Schritt machen muss, gefallen tut's mir aber.

Geschrieben

Was erwartest du denn?

Das alle jetzt nur auf dich gewartet haben und dein Postfach nach 5min überquillt?

Stehen die bei dir vor der Haustür auch Schlange nur weil du dort wohnst?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Moin Leute, ich Frage mich tatsächlich ob es tatsächlich gängig ist das Frauen hier auf dem Portal Männer anschreiben.

Ist es nicht , aber kommt durchaus vor .

vor 9 Stunden, schrieb Yung_Adult:

Muss auch ehrlich gestehen, das die Nachrichten, ich würde mal sagen, "origineller" waren.

Kann ich nicht bestätigen , es waren halt normale Nachrichten ohne sexuellen Bezug .

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll denn eine Frau nicht auch Männer anschreiben??

Kommt öfter vor🤷‍♂️

bearbeitet von Schwede-6360
Geschrieben
Kam bis jetzt eher selten vor aber doch schon. Aber ist ja eigentlich auch egal oder? Wenn mir jemand gefällt, ein Profil die Bilder oder/und die Einstellungen der Person schreibe ich die Person eh an.
Geschrieben

Ja, die meisten Kontakte mit den Männern, entstanden durch ein Anschreiben von mir.

( auch unabhängig von sexuellen Interesse)

Ich ergreife durchaus die Initiative wenn mich jemand interessiert. 🎈

Geschrieben
Wenn ich mich vom Profil des für mich Interessanten angesprochen fühle, dann schreibe ich schon Mal. Das ist aber ganz selten. Ich gefalle nicht jedem, deshalb entweder schreibt der oder flirtet.
Geschrieben
Ich denke es ist eher selten, dass hier der erste Schritt von der Frau aus kommt. Ich selbst hab es noch nie erlebt und war schon öfters hier angemeldet. Ist aber auch kein Beinbruch ☺️
Geschrieben
Ja das ist es und passiert öfter als viele denken.
.
MfG Royo
Geschrieben
Also wenn eine Dame interessiert ist, schreibt sie auch. Und da es Ladys gibt die sich gern mal bedienen lassen wollen, kommt auch Post. Natürlich nicht immer aus der näheren Umgebung, aber Entfernungen sind ja kein Problem.
Geschrieben
Kommt vor. Allerdings nicht so oft. Meistens dann, wenn mich Beiträge eines Mitglieds über einen längeren Zeitraum gut finde, das Profil dazu ansprechend ist und mich interessiert.
Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, hab ich auch mal angeschrieben. Aber ehrlich gesagt, sprechen mich die allerwenigsten Profile an, so dass ich gar keine Lust auf Kontakt habe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Handzahme:

Ja, ich schreibe Männer an, nicht nach gezielter Suche, sondern wenn er mir irgendwie positiv aufgefallen ist.

Stimmt.. und genau Daran... scheitert es bei vielen männern...

Hand an der buxe vor einem unaufgeräumten hintergrund.. plus sprüchr wie... alles kann, nichts muss.... ist halt nichts, was positiv auffällt...

Geschrieben
Wie in anderen Online Dateing Foren ist es so, das Frau machen lässt… Obwohl wir im 21. Jahrhundert leben . Ich finde, das viele Frauen oft sich ihre Rolle aussuchen. Weil Sie es können und die meisten Kerle immer machen. Nur dachte ich das Frau heutzutage emanzipiert ist bzw. sein möchte 🤔
Dann passt das Verhalten nicht
Geschrieben

Kommt so hin und wieder vor, das Man(n) auch von einer Frau angeschrieben wird. Warum auch nicht, jeder Mensch weiß doch für sich am besten in welche Richtung das eigene Interesse geht.

Geschrieben
Ich habe meinen Filter zu. Als ich noch gesucht habe, habe ich die Männer angeschrieben und so meinen langjährigen Sexpartner hier gefunden. Mittlerweile ist eine intensive Freundschaft plus daraus geworden.
Geschrieben
Frauen die Männer anschreiben.... Frauen werden hier Minuten Takt total bombardiert mit Nachrichten und oft von Männer für die sie sich nicht interessieren... Aber Frauen schreiben...
×
×
  • Neu erstellen...