Jump to content

Frauen die Männer anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich mein Beuteschema hier antreffen, hätte ich kein Problem ihn auch anzuschreiben
Geschrieben

Ja, wenige Male gemacht. Werde es aber nicht mehr machen.

Ich habe da scheinbar kein gutes Händchen. Wenn ich jemanden anspreche, endet es entweder in einer Katastrophe, wird kompliziert oder ich bekomme nen Korb ( das allerdings selten). Irgendwie sind es immer die Umstände oder der falsche Zeitpunkt, weniger die Person selbst. -  Mich zieht es irgendwie in die 'falsche' Richtung. 🙁

Also lass ich es einfach wieder und schaue, wer mich fingen mag. 

Geschrieben
Als ich noch aktiv einen festen Partner gesucht habe, habe ich auch Männer angeschrieben. Aber ich gestehe, nur wenige. Da ich doch recht wählerisch bin und die meisten Profile der Männer alles andere als zur spontaner "den muss ich unbedingt kennen lernen" Euphorie ausreichten, waren es wirklich nur sehr wenige. Für das was wir jetzt suchen lassen wir uns anschreiben. Bevor wirklich was passiert bei uns, muss sich Mann schon echt ins Zeug legen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDate:

Stimmt.. und genau Daran... scheitert es bei vielen männern...

Hand an der buxe vor einem unaufgeräumten hintergrund.. plus sprüchr wie... alles kann, nichts muss.... ist halt nichts, was positiv auffällt...

Ja, das stimmt. Gibt leider wenige Männer, die angenehm auffallen. 

Geschrieben
Ich werde selten angeschrieben, aber diese hatten auch Interesse daran sich mit mir zu unterhalten. Das ist auch in meinem Interesse. Ich brauche nicht hunderte Nachrichten, sondern nur welche mit echtem Interesse.
Geschrieben
Vor mir haben Sie scheinbar Angst 😜

Kann aber auch daran liegen, das ich am Arsch der Welt wohne….

😏😃
Geschrieben
Schon wieder so ein „Bewerbungsschreiben“ ….. Nutzt doch mal eure Fantasie, anstatt alles haarklein erklärt zu bekommen
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Da der Typ den ich bevorzuge ist hier massive Mangelware ist, schreibe nur mal für ein Kompliment an. Es gibt hier Menschen die gönnen keinem.

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben

Ea kam vor, ja ich schrieb mal Mann an.

Aber,   das ist extrem selten. Und das hat dann nicht zwingend was damit tun das ich mit dem Mann in die Kiste wollte.

 

Für mich gab es ( rein durch das Profil) wenige Männer/ Profile die ich hätte näher kennenlernen wollen als nur Smalltalk.

Geschrieben

Wenn sogar ICH komischer Vogel hier angeschrieben werde von Frauen, es zu intensiven Treffen kam aber auch nette Gespräche, dann weiß ich nicht, was DU  falsch machst. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin schon von Frauen angeschrieben worden, allerdings könnten die die letzte Frau auf der Welt sein und ich würde die nicht anfassen.
Trotzdem formuliere ich meine Atworten nicht so, sondern höflich und nett, nur um dann beleidigt zu werden. Schon mehrmals passiert!
Auch Frauen können schlechte Verlierer sein....
Geschrieben
Kommt schon mal vor, die Traumfrau war auch schon dabei. Leider bin ich nicht bei ihr gelandet.

Geschrieben
Ich werde hier oft von Frauen angeschrieben. Mehr als umgekehrt 😯
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Und wo ist deine Antwort auf deine Frage an Dich?

2. Na wir leben doch in einer Demokratie mit Gleichberechtigung. Warum sollen da nicht auch Frauen Männer anschreiben?

Man kann auch alles wieder negativ auslegen mein lieber. Die Frage ist nicht warum sondern ob smh

vor einer Stunde, schrieb wuppertal_bi:

Schon wieder so ein „Bewerbungsschreiben“ ….. Nutzt doch mal eure Fantasie, anstatt alles haarklein erklärt zu bekommen

Das ist kein "Bewerbungsschreiben" sondern ein reiner Informationsaustausch. Jeder hat seine eigenen Präferenzen oder Erfahrungen gemacht. Und die interessieren mich eben 

 

vor einer Stunde, schrieb wuppertal_bi:

Schon wieder so ein „Bewerbungsschreiben“ ….. Nutzt doch mal eure Fantasie, anstatt alles haarklein erklärt zu bekommen

 

Geschrieben

Guten Morgen,

es kann durchaus passieren, das sich eine Frau überwindet den ersten Schritt zu machen und mich direkt anschreibt. Aber in der Regel ist das nicht so. Ich mache ein Angebot für ein normales, erstes Kennenlernen an einem neutralen, bekannten Ort. Viele Frauen trauen sich auch nicht den ersten Schritt zu machen einen kennenzulernen. Da kommen dann plötzlich Ausreden, wie "ich schäme mich, fühle mich nicht attraktiv genug, erscheinen nicht, sagen kurz vorher ab oder nicht". Große Aufregung, wenn sich mal ein Foto mit Sonnenbrille im Whatsapp befindet, obwohl ich von der Dame bisher noch kein Gesichtsfoto im Vorfeld gesehen habe. Man muss doch in unserem Alter keine Minderwertikeitskomplexe mehr haben. Natürlich ist alles nicht mehr so "knackig", wie früher.

Dabei kann man sich mit mir sehr gut unterhalten und über alles reden. Und ob es ein zweites Treffen gibt, das entscheidet dann die Sympathie.

Ich kann das alles nachvollziehen, wenn die Frauen in der ersten Zeit mit Nachrichten vollgepumpt wird und dann nach einigen Tagen das Weite sucht und sich wieder abmeldet. Etwas Zurückhaltung wäre bestimmt auch angebracht.

Wünsche allen noch viel Glück und Erfolg bei euren zukünftigen Kontakten und Treffen. Das es auch klappt.

Geschrieben
Frauen die Männer anschreiben so etwas gibt es hier?? Frauen antworten ja noch nicht einmal bei freundlichen Anschreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

Und schon ist er weg, bevor er meine Weisheit hören konnte 😅.

Für die Andren die diese lesen. Glaubt mir, Frauen schreiben Männer die sie interessant finden auch selber an 😉.

Da haben die keine Berührungsängste.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

ich schreibe superselten jemanden an. und wenn ich angeschrieben werde, habe ich ebenfalls kaum interesse

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Sehr selten, aber ohne Bild sinken deine Chancen eh gegen null. 🤷🏻‍♂️
Du musst dich schon gut präsentieren.
Geschrieben
Ich hab hier,bisher noch nie angeschrieben. Wozu auch,wird man ständig angeschrieben ,wird.
Und nun ,suche ich ohnehin nicht mehr wirklich.
Ich hab auch noch keinen Mann entdeckt,der in meiner Nähe wohnt....und den ich so interessant finde,das ich das Bedürfnis gehabt habe,ihn anzuschreiben. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

In denn ganzen Jahren wo ich hier bin , wurde ich 4 mal angeschrieben

Immerhin.... das ist mehr, als viele hier vorweisen können...:P

×
×
  • Neu erstellen...