Jump to content

Frauen die Männer anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht auch die Initiative ergreifen. Wenn mir ein Profil wirklich zugesprochen hat habe ich auch mal den Herrn oder das Paar angeschrieben. Ich denke so wie ich in den Wald hinein schreie , so halt es mir auch von meinem gegenüber zurück.... Ja es kann auch in die Hose gehen ... aber liebe Frauen wer nichts wagt der wird nichts gewinnen... 👍😊

Geschrieben

Ich freue mich wahrscheinlich wie alle hier immer wenn ich angesprochen werde. Ist doch der Sinn von chatten 

Geschrieben

Ich hatte tatsächlich schon sehr nette Anschreiben von Paaren und auch einzelnen Damen. Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich selbst schreibe eigentlich sehr selten andere an. Das liegt daran, dass die meisten Frauen von Nachrichten förmlich erschlagen werden und vieles von vorn herein ignorieren (verständlicherweise). Jemand der erst auf meinem Profil ist und mich dann anschreibt, hat wahrscheinlich echtes Interesse. 

Geschrieben

Über ein nettes Anschreiben freut sich sicher jeder oder jede. Es schmeichelt letztlich ja auch (ich nehme jetzt mal die plumpen Ansprachen ausdrücklich aus).

Und wenn jemandem ein Profil gefällt, wäre es doch fahrlässig, diese Person nicht anzuschreiben und zu warten...

 

Geschrieben
Ich lasse mich in 90% der Fälle anschreiben, somit kann ich bestätigen, dass die Damenwelt sehr wohl den Kontakt sucht.
Die Behauptung, dass die "origineller" wären, kann ich nur verneinen.
Meistens steht bei denen im Profil zwar, dass auf ein simplen "hi, wie geht's " keine Antwort kommt, aber die sind dann selbst doch eher auf einen literarischen von ungebildeten Amöben.
Ich selbst würde mich zwar jetzt nicht gerade als Schopenhauer der Erstanschreiben einstufen, doch verlange ich nie mehr als ich selbst zu bieten habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer freut sich nicht wenn man angeschrieben wird...Voraussetzung ist aber dass der Filter gesetzt ist...passiert dann halt nicht oft...aber wenn ich mir die Besucherliste (fast nur Männer) anschaue ist es auch gut so.

bearbeitet von Ziegenbock1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist extrem selten das sowas überhaupt vorkommt um ehrlich zu sein.

  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 19.8.2022 at 03:49, schrieb Samy_555:

Klar, ich ergreife oft die Initiative

samy_555 schau mal bitte in dein postfach 👋😀

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 03:49, schrieb Samy_555:

Klar, ich ergreife oft die Initiative

Dann mach mal ;) 😅🤣

Geschrieben
Vereinfacht das ungemein. Jede Frau bekommt doch viel zu viele Mails. Ich für mich, denke das vieles eh untergeht. Deshalb schreibe ich meist gar nicht erst an. Schon ein bissl Blöd. Sollte eine Frau interessiert sein. Werde ich mit Sicherheit Antworten.
Geschrieben (bearbeitet)

wird wohl äußerst selten passieren...die meisten Frau hier werden mit Nachrichten bombadiert...da brauchen die nicht auch noch anschreiben.

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...